Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10034 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Hüfttattoo- Wer hat eins?25
Ich springe nun mal für eine Freundin ein die keine Gelegenheit hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration für Bauchtattoo gesucht

*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration für Bauchtattoo gesucht
Ich habe eine Narbe quer über den Unterbauch und würde mir gern ein Tattoo stechen lassen. So von der Hüfte unter dem Bauchnabel durch zur anderen Hüfte. Vielleicht eine Blumenranke?

Nun suche ich nach Inspiration.

Hat jemand von Euch solch ein Tattoo und würde es mir hier zeigen?
Oder hat jemand Ideen, welches Sujet sich da gut eignen würde?

Lieben Dank im Voraus!

Koala
*******lker Mann
1.857 Beiträge
Hast du denn eine ganz grobe Vorstellung, was dir gefällt?
Farbe oder S/W?
Modern oder old school?
(Foto-)Realistisch oder "Gemälde"?
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Ich würde etwas nehmen, was nicht zu detailverliebt und exakt ist. Grade am Bauch sollte man eine mögliche Gewichtsschwankung mit einplanen.
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Themenersteller 
@*******lker
Etwas zartes nur s/w.

Aber ich würde am liebsten ein paar Tattoos sehen. *g*

Koala
*********habit Mann
460 Beiträge
Ich bin immer ein Freund von aussagefähigen Sprüchen ...
wie wär's z.B. mit "devoted fucktoy" ... *mrgreen* *sorry*
Gerne kreativen Input per PN. *hutab*
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********habit:
Ich bin immer ein Freund von aussagefähigen Sprüchen ...
wie wär's z.B. mit "devoted fucktoy" ... *mrgreen* *sorry*
Gerne kreativen Input per PN. *hutab*

*gg* Besser nicht. Es sollte auch von meiner Mutter und anderen Unbeteiligten gesehen werden dürfen.

Koala
*******lker Mann
1.857 Beiträge
Sowas von der Art vielleicht?
Das letzte wäre vielleicht etwas schwieriger auf den Bauch zu adaptieren, sollte aber auch gehen.

https://www.instagram.com/p/Cxqa5qEgSg5/?igshid=MmQ5amZzNWNwdHVx

https://www.instagram.com/p/CupQ7IDNcXi/?igshid=c2dwbzFzbG1xaTY3

https://www.instagram.com/p/CyJjLAes5-L/?igshid=MWVraXVjMGlrZWNjOQ==
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Themenersteller 
@*******lker
So ähnlich, ja. Aber kleiner und zarter.
Und ich habe bereits ausgiebig gegoogelt. Jetzt möchte ich gern noch ein paar von Userinnen sehen.

Vielleicht zeigt ja jemand noch was hier.

Koala
****_70 Paar
2 Beiträge
Guten Abend Koala

Hiermit sende ich dir ein paar Ideen für dein Bauchtattoo.

Viel Spass beim Auswählen.😉👍
******eek Frau
5.071 Beiträge
Als Inspirationsquelle würde ich dir empfehlen, einfach mal bei Pinterest zu stöbern. Da findet man sehr viel.

Narben sind insgesamt kritisch, es gibt viele Tätowierer*innen, die nicht auf Narben stechen. Von daher wäre es hier vielleicht ratsam, hier mittag dem passenden Artist zu suchen und mit dem gemeinsam individuell zu besprechen, was bei deiner Narbe überhaupt möglich ist.
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Themenersteller 
Ihr versteht mich falsch. Natürlich habe ich bereits auf verschiedenen Plattformen gesucht und gefunden. *g*
Ich würde hier gern Fotos von denen sehen, die selbst ein Tattoo auf dem Bauch haben.

Koala
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Bei einer Narbe würde ich zunächst mal die Beratung suchen, was sich eignet. Willst du möglichst viel abdecken? Und geht das auch? (Ich weiß selbst nicht wie Narbengewebe die Farbe annimmt).

Ich habe auch eine Kaiserschnittnarbe und mal diesen Gedanken gehabt. Kann mir selbst aber gerade nicht vorstellen, dass das elegant gelöst werden kann.
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Themenersteller 
@********n_84
Meine Narbe ist sehr fein. Das sollte kein Hindernis sein.
Und es gibt online viele Beispiele zu sehen. Das geht also schon. *top*

Aber dass hiernoch niemand ein eigenes solches Tattoo gezeigt hat, zeigt mir, dass die nicht so verbreitet sind. *g* Gut für mich!

Koala
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich habe keins.

Wenn du „c section cover up tattoo“ suchst, findest du was.

Soweit ich weiß kommt es auf die Narbe an, ob es ratsam ist. Mein Bruder ist Tätowierer. Wenn sie bei dir fein und nicht erhaben ist, sollte es ja gehen.
******eek Frau
5.071 Beiträge
@*********Koala ich habe nur eines unter der Brust/oberhalb des Bauchnabels. Und das auch in Farbe xD. Also nicht das, was du als Inspiration suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.