Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
203 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
719 Mitglieder
zum Thema
Mal mein Tattoo zeig29
Hab mal mein Avatar bissi zurecht geschnitten. Is das erste von 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüfttattoo- Wer hat eins?

Hüfttattoo- Wer hat eins?
Ich springe nun mal für eine Freundin ein die keine Gelegenheit hat auf den JC zurückzugreifen und sich gute Ideen zeigen lassen kann!Drum nehm ich das mal in die Hand und hoffe auf Inspiration...
Sie will sich ein Tattoo um die Hüfte stechen lassen!Quasie wie ein "Gürtel". Sie denkt dabei an Blätter oder Ähnliches!
Vielleicht habt Ihr ja gute Ideen oder sogar selbst ausgefallenen Hüftschmuck!drum bitte ich zeigt her......
danke und lg
schwesterE
Hey, ich habe eines, es geht vom Schambein über die Beckenknochen bis zum Hintern.

Meine Erfahrung ist; .....es ist ein echter Hingucker, für alle die keines haben. Es war Schmerzhaft, aber ich würde es wieder tun!

LG
Lotus_Koi
he
danke für deine antwort ! habe es mir gerade mal in deinem profil angesehen. Sehr schön, wirklich aber AUA ,das mit dem schmerz glaub ich dir auf`s Wort *oh2*
********pe87 Frau
9 Beiträge
Meins geht über Hüfte und Beckenknochen. Zwar kleiner als das meiner Vorrednerin, wird aber noch erweitert.
Über den Knochen hinweg tats zwar weh, war jedoch auszuhalten.....kommt echt auf die Schmerzempfindlichkeit an. Ich für meinen Teil mag z.B. den Schmerz beim tättowieren, ein Kick den man nirgendwo anders bekommt und der süchtig macht....deshalb wird das Ganze noch erweitert *zwinker*
***ra Frau
75 Beiträge
hüfttatoo!
ich würde mir gerne ein hüfttatoo stechen lassen, vom schambereich über die hüfte zur pobacke runter, wer hat eins und weiß, wie schmerzhaft das stechen ist und wie lange so etwas in etwa dauert... weil ich eins in der leiste habe, das schon sehr weh getan hat und eine stunde gedauert hat... gruß, samra
samra
schau mal die erste Antwort an. Bei mir kannst du so etwas in der Fotogalerie sehen, allerdings noch nicht fertig.
Es ist vom Schambein ( Leiste zu Leiste eine Lotusblüte mit roter Flamme )über die Beckenknochen bis auf die mitte der Backen je Seite ein Koi mit den Wellen des Wassers. Es ist dreidimensional geworden und ist ein Hammer. *aua*

In der vorletzten Woche ist es nach insgesamt 5 Monaten, d.h. 6 Sitzungen a´5 Stunden fertig geworden. *hand5* Monate!!!!

Es ist so wie Gummipuppe sagt, schon abhängig von der Schmerzempfindlichkeit, aber dieses Teil ist hefftig gewesen.
Ich habe noch zwei Brust, Oberarm, Schulter Tattoos, auch hier sind Nervenstränge und Knochen im Spiel aber alle waren hierzu kein Vergleich. Richtig ist das der Schmerz dazu gehört. Ich habe mehrmals an Aufhören gedacht!!... und jetzt ist es schon wieder vergessen. *freu*

Bei Gelegenheit stelle ich das fertige Tattoo in die Fotogalerie.

Tu es
LG

Lotus_Koi
Hey!!!
Ich habe auch eins das geht los am Schambein bis zur Hüfte hoch sieht verdammt scharf aus!!! Hat auch echt wehgetan, besonders beim nachstechen!!!Aber jeder empfindets anders!!! Ich bereue es nicht!!! *g*
ich hab auch eins von der hüfte bis fast zur achsel hoch, im verhältnis fand ich die hüfte noch am schmerzgeringsten und ans aufdenken habe ich zwar nie gedacht, aber einfach, dass ich es nicht mehr aushalte, nach einem langen Arbeitstag ist das Schmerzempfinden auch sicherlich anders und dann ab der 3ten Stunde des Stechens wurde es unerträglich habs aber doch noch bis zum Schluss ausgehalten, da Farbe mehr wehtut, habe ich das lieber in einer weiteren Sitzung gemacht *g*

Aber wenn man das Kunstwerk dann im Spiegel betrachtet, ist man der glücklichste Mensch !! :))
He,
Danke für die tollen Beiträge!
Ihr dürft auch gern Bilder von den Errungenschaften reinstellen!
Bin doch neugierig und sehr interessiert *zwinker*
Hallo,
das Tattoo, welches du in meinem Profil siehst, hat 6 Stunden in 2 Sitzungen gedauert + 1 Stunde nachstechen.
(tja, das ist nunmal bei Tribals so!)
Schmerzhaft? Ein bißchen, aber das empfindet jeder anders....
Habe es mir vor kurzem bis auf den Venushügel vergrößern lassen, hat nochmal mit Anzeichnen 5 Stunden gedauert.....
Würde es immer wieder machen.
Bin in der Sauna schon öfters darauf angesprochen worden, aber ausschließlich nur positiv.
Glotzen tun allerdings schon noch mehr.... *lol*
Mir aber völlig egal! *grins*
Liebe Grüße
****hb Mann
14 Beiträge
schmerzen
Hi,

ich habe 2 Tattoos.
Eins auf der Brust ( wie man/frau sieht ) und ein etwas größeres auf der Hüfte/Rippen.

Das auf der Brust war völlig harmlos, aber das auf der Hüfte hatte es schon in sich.

Mein Tip: Wer noch kein Tattoo hat, sollte NICHT mit nem Bild auf der Hüfte anfangen
**pi Paar
55 Beiträge
Hallo
Unsere Sie hat Ihr erstes an der Seite ab Brusthöhe abwärts rein bis auf den Venushügel.
Das zweite geht auf dem Rücken ab Hals abwärts bis Mitte Rücken. Das war viel weniger schmerzhaft.
Hängt aber sicher von der Empfindlichkeit ab. *ggg*
wouuuuu! Bloody...
Hey ihr beiden bloody´s,

tolles Profil und Supppppppeeeeerrrrr Bilder .



L.G.

Lotus
@ Lotus Koi
Vielen herzlichen Dank!
tattoo in der hüfte
in der hüfte ist es schon etwas schmerzhafter aber wenn es fertig ist und es dann sieht freut mann sich und vergist alles wieder.ich habe auch ein hüfttattoo vorerst mal denn ich mag es noch erweitern.



ich habe ausnahmsweise mal für euch eine zensur vorgenommen, aber trotzdem bitte ich euch darum das nächste mal keine erkennbaren primären genitalien zu zeigen und diese bilder einer ausreichenden großzügigen zensur vor zu nehmen *danke*

LG moderator paar_siebi2005

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was ich toll finde....
wer von euch das album load von metallica hat... schaut mal rein, da kann man das tattoo eines der kollegen ganz klar erkennen....
sind beidseitige flammen... das ist auch schick
meins ist nicht besonders spannend und berührt die hüfte nur ein bißchen.

was ich bei der Gestaltung beachten würde, wenn ich deine Freundin wäre, ist, dass das Tattoo zu den "Körperformen" passt (ist eigentlich selbstverständlich).
manche Frauen mögen zum Beispiel breite Becken nicht (ich schon) - etwas gürtel-ähnliches, was eher horizontal verläuft betont eben die Horizontale im Hüft-/Beckenbereich und läuft entgegen der Körpervertikalen - nur so 'n Gedanke.

Wenn sie sich noch nicht sicher ist, wie es aussehen soll, hilft es auf jeden Fall so viele Fotos wie möglich anzugucken - auch welche von Sachen, die einen überhaupt nicht gefallen - das ist alles eine Hilfe damit die Idee im Kopf konkreter wird.
wildcat hat auch ne sehr große Datenbank mit Tattoofotos - vielleicht lohnt sich da 'ne Anmeldung.

lieben Gruß,

Ravens ash
Foto von Raven :)
Danke
für deinen Beitrag!
Dein´s sieht echt gut aus. So feminin und schön geschwungen!
Gefällt mir sehr gut!
Meine Freundin hat sich nun auch entschieden und hat bald termin!
Werd ein Bild reinsetzten wenn es fertig ist!

Somit danke ich allen die mir gute Ratschläge mitgegeben haben und mir so lieb Anschauungsmaterial geliefert haben!
War eine gute Hilfe!

Lg Schwester´chen *zwinker*
*******am7 Mann
58 Beiträge
mein neues Tattoo
Hallo liebe Tattoofreunde,

gestern war nun mein großer Tag *wiegeil* und ich hab meins bekommen. Es ist noch nicht ganz fertig. Die Tribals sollen noch weiter in den Intimbereich gehen und in die Tribals auf der Hüfte kommen noch die Schattierungen rein. *ggg*
LG Saskia
*******am7 Mann
58 Beiträge
öm ja irgendwie geht das hochladen jetz grad nich...
müsste eigentlich doch schon hier stehen das bild?? *oops*

*sorry*
*******am7 Mann
58 Beiträge
da isses doch...peinlich *rotwerd*
dream.. *haumichwech*

aber sieht toll aus. [b]neidisch guck[/b] grosses kompliment.
auch an die dame über dir *schock*
dann...
möchte ich meins auch keinem vorbehalten *g*
kommen aber noch 2 süße Schmetterlinge in den nächsten 1 bis 2 Monaten dazu.
20 jahre alt
meins auf der leiste ist schon 20 jahre alt. war mein erstes und soll eigentlich fledermäuse darstellen. *ggg*
habe damals nur nicht daran gedacht, dass ich ja auch mal schwanger werden könnte.
in den schwangerschaften zierte eine riesige fledermaus meinen bauch, die andere blieb klein. *rotwerd*
die ärzte und schwestern waren sehr begeistert, zumal damals tattoos noch nicht so in mode waren.
jetzt bin ich wieder schlank, und die beiden sind nur noch von ganz nahem als fledermäuse zu erkennen!
also, was ich damit sagen will.... denkt daran, dass der körper sich ja auch mal verändert.
und schwangerschaftsstreifen quer durchs tattoo ist jetzt auch nicht gerade schön.
ich überlege gerade, was man daraus noch machen kann, um es wieder etwas aussagekräftiger zu machen. für anregungen und vorschläge bin ich dankbar.
lg
Genau aus diesem Grund habe ich mir auch kein Tattoo direkt im Leistenbereich stechen lassen. Es hängt natürlich immer mit dem Gewebe zusammen wie es während oder nach einer Schwangerschaft aussehen wird.

Aber heute zu Tage ist ja alles möglich. Man kann sich ein altes Tattoo dass unter diesen Umständen gelitten hat oder es einem einfach nicht mehr gefällt übertätowieren lassen. Dabei solltest du dir aber sicher sein, dass du nicht noch ein Kind haben möchtest ansonsten würde ich es erst nach der nächsten Schwangerschaft machen lassen.

Vielleicht kannst du ja mal ein Bild davon ins Forum setzen. Mich würde mal interessieren wie sich ein Tattoo verändern kann und um dir natürlich Tips zu geben, was man noch daraus machen kann.

Liebe Grüße Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.