Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Tattoo oder Haut pur?10
Models ohne Tattoos sind heute eher die Ausnahme. Tattoos bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Peitschenrad/Triskele

****_nw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo Peitschenrad/Triskele
Hallo!
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und bin sehr zufrieden damit.
Nun sollen weitere folgen.
Es soll zum Teil selbst gestaltet werden, Feinschliff und Umsetzung liegt dann beim stechen.
Das nächste soll das Peitschenrad als Hauptmotiv beinhalten...
Nun suche ich Ideen und Inspiration.
Hab ihr solche Motive auf der Haut und würdet ihr Fotos davon teilen?
Hab ihr das selbst entschieden, oder hat euer Dom es zur (Kenn-)Zeichnung vorgeschlagen?
Und nein, ich möchte keine Schmetterlinge, (weitere) Blumen oder Sterne auf meiner Haut.
Bin gespannt auf eure Antworten und vielen Dank schon mal dafür! *smile*
*******lker Mann
1.850 Beiträge
@****_nw würde die Frage vielleicht in der Tattoo-Gruppe posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.