Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates400
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsportrait(s)

Lieblingsportrait(s)
Nun haben hier schon zahlreiche Künstler ihre eigenen Threads aufgemacht um tolle und teilweise auch erotische Portraits zu präsentieren.
Aber einen eigenen Thread, in dem alle Künstler ihre Portraits zeigen können, gibt es erst ab diesem.
Ob nun eins oder zehn - ganz egal. Es zählen wieder einmal die Emotionen und Momente mehr als technischer Schnickschnack.
Und ich möchte auch gleich den Anfang machen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist ein wirlich schönes bild zum start!!!!
Portrait von Mir
finde ich persönlich sehr gelungen..........
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
HexeFL
geb ich dir mal recht, ist wirklich sehr schön anzusehen.

Hab da auch noch welche, die mich besonders ansprechen.
Ob es auch andere so sehen kann ich nicht beurteilen...
LG
Gordon
und mal mit lächeln
mal etwas aus der Reihe
Gordon, klasse Portraits.
Bei dem ersten gefällt mir allerdings nicht, dass übermäßig Schminke aufgetragen wurde. Ein normaler Eyeliner mit einer dünnen Linie reicht da eigentlich schon aus, so wie man sich eben im realen Leben auch schminken würde.

Hexe, schönes Portrait.

Corwin
Sehr schöne!
...Tolle Portraits bisher....

Dann will ich meine Lieblingsportraits auch mal zeigen....
Das ist das, was mir am meissten sagt...
Ein "Abfallprodukt" - aber es bedeutet mir viel!
****re Paar
2.589 Beiträge
Was sollen wir sagen? Das sind alles super Bilder von ganz tollen Frauen die von genauso tollen Fotografen eingefangen wurden.

Liebe Grüße von den Snorre´s
da möchte ich noch mal eins nachlegen ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Oh jeee....
... ich hab sooo viele Lieblingsportraits...

Hier eins, das auch als Ausbelichtung bei mir hängt *g*

Tilla
(sie von Trout)
Erwartungsvoll die Lippen gespitzt....
********icgn Paar
98 Beiträge
ooooooooh ja...
wir können auch nur sagen, das es schöne frauen sind, die wirklich toll im portraitbild ins rechte licht (oder auch schatten) gesetzt worden sind.
kompliment an alle.

lg chris & jo
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Wenn ich anfange zu wühlen...
.... sprenge ich den Thread *g*

Ich werd mich also zurückhalten, aber eines geht noch, oder?

Tilla
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich kann mich nicht entscheiden!!!
auch ich habe soooooo viele Lieblingsportraits, so viele Bilder, die mir so viel sagen.
Für mich ist ein Portrait erst dann gut, wenn eine Geschichte damit verbunden ist. Deshalb poste ich hier zwei sehr unterschiedliche Bilder. Lieblinge 2 aus 100.

Michael
(von Trout)
sehr schwierig, mir ergeht es so ähnlich wie michael trout
für mich wird in einem gelungenen portrait ein teil der seele des portraitierten sichtbar.

lg michael
..........
das hier ist zur zeit mein lieblingsbild.
lg petra
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Pinhole
Ein Beitrag von mir, auch wenn es ein etwas anderes Portrait ist.
Aufgenommen mit ner Eigenbau-Lochkamera, eines der ersten Experimente damit.
Ich fange an diesen Thread zu lieben.
Ich möchte nicht zu jedem einzelnen etwas schreiben.
Ich kommentiere eure tollen Bilder einfach durch mein Schweigen und Genießen.

Corwin
der moment..
und es gibt solch viele von ihnen!
@ HexeFL
Alle Anderen bitte nicht böse sein, aber Dein Bild ist für mich mit Abstand das hübscheste und gleichzeitig erotischste.

Gruss,
Bernd
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Kasse Bilder
die hier so vorzufinden sind...

Daher noch mal was von mir...

Bin mir heute Nacht mal selber untreu geworden und hab mich mal an Photoshop versucht *rotwerd* *schande komme über mich...
Mal schauen wie es ankommt...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr schöne Aufnahmen die ihr hier so zeigt.
Weiter so *ggg*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Einige meiner sind hier zu finden
https://www.joyclub.de/profile/homepage/157841-3442.xaby.html

von mir selbst
Homepage "...." von xaby

Bacione
Homepage "Part 2 zum Shooting/Bilder&Poesie" von Bacione_be
Das Untreu werden hat sich gelohnt Gordon. *zwinker*
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Oh, danke.
Na dann nochj ein friesiertes...
Find wohl noch gefallen daran wenn das so weiter geht... *heul*
Hier hat irgendwie die Qualität sehr gelitten, da es stark verpixelt ist.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.