Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates400
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsportrait(s)

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
alter Thread, neue Bilder!
So, etwas will ich auch beitragen
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
ich auch
Ich möchte auch einen Beitrag dazu abgeben.

Lg dat Thekenlady
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hier rauscht es ja nur so ...
Klasse!
Mir gefällt die Spannbreite der Beiträge und ganz besonders, daß sich alles und jede Sichtweise hier präsentiert.

Ich habe in den letzten Tagen ganz viel mit der Digi arbeiten müssen (kostet mich ja immer wieder Überwindung). Aber dieses Portrait will ich Euch nicht vorenthalten.

Michael
(er von Trout)
ja... michael
wie ich sehe kannst du auch mit der digi gefühlvolle fotos machen.
nein scherz beiseite, gefällt mir sehr gut.

so nun noch eines von mir.


lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
uff ...
Namensvetter, das ist eindeutig ein Portrait und eindeutig auch keins. Aber genau das macht gute Fotografie aus, wenn man von einem Bild in den Bann gezogen wird und dann wieder eine gegenläufige Bewegung feststellt. Es beschäftigt ...

Michael
(er von Trout)
Porträt oder nicht?!
ich finde immer das sich ein gutes Porträt dadurch auszeichnet das man hinter die Fassaden schauen kann... Dinge der Persönlichkeit entdeckt... und genau das macht das letzte Bild!

einer der besten in diesem Bereich.... "Andreas Neubauer"

er macht viele Künstlerporträts die mehr zeigen als nur ein Gesicht...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
check4newton, ich sehe das genau so und meine es auch so.
Painter´s Bild beschäftigt mich. Das ist mehr, als man von vielen Portraits sagen kann.

Michael
(er von Trout)
jap!!!
so ist es... war auch als kompliment gedacht...
Wir wollen...
...im neuen Jahr die Ersten sein und allen hier alles Gute wünschen.
Natürlich möchten wir auch unser Lieblingsporträt präsentieren.
Liebe Grüße Blitz & Donner
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Hier bekommt man alle Facetten der Portraitfotografie zu sehen. Vieles davon regt zum Nachdenken an, manches zum Schmunzeln und anderes zum Staunen.
Als 'alter' Studiolangweiler möchte ich auch etwas dazu beitragen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Bild ...
ist so ziemlich alles nur nicht langweilig. *spitze*

*zwinker* von den Frenchs
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
blue eye
Frohes neues Jahr...
hab da auch noch ein paar super blaue Augen ..:-)
gruß Cyberman
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
fotograf/in gesucht...
...denn meine lieblingsportraits sind nun auch schon etwas älter und ich würde die professionelle arbeit gerne wieder mit jemanden schätzen und geniessen dürfen… wenn möglichst natürlich aus dem näheren umkreis, gerne etwas experimenteller, gerne auch erotischer. vielleicht besteht ja die möglichkeit und das interesse eines fotografen/in mal mit mir zusammen zu arbeiten, kostenlos just for fun and good looking pics.

danke vorab *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
JesNRW75, da empfehle ich Dir glatt das Studium des Threads:
Von wem möchtet Ihr gerne mal photographiert werden?

Ich denke, da sind einige Anregungen bezgl. Fotografen. Die kannst Du ja mal ansprechen. Somit wird diesert Thread hier nicht durch die all so üblichen "... hallo, ich biete mich an und blabla" gestört.

Michael
(er von Trout)
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
vielen dank michael
für den tip, den ich mir natürlich zu herzen nehme. doch wollte ich mich hier nicht nur "anbieten" sondern natürlich auch einfach etwas produktives zum thread beitragen und nutze nur die gelegenheit einfach auch zu sagen, das ich mich über neue bilder freue. so wie ich jetzt auch die möglichkeit nutze, dir/euch ein kompliment für eure arbeiten sehr vielfältigen auszusprechen.

…in der hoffnung das es erlaubt ist *zwinker*
ganz klar
me
****Uli Mann
174 Beiträge
...na, da hab ich doch auch ein Lieblingsportait.
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
hab auch noch was -
Da hab ich auch noch einen - sehr scharfer Blick *g*
Gruß an Alle - Ihr habt KLASSE Portraits ...

cybershooting
mein lieblingsbild
eins meiner absoluten lieblingsbilder von mir
:)
*****alo Mann
2.165 Beiträge
eins meiner liebsten
leider ist das model kurz nach dem shooting nach australien ausgewandert. ich hoffe doch, mein foto war nicht der grund *grins*
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
ausgewandert
Wieso leider ??

Du hast doch deine Fotos machen können *g*
Also ist doch alles in Ordnung.

Nicht schlimm, wenn ein Modell auswandert - ist ihr Leben *g*


Du hast übrigens echt Klasse Bilder - Kompliment *g*
lieben Gruß
Na...
...dann will ich auch mitmachen...
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
super bilder
mal sehen ob euch meins auch gefällt.
eins der ersten outdoor dieses jahr...
danke julia, dass du 3 stunden pro fahrt auf dich genommen hast um dich von mir fotografieren zu lassen.
shiny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.