Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
zum Thema
Von wem möchtet Ihr Euch gerne fotografieren lassen?27
Oder von wem wurdet Ihr bereits fotografiert? - und wie hat es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem möchtet Ihr gerne mal photographiert werden?

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Von wem möchtet Ihr gerne mal photographiert werden?
Auch hier auf unseren Seiten gibt es qualitativ hochwertig arbeitende Photographen mit grossartigen Bildern, so dass wir uns schon oft gefragt haben, von wem würden wir uns – würdest Du Dich gerne mal photographieren lassen?

Wir halten dies für eine spannende "Kopf.Kino-Angelegenheit" und möchten diese Frage daher gerne an Euch weitergeben – natürlich sind auch Nennungen von Photographen möglich, die (zumindest bisher) noch nichts von sich hier im Club gezeigt haben – wir denken dabei z. B. an Roy Stuart.

Wir sind gespannt auf Eure Wünsche und Ideen...



We walk the line...
beisse nicht
Hee , da trage ich mich doch mal gleich hier ein .
Habe es noch nie geschafft etwas an die Joy Öffentlichkeit zu gelangen.

Warum denn nicht ? Weiss ich nicht so genau . habe immer wieder Kontakt zu anderen Joyler aber es will einfach nicht so klappen.

Ja , es könnte auch an dem Land liegen , denke aber selber dass dies nicht der Auslöser ist ....

Also , Hallo Deutschland . Schreibt mich mal an . Habe noch nie gebissen , gekratzt oder ähnliches . Trotzalldem , ich hatte das Vergnügen mit einem Männlichen Model aus dem Joy , und es hat wirklich Spass gemacht ...

Grüsschen nach draussen

KRIPTON Schweiz
Ja wie @Kripton?
Die Frage lautete:

"Von wem...."
und war sicher nicht als Bewerbungsaufruf gedacht *fiesgrins*

@****ny&June

Schwere Frage - so viele der wirklich großen Fotografen sind schon tot - aber wenn ich mir drei bis 17 von den Lebenden aussuchen dürfte.....

Jim Rakete
Annie Leibowitz
Corwin *fiesgrins*

und immer wieder

Michael K. Trout

Liebe Grüße,
Tilla
habe ich mir schon Gedacht ..... !

Ja dann sollte meine Antwort sein .

KRIPTON aus der Schweiz

von ihm würde ich mich immer wieder Fotografieren lassen .
Aber Eigenwerbung Stinkt , darum lass ich es lieber sein , und überlass das anderen Schreiber ....
Ich lasse mich...
immer gerne Fotographieren. Doch leider sind viel zu viele Ideoten im Netz, bei denen man nicht weiß, ob das ganze Seriös ablaufen würde. Demnach verzichte ich, und geh lieber zum Fotograpfen!
****SH Frau
1.872 Beiträge
Da gibt es Einige :

my eroticart

Tilla

Corwin >> weil mir seine Andersartigkeit einfach super gefällt !!

Bilderkuenstler >> wegen dem Perfektionismus

cactus >> sowieso *haumichwech*

akt4fun

und wenn ich wieder einen dom habe >> Trout >> die Bilder sind einfach nur super !!!

darf ich hier auch gipsbody nennen ?? Bei meinen Körpermaßen lohnt doch der Abdruck *haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des Komplexen...
@****ny&June: Schwere Frage - so viele der wirklich großen Fotografen sind schon tot - aber wenn ich mir drei bis 17 von den Lebenden aussuchen dürfte.....
Es sind ja gerade oft die etwas schwierigeren Dinge, die den gewissen Reiz der Sache ausmachen. Der Verlauf dieser Seite ist durch Eure Antworten vielversprechend und spannend. Wir freuen uns über die bisherigen "Geständnisse" und sind auf alles das gespannt, was sich hier zukünftig noch ergeben wird...



Johnny Cash:
I walk the line...

uns geht es um spaß
da wir keine modelle sind sondern uns bisher 5 mal mit fotografen nur aus spaß für erotische bilder getroffen haben, ist es uns wichtig dass unser fotograf auf uns eingeht und unsere wünsche berücksichtigt. wir suchen nicht DAS untimative foto, nicht die künstlerische aussage in den bildern, sonden wir wollen einen erotischen abend im bild festgehalten sehen. also für uns ist der fotograf (bisher) eher der beobachter als der gestalter. das soll nicht heißen dass er nicht auch mal korrigieren oder eingreifen soll, wenn es anders besser auf dem bild aussieht aber bisher haben wir keine gestellten oder gar arangierten posen eingeübt und im bild festgehlaten. für uns steht der spaß im vordergrung und auch unsere fotograf soll spaß mit uns haben. somit ist für uns der lockere, der erotik offenstehende typ lieber als der verkemmte künster oder der anstrendege profi. wir wollen einen fotogrfafen der auch ein mann ist und uns als mann sieht, beobachtet und uns im bild so festhält.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Da ich schon von Leoncool & http://www.joyclub.de/my/149273.bilderkuenstler.html abgelichtet wurde
würde es mich mal reizen beim Herrn http://www.joyclub.de/my/203001.roge.html vor der Kamera zu stehen, um mal zu schauen was er so mit einem hässlichen, dicken Mann machen würde *ggg* aber hier ist der Weg leider viel zu weit
VG
Gordon
Also
ich würde mich immer gerne von mir fotografieren lassen - aber das geht ja nicht so richtig - und wenn ich dann mal überlege, in welchen Bildern ich mich gerne verewigen möchte, dann fällt mir einer - bzw. sind es ja zwei - an erster Stelle ein: Pierre et Gilles.

Die inszenierten Kitschbilder sind einfach genial, bis zum letzten Federchen perfekt durchdacht und abgelichtet.

LG

kokopelli
Ich empfehle mich mit Cam + locations...
... wer hat Lust, Neugierde + Zeit?

SASCHA
Völlig klar!
Liebend gerne würde ich mich von Jodi Foster fotografieren lassen!
Wie? Sie fotografiert gar nicht? Was glaubt ihr, wie wurscht mir das wäre! *zwinker*

Ansonsten: Im Gegensatz zu den netten Wesen, die sich bislang vor meine Kamera trauten, bin ich selbst ziemlich fotoscheu.
ROGE hat es bereits versucht, Gordon_N könnte ich gewiß bitten (aber ich will ihm nicht die Zeit stehlen), bei TillaPe traue ich mich gar nicht erst... und selbst für den von mir sehr geschätzten Leoncool wäre ich wohl eine zu große Herausforderung...
um nur einige wenige zu nennen.

Also bleibt es bei den wenigen Schnappschüssen, die es von mir gibt. Und das ist auch gut so!

Burghard

P.S.: Sascha - ich fürchte, du hast den Sinn dieses Threads nicht gepeilt!

*fiesgrins*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Sinn und Ziel ...
P.S.: Sascha - ich fürchte, du hast den Sinn dieses Threads nicht gepeilt!
@**********stler: ... dies ist offensichtlich ... aber um so erfreulicher sind die handfesten, sehr interessanten Beiträge etablierter Photographen und User oberhalb und unterhalb von Sascha.

Mentaler Perspektivenwechsel - virtuelle Gedankenspiele und deren imaginäre Verwirklichung ... Danke für die "schönen" Geständnisse, Momente des Austausches, die mehr als spannend zu lesen sind.



Johnny Cash:
I walk the line...

@ Frannylein
Demnach verzichte ich, und geh lieber zum Fotograpfen!

krapfen naschen
Klare Antwort,
von Corwin. Wer seine Bilder gesehen hat, der kommt einfach nicht daran vorbei. Irgendetwas an seinen Bilder, übt durch ihre Andersartigkeit einen gewissen Reiz aus. Leider ist der gute viel zu weit weg vom Süden.

LG
Na das ist mal eine Frage !
klar hier gibt es echt einige Profis aber auch gute tolle Anfänger
habe hier echt schon super tolle und ausdrucksstarke Bilder gesehen.
Aber für mich müsste die Frage etwas anders lauten
"nicht von wem sonder wie"
es gibt viele Fotografen die wirklich sehr arrogant sind
und nicht wissen wie oder was das Modell in diesem Fall für Bilder haben möchte, stecken oft einen in Posen die selber nicht wirklich gut rüber kommen.
Ok ich möchte damit auch keinen angreifen um Gottes willen.
Ich denke nur das zwischenmenschliche sollte nie zu kurz kommen!!!

Ich habe eine ganz gewisse Vorstellung wie meine Bilder aussehen sollen ... klar bin ich mir darüber bewusst das vieles nicht ganz möglich ist ... dennoch ziehe ich den Hut vor jeden Fotografen der es zu mindestens versucht oder sofort am Anfang sagt " ne kleine, tut mir Leid das bekommen wir so nicht hin!"

Nur an einem Bild was man hier oder auch woanders sieht kann man nicht sagen "der ist es" von dem hätte ich gerne Bilder!
Aber Ok das ist nur meine Meinung, bin echt mal gespannt was bei dieser Umfrage noch herrauskommt!

in Liebe Eure Leidenschaft
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
nur profis oder auch amateure???
eigentlich lasse ich mich ja nicht so gerne fotografieren, aber wenn man mich fragen würde, würde ich mich hier bei jemandem vor die kamera wagen, der harte s/w-portraits machen kann.

viele wurden hier ja schon aufgezählt... in der liste sind ja fast nur profis zu finden. mir persönlich gefallen auch die fotos von fotoartaug sehr gut.

wäre ich eine frau, würde ich mich auch von check4newton fotografieren lassen.

gruß

andré
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das ist eine supergute Frage!

Einen Fotografen zu fotografieren, das dürfte zu den wohl schwersten Dingen gehören ... ähnlich einen Chirurgen zu operieren.

Ok, Karsh ist tot, aber er wäre mein absoluter Favorit gewesen.
Tilla hat mich manchmal vor der Kamera und als meine Liebste scheidet sie für die Nennung hier wohl aus.

Nun in alphabetischer Reihenfolge meine Auswahl:
Butow, Corwin, crazyforfun, GordenN, ROGE, Thekenlady

Hm, ich weiß nicht, ob ich jetzt genug Zeit habe, den ganzen Shootinganfragen nachzukommen *zwinker*

Michael
(er von Trout)
*******eins Mann
994 Beiträge
hmm..
..why not !! Ich habe schon einige sehr gelungene Ablichtungen hier im JC gesehen.... Vielleicht auch mal eine nette Idee als Weihnachtsgeschenk ?! *zwinker*..
Nur, gibt es denn im Grossraum Frankfurt einen empfehlenswerten Fotografen ?! *ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Photographen-Sextett
Hm, ich weiß nicht, ob ich jetzt genug Zeit habe, den ganzen Shootinganfragen nachzukommen...
@****ael: Aus der Idee der Chirurgen-OP ergibt sich also ein "BCcGRTh-lady-Sextett".

Wenn jetzt also vom jedem Künstler zwei Bilder extrahiert werden resultiert ein grandioser Trout-Jahresüberblick mit einem Blatt pro Monat, welcher dann über diese Seite promotet werden und daraus ein richtiger Boom entstehen könnte.

Da wird Tilla sich die Augen reiben... *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line...


P.S.: Die Betonung des Trout-Jahresüberblick soll aber keineswegs die anderen hier gemachten Vorschläge schmälern – für mich haben sich einige interessante neue Klicks ergeben. Alles ist subjektiv, aber z. B. hat check4newton (genannt von AL_Photo) eine charakteristische, mich ansprechende, Kompositionstechnik. Auch empfinde ich die Sehweise von leidenschaft11 mehr als lesens- und überdenkenswert.
****ing Mann
25 Beiträge
keine Frage ...
da muss ich keine Secunde überlegen: Kokopelli !!

ich find seine Fotos absolut genial, insbesondere in s/w:
ästhetisch, unaufdringlich und sehr geschmackvoll ...

Gruß
Movado
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Danke Movado. Wir hatten es vor kurzem, das Vergnügen und haben es nicht bereut. Im Gegenteil. Wir sind total begeistert von kokopelli.

Wichtig ist, so denken wir, dass jeder bei der Arbeit und im Ergebnis seine Erfüllung sieht. Jeder Fotograf ist anders und jedes Model ist anders. Die eigenen postitiven Erfahrungen kann man nur mitteilen. Ob die Anderen die gleiche positive Erfahrung machen, liegt ja dann wiederum (nicht nur) an der Harmonie.

Es muss KLICK machen.

Auch H. Newton würde ich nicht nach Hause schicken, aber ob er bei mir anklopft .... *zwinker*

Eigentlich ist es müsig, hier jeden Fotografen aufzuzählen, denn jeder ist sicherlich auf seine Art "einzigartig". Ebenso kann sicherlich nicht jeder mit jedem.

...pssst...
DieStillen
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
der helmut kann leider nicht mehr anklopfen... *achtung* *achtung* *achtung*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ihr Lieben,
es war eine Hommage und jetzt lasst mich doch bitte weiterträumen *zwinker*

...pssst...
DieStille
Mein absoluter Fotografen-Gott ist und bleibt bisher der legendäre:

JAN SAUDEK

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Saudek

Für mich ein Meister der Fotografie, der schon vor mehr als 50 Jahren Kunstwerke gemacht hat, die manche heute nicht einmal mit Photoshop schaffen.
Er kann fotografieren und malen - ein Lebenskünstler eben.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.