Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
500 Mitglieder
zum Thema
Wippende Brüste ;-)291
Ist das nicht herrlich bei der einen oder anderen "Stellung"?
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche stellungen soll es sein !?

********g_wi Mann
78 Beiträge
bei mir ists auch von hinten zum thema dusche haha

unter der dusche würde ich es gerne auch mal machen !

erst schön gegenseitig waschen und dann sich lieben !

und dann die duschkabine zerstören *lol*

kein spass ist mir schon mal passiert
plötzlich war sie weg..und die seitenwand der duschkabine auch
Ich lass es mir gern von hinten besorgen...muss aber dann schon richtig schön hart sein...Missionarstellung find ich auch klasse weil dann heftig geknutscht werden kann..das geht ja leider bei Doggy nicht....
*****ald Mann
85 Beiträge
Ich habs am liebsten Doggy oder in der Reiterstellung, und 69 darf ich natürlich nicht vergessen. Man kann auch bei Doggy hetig knutschen...
gute Frage
Gute Frage, die leicht zu beantworten ist.
ICH steh unheimlich drauf auf ihm zu sitzen, den Rhythmus zu bestimmen und vor allem immer das Spiel ausreizen, das ich dann spielen kann (mit dem Po so hoch kommen das sein Schwanz fast schon wieder raus ist und dann langsam wieder ihn völlig aufnehmen *lol* )
PS: Er steht extrem darauf

Aber auch die Doggy-Stellung ist was feines für uns beide. Er darf meinen Arsch betrachten ( auf den er tierisch abfährt) und kräftig anpacken.
ich mag es am liebsten missionar und doggy. aber meine absolute lieblingsfantasie ist es von einer geilen erfahrenen frau geritten zu werden und anschließend noch nehme ich sie von hinten, so dass ich ihren geilen po sehen kann.
********a_nw Frau
55 Beiträge
Ich mag am Liebsten die Reiterstellung.... lehne mich weit nach hinten und stütze mich mit den Händen auf seinen Oberschenkeln ab, die Beine weit geöffnet, damit Er alles gut im Blick hat und auch dran kommt!!! Hmmmmm...
*****_by Mann
350 Beiträge
Hündchen
Von hinten, also Hündchen. Und je dicker, breiter, kräftiger der Hintern der Frau desto lieber diese Position. Wer einen flachen Männerpo hat als Frau, der hat nicht so viel zu bieten in dieser Stellung. Ich hab gerne ihren Po in der Hand, schau ihr direkt auf den Anus und die Muschi, das ist so geil. Ich kann mich aber auch über sie beugen und mich in ihre Brüste krallen. Und ein hübscher Rücken kann auch entzücken *zwinker*

Nein, ausleben konnte ich sie nicht immer, es gibt Frauen, die mögen die gar nicht. Meine Ex wollte immer auf mir reiten, das war ihre Lieblingsstellung, da ging sie auch ziemlich ab bei. Von hinten durfte ich nur ab un an. Meist haben wir uns in der Mitte getroffen, also Missionar, meist wollte sie noch die Beine etwas anziehen und dann ist die Stellung auch ziemlich geil.
********a_nw Frau
55 Beiträge
Von hinten ist auch nicht schlecht, hauptsache Er hat die Hände frei und kommt an die wichtigen Stellen dran!
stellung
Kommt einfach auf meinen lust zustand an.
Wenn ich tierisch geil bin ,ist mir jede stellung recht.
Ob von hinten,oder schön auf ihm sitzend oder die Beine schön gespreizt
kommt einfach auf die Lust und Laune an.
Alles kann geil sein.
****al Mann
522 Beiträge
Stellung
Am liebsten von hinten und die Reiterstellung, und zwar gerne in dieser Reihefolge.
*****ott Frau
4 Beiträge
Alsooo...
ich mag eigentlich alles O.o
und kann gar nicht genug bekommen mir immer wieder neue variationen füt die einzelnen Stellungen auszudenken O.o

Bin auch froh dass ich so gelenkig bin, da macht sich das Kamasutra wenigstens bezahlt xD
Querbeet
Wenn ich die Männer aus irgendwelchen Gründen flott entsaften muß oder will. von hinten a la doggy.
Wenn ich ees geniessen will: Missionar in allen Varianten , einfach urbequem!
Abwechslung
Am liebsten Stellungswechsel, denn irgendwann wird es ja dann doch langweilig. Und es kommt immer auf die Situation und momentane beiderseitige Verlangen an:

Orales-Spiel, jeweils entspannt auf dem Rücken, Kopf leicht erhöht oder Spiegel zum Zuschauen, oder der 69 Klassiger. Wichtig ist das die Hände frei sind zum fingern in ein oder wenn beliebt sogar beide Löchlein.

Die Rittmeisterin, auch sehr gerne verkehrt herum, wegen dem Zuschauen wie man(n) ein und ausfährt

Von hinten im Stehen (der Quickie für die Umkleide nach der Sauna oder so)

Viele Frauen die ich kenn lieben Doggy, mit weit nach unten gebeugtem Oberkörper und einen massierendem Finger am Kitzler

Wenn es wild sein soll, Missio mit weit nach oben gestreckten Beinen/Becken bis die Glocken gegen den Po klatschen

Alles andere wäre ja reine Routine und nur bedienen lassen grenzt ja schon an Faulheit beim Sex.

Gruß,
Bo
*****ich Mann
47 Beiträge
@bopopper
Volle Zustimmung. *top*

Bratkartoffeln können lecker sein, aber jeden Tag *wuerg* , dann wird es öd.
meine Lieblingsstellung beim Sex ist immer noch die von hinten genommen zu werden weil man dadurch sehr intensiv und tief spüren kann. Mache aber auch gerne andere Stellungen weil Sex ja schon Spass und Abwechslung bringen sollte und bin sehr zufrieden so wie ich es bekomme und auch brauche....*zwinker*
*********72_by Paar
4 Beiträge
Unser Favorit
ist die Missionarsstellung, allerdings in der Variante, dass ich meine Partnerin an den Fesseln packe, ihre Beine spreize und sie dann in dieser Position hochziehe, bis wir auf gleicher Höhe sind. Wenn ich sie so richtig fest nehme, dauert es keine 10 Stöße und wir beiden kommen nahezu gleichzeitig. Absolut geil!
Eigentlich haben alle Stellungen etwas schönes. Die Abwechslung macht es.

Aber wenn man richtig scharf ist, dann sind meine Lieblingsstellungen die, wo ich richtig tief und weit reinstoßen kann. Und wenn meine Freundin dabei noch richtig aufstöhnt und mich zum weiterstoßen auffordert, gibts kein halten mehr.

Richtig tief gehts bei uns am besten mit der Missionarsstellung, wo ich die Beine auf die Schultern nehme. Und wenn sie auf der Seite liegt, das nach oben liegende Bein anzieht, und ich dann über ihr bin. Das geht so weit rein...woah!
Hmm ich bevorzuge doggy und die Reiterstellung... wobei, man ist ja sehr experimentierfreudig und probiert gerne mal neue Verrenkungen aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.