Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Wippende Brüste ;-)
Ist das nicht herrlich bei der einen oder anderen "Stellung"? *zwinker*
Wenn Ihre Brüste schön im Takt mitwippen. Erinnert mich an einen Fisch im Trockenen! *lol*
Wenn Sie sich auf Ihre Ellenbogen aufstützt in der "Missionarstelltung" wippen die Brüste schön mit. Regt unwahrscheinlich an. Oder beim "von Hinten", wenn dir Brüste "hängen" und mitwippen. Super! Findet Ihr nicht?
Grüße
Jörg
das hat was mit trägheit der masse und schwerkraft zutun.

erregend finde ich das nur begrenzt.
*******_nw Mann
690 Beiträge
klara ich glaube diese sollte mehr auf Männer bezogen sein und nicht auf euch Frauen. Ich finde es auch schon Brüste wippen zu sehen.
Es lebe die Natur
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber künstliche Brüste wippen nicht so schöne im Takt. Gut, ich habe nur eine 1x Erfahrung und möchte dieses Thema nicht zur real/fake Diskussion umpolen. Wer jedoch auf natürliche Schwingungen steht, der hat meine breite Zustimmung!
"Fisch auf dem Trockenen"...??
....halte ich für eine sehr merkwürdige Assoziation für etwas, das Dich sexuell erregt, lieber Joerg... *frage* *frage* *frage*

Aber gut - jeder Jeck ist anders! *ggg*
naja, als frau ist es am anfang immer ein komisches gefühl, wenn die brüste so wippen, das hab ich sonst noch nichtmal beim laufen, aber an sich ist auch für mich als frau das gefühl nicht unangenehm, wie das mit der optik ist, kann ich so nicht beurteilen, ich schau mir selten beim sex auf die brust... da gibt es interessanteres... *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich finde es erotischer wenn man die frauen in der Stadt sieht. Da schaut man dann nicht nur mir hinterher ( Frau ) sondern ich schaue auch schon mal den anderen frauen hinter her.
@Joerg...
...nicht das Du mein Posting wieder falsch verstehst, aber Dein Vergleich mit nem Fisch auf dem Trockenen find ich auch bissl seltsam.....diese Assoziation ist mir so noch nie gekommen, wenn die Brüste meiner jeweiligen Partnerinen beim Sex wippten oder schaukelten......schön anzusehen ist es bei schönen und wohlgeformten Brüsten allemal.

Doch nicht nur beim Sex ist das ein schöner Anblick....bei diesem schönen Wetter wippen auch schöne Brüste in tiefen Ausschnitten und engen Oberteilen, wenn die Frauen durch die Fußgängerzone laufen... *ggg*

Grüsslis der Tom
ich finde das gehört doch dazu das die brüste mit wippen wäre doch traurig und auch merkwürdig wenn grade große brüste nicht wippen würden oder??
und sieht sehr sexy aus....... *ggg*
Frau und Fisch
Also ich finde, Joerg1a hat schon recht: Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Velo (Der Spruch ist nicht von mir, aber er passt doch hier ausgezeichnet. Dass darin die wippenden Brüste nicht vorkommen, ist doch ein zu vernachlässigendes Detail).
********nner Mann
4.901 Beiträge
Aber ja doch!
Der "miracle wipp" ist einer der besten Anblicke überhaupt. Wenn die Brüste vor Deinem Gesicht tanzen, wenn Du geritten wirst und du nur den Kopf heben brauchst, um nach den Brustwarzen zu schnappen. *spitze*

(Da passt das mit dem Fisch schon eher: komme mir dann ein bisschen vor wie die Regenbogenforelle beim Fliegenfischen, die von den Bewegungen des Köders hypnotisiert alle Zurückhaltung aufgibt und zuschnappt...)
@ Dr. Feelgood:

Ich hoffe, dass Du Dich beim Zuschnappen soweit unter Kontrolle hast, dass keine Bisswundengefahr von Dir ausgeht.......

Aber sonst.......ist Zuschnappen prima.......... *zwinker*
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Vom Angeln! ;-)
Leute, schön, daß die Diskussion hier recht rege ist. Ok, mein Fischvergleich ist vielleicht etwas gewagt. Aber ich bin ansonsten absolut normal! *zwinker* Ihr müßt wissen, ich bin Angler! *lol* (Witz)
Was wollte ich damit bezwecken: Dass wippende Brüste beim Sex für mich und für den einen oder anderen Mann hier wohl auch erregend wirkt. Das wiederum wollte ich den lesenden Frau hier vermitteln, die das vielleicht nicht finden. Es soll auch nicht die Frauen, sondern die Männer erregen. *lol* Also Mädels: Wenn es wippt, es gefällt den Männern! *zwinker*
Grüße
Jörg
@ Joerg1a:
... beim Doggy-Fick (noch eine tierische Assoziation, hihi) wippen große Brüste aber nicht, sondern sie schwingen, manche meinen wie Glocken (mal eine Assoziation aus der Technik, ganz seriös *g*), und interessante Geräusche gibts je nach Heftigkeit der Schwingungen auch. Es gehört einfach dazu, sagen wir mal so ganz locker. LG Rita und Gerd
... solange Sie nur wippen!!!
... es gibt dann schon einen feinen Unterschied... wenn Sie nämlich schon fast klatschen, oder die Brustwarzen bei Akt von hinten, auf der Matraze reiben, hat das nichts mit Erotik zu tun...

Es sollte ein leichtes Wippen sein... mehr ein wackeln!!!
@ "Vorredner": Was ...
... erotisch ist, darüber gehen die Ansichten aber sehr sehr weit auseinander, da ist die Meinung des "Vorredners" nur ein winziger Ausschnitt des Meinungspektrums ...


*top* Und der Doc schließt sich dieser Formulierung mal ganz frech an, schön geschrieben und vor allem korrekte Haltung... 10 Punkte!
****two Paar
443 Beiträge
mein mann steht total drauf, wenn meine brüste wippen. ab geilsten findet es er, wenn ich auf ihm sitze und er meine "glocken" vor augen hat. dann kann er sie kneten, dran saugen oder einfach nur anschauen....
Ich finde wippende Brüste schon erotisch, aber eher dann, wenn die Frau angezogen ist und was enges/knappes trägt... *baeh*
erzwungene Schwingung
Ein Pendel (v. lat.: pendere = hängen) besteht aus einem Gewicht am Ende einer flexiblen oder starren Aufhängung (zum Beispiel Seil oder Stab). Lenkt man ein Pendel aus seiner vertikalen Ruhelage aus, schwingt es unter dem Einfluss der Schwerkraft zurück und wird ohne den Einfluss von Dämpfung symmetrisch um den zentralen, tiefsten Punkt (seiner Ruheposition) schwingen.


Freie oder erzwungene Schwingungen

Freie Schwingungen führt ein schwingfähiges Körper aus, der nach einer Störung/Auslenkung sich selbst überlassen, oszillierend (oder im Falle der kritischen bzw. überkritischen Dämpfung kriechend) in den Gleichgewichtszustand zurückkehrt (s. oben). Die Frequenz der freien Schwingungen ist die Eigenfrequenz des Schwingers. Bei Schwingungen mit mehreren Freiheitsgraden gibt es entsprechend viele Eigenfrequenzen.

Erzwungene Schwingungen führt ein Schwinger aus, der durch zeitveränderliche äußere Einwirkung zum Schwingen angeregt (gezwungen) wird. Praktisch bedeutsam sind vor allem periodische Erregungen und darunter die harmonische, sinusförmige Erregung. Die Frequenz der periodischen Erregung wird als Erregerfrequenz bezeichnet. Es gibt auch mehrfrequente Erregungen. Aber auch Erregungen durch Zufallsprozesse (stochastische Schwingungen) werden untersucht.

Im Falle der harmonischen Erregung führt ein lineares System i.allg. 2 Schwingungen gleichzeitig aus:

die freie Schwingung (mit der Eigenfrequenz bzw. mehreren Eigenfrequenzen), deren Größe von den Anfangsbedingungen abhängt und die durch die stets vorhandene Dämpfung während der Einschwingzeit abklingt und
die erzwungene Schwingung im engeren Sinn mit der/den Erregerfrequenz(en), deren Amplitude(n) konstant ist (sind) und durch die Stärke der Erregung, das Verhältnis zwischen der Erregerfrequenz (oder einer der Erregerfrequenzen) und der Eigenfrequenz (oder einer der Eigenfrequenzen) sowie die Dämpfung des Schwingungssystems bestimmt wird.

Die Amplitude der erzwungenen Schwingung nimmt im Falle der Resonanz ein Maximum an. Bei fehlender Dämpfung und Gleichheit von (einer) Erregerfrequenz und (einer) Eigenfrequenz wird die Amplitude unendlich. Mit wachsendem Dämpfungswert verschiebt sich die Resonanzstelle geringfügig und die Resonanzamplitude nimmt ab.

Eine Eigenfrequenz eines schwingfähigen Systems ist eine der Frequenzen, mit der das System nach einmaliger Anregung schwingen kann (bei Vernachlässigung der Dämpfung). Wenn einem solchen System von außen Schwingungen aufgezwungen werden, deren Frequenz mit einer der Eigenfrequenzen übereinstimmt, reagiert das System mit besonders großen Amplituden, was man als Resonanz oder, wenn zerstörende Auswirkungen auftreten, Resonanzkatastrophe bezeichnet.

Wie die Eigenfrequenz eines Systems mit nur einem Freiheitsgrad bestimmt wird, kann am Beispiel eines Federpendels erklärt werden. Eine Kugel mit der Masse m hängt an einer Spiralfeder mit der Federrate c, das ist die Kraft pro Auslenkung, mit der diese Feder reagiert. Die Kugel unterliegt dem Zweiten Newton'schen Axiom Masse * Beschleunigung = Summe aller Kräfte, die auf die Kugel wirken. Diese bestehen aus dem Gewicht nach unten sowie aus der Federkraft nach oben. Die statischen Kräfte in der Ruhelage sind für sich alleine in der Summe Null, also kann das Gewicht und die statische Federkraft ignoriert werden. Übrig bleibt eine Abweichung von der statischen Federkraft als einzige Kraft, die zu berücksichtigen ist. Diese Kraft zieht die Kugel nach oben, wenn diese sich unterhalb der Ruhelage befindet und drückt die Kugel nach unten, wenn diese sich oberhalb der Ruhelage befindet. Also ist Masse * Beschleunigung entgegengesetzt gleich dem c-fachen der Auslenkung z(t), die mit der Zeit t schwankt

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pendel


--------------------

also immer schön harmonisch ficken, damit die glocken schön ins schwingen geraten ...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@romantischespaa
ist wirklich eine schöne beschreibung und erklärung... aber alles pure, graue theorie...

ich nenne sie lieber: swinging tits... *zwinker*
keine theorie ! => experiment für paare
nein nein ... das ist wirklich praktisch verwendbar ...

damit die titten (das pendel) schön wippen (schwingen) können ist ficken (anregung) in eigenfrequenz erforderlich ...

die eigenfrequenz ist von der "länge" abhängig des pendels. also sagen wir in erster näherung von der körbchengröße ... somit schwingen große titten langsamer als kleine ... wenn die dame kniet hängen ihre brüste langer als wenn sie auf dem rücken liegt ... also wenn die dame kniet rerduziert sich die eigenfrequenz ihrer bürste ... das heist ihre titten schingen langsamer als als wenn sie auf dem rücken liegt ...

somit gilt, dass eine dame, die auf den rücken liegt schneller gefickt werden muss, um ihre titten in eigenfrequenz zu bringen als eine dame die kniet ...

das kann jeses paar ganz einfach experimentall selber ermitteln ...

ich bitte um kurze versuchsberichte mit fotografischer dokumentaion ...
wie einfach zu sehen ist ...

(links ) hängen titten = "lang" = niedrige eigenfrequenz
(rechtts) liegende titten = "kurtz" = hohe eigenfrequenz

... was zu beweisen war !
@**********esPaa

lol

@***ic

Es hat schon was, allerdings find ich grundsätzlich den Anblick von unten am besten, egal ob sie wippen oder nicht. *zwinker* In der Reiterstellung zB, ich finde das unterstreicht die weiblichen Formen sehr schmeichelhaft (sprich: Titten sehen so noch geiler aus *ggg* )

Marc
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Egal!
ob wippen oder schwingen, es ist immer schön anzusehen, wenn brüste wackeln! *zwinker* und erregend! *zwinker*
Viel Spaß dabei!
Jörg
Da hat ...
... Joerg1a jetzt aber auch ´ne schöne Verallgemeinerung gefunden, indem er Schwingen und Wippen unter dem Oberbegriff "Wackeln" zusammengefasst hat, darauf muss man nach all den teilweise auch hoch wissenschaftlichen Erörterungen (was auch seinen ganz eigenen Reiz hat, etwas so Heißes wie "swinging or whipping or bouncing or oscillating *g* tits" mit nüchtern-physikalischen Worten auch dem prüdesten Wissenschaftsadepten näher zu bringen - irgend eine C-Promineuse ließ ihre mehr oder weniger echten Schwingobjekte ja auch schon mal wiegen) erstmal kommen. Weiter so.
Ich finds...
... auch einfach nur genial, wenn meine Freundin auf mir sitzt und ich den besten Blick auf ihre hüpfenden Brüste habe. Dann lehne ich mich auf und saug ein bischen an ihren Brustwarzen, das macht sie immer rasend... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.