Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dickem Analdildo

...
Huhu ihr,
mit welcher Größe würdet ihr Anal anfangen?

2-3 cm sollten schon gehen *g*

(könnt mir auch eine persönliche Nachricht schreiben)

können wir ???? *gruebel*
grins
mein partner und ich stehen beide auf anal..in allen varianten...das nur mal vorweg.

ich habe selten so gelacht, beim lesen einiger beitrge hier.echt megaklasse *zwinker*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Es gibt genug Anbieter von Sextoys mit einem Durchmesser <6 cm. Einige sind auch hier im JC verlinkt. Solche zu finden sollte nicht das Problem sein.

@******ena: Anfangen solltest du mit der Größe, die dir keine Schmerzen bereitet. Die sind immer ein Abbruchsignal. Nach einiger Gewöhnung wirst du dich im Durchmesser steigern können. Generelle Empfehlungen kann man da nicht sinnvoll abgeben.
Länger!
Gönne dir doch einen langen Dildo, der dir auf keinen Fall hinein "rutscht"!
*gg*
*****mal Mann
34 Beiträge
@alle und @Anna_Lena
Ich praktiziere die Analspielerei ca. 10 Jahre.
Zu Anfang ist gut mit den Fingern die Rosete zu masieren und sich an die Form und das Gefühl zu gewöhnen.
Immer gut schmieren ist immer wichtig.
Spiele mit deinen Fingern und versuche je nach Lust und Gefühl mal den eine oder anderen mehr einzuführen.
Ab zwei bis drei Finger die ganz verschwinden sollte eventuell mit dem Spülen begonnen werden. Hierzu gibt es Klistier Hilfen in Sexshops oder Online.
Ich bin schnell zu Stiften und Kerzen gewechselt. Über Spraydosen mit schöner runden Form mit weichen Kanten um sich nicht zu verletzen bin ich bei etwas über 8cm Dehnung gekommen.
Zur Zeit versuche ich mich jetzt an der Tiefe. !grins! *les*
****Fun Mann
22 Beiträge
Plug Smith
das sind richtig schöne hochwertige Plugs auch in kleier Größe. Wir sind hier über die Dinger gestolpert und haben mittlerweile 2. Kosten zwar ein bischen mehr, rutschen aber auf keinen Fall rein, gibt es von klein bis mittel, das Gewicht ist der Hammer und bringen auch bei langer Tragezeit ein super angenehmes Gefühl.
Das mit dem Reinrutschn von ganz am Anfang sehe ich nicht als Problem, habe auch einen ca 5,5cm Dicken Plug der des öffteren meint, das er rein will, aber mit ein bischen drücken geht der von selber wieder raus. Finde das Gefühl selbstsogar voll gut wenn man ihn mit den Finger richtig tief rein steckt (incl. Fuß) und ihn dann wieder rausdrücken muss. Klappt natürlich nur mit ein bischen Übung.
Wahnsinn
Ich bin überrascht, wieviele AnalDehnung betreiben und wie es euch gefällt. *zwinker*
Habe mir nun 3 Dildos gekauft, mit denen ich die ersten Versuche durchführe.
Werde berichten, wie es lief.

Anna_Lena89
Da bin ich
ja mal gespannt!!
Ist interessant zu erfahren, was Frau so anstellt! *gg*
***nn Mann
117 Beiträge
Keine Angst
Alles was reingeht - geht auch wieder ohne probleme raus.
Bin mittlerweile bei 7 bis 8cm angekommen - macht unheimlich geil- und hatte auch schon das vergnügen das etwas in mir komplett verschwand.

Wichtig ist nur, immer langsam mit dem Spielzeug.

*top*
Also ich habe zu Weihnachten von meinem freund nen analdildo bekommen vom 6,5cm hatte bis dato immer nur 5vm durchmesser dildo und als er mich dann noch auf den Bauch drehte kissen unter den bauch und den rein steckte dachte aua aua aber er war so geil als er drinn war.
Er war sehr vorsichtig und einfühlsam aber denn noch und dann sagte er so und un zur party *oh2* *oh2* nein dachte ich nur und er doch und schon ging es los.

der drückte ganz schön aber ich könnte ihn ja nicht raus nehmen, also zwnag ich mich durch zu halten bis wir heim führen. und er mit absicht holperstrecke führ und beim treppensteigen seine hand auf den po drückte.
Aber zu hause durfte er dann auch raus *g*
********8803 Mann
5 Beiträge
Hi, erstmal ein frohes Neues!

Ich habe eine Frage, die hier dazu passt, also stell ich die mal drunter statt nen neuen Thread aufzumachen.

Und zwar hab ich den Anal Drops Big Plug (Durchmesser zwischen 7,5 und 8 cm), welcher sehr hart ist (aber kein Glas), also ordentliche Größe (kräftig zusammengedrückt immer noch über 7 cm Durchmesser). Habe ihn bis dato noch nicht reingekriegt, aber bin gaaanz kurz davor. Habe zwar schon auf die Weite gedehnt, das Problem sind aber die Knochen. Ich muss schon recht ordentlich drücken, um diese Stelle zu überwinden. Er war schon mit der dicksten Stelle am "kritischen Punkt", also er passt definitiv rein.

Jetzt habe ich aber Angst, dass er, wenn er mal drin ist, nicht mehr raus geht! Kann das passieren? Also ich meine, nicht dass er ganz verschwindet, sondern dass ich ihn aufgrund seines Umfangs und aufgrund der Tatsache, dass ich beim Einführen schon recht arg drücken muss (ich setze mich drauf), ihn dann nicht mehr rauskrieg, obwohl ich ihn reingekriegt hab, da ich dann vllt nicht mit der gleichen Kraft ziehen kann, wie ich drücken kann (da ich ja drauf sitze)! Ist diese Angst berechtigt??

Ich bin dankbar um jegliche Kommentare!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Praktische Tipps kann ich dir nicht geben, da diese Dicke mir definitiv zu viel wäre *zwinker*

Angst ist sicher unnötig, aber Vorsicht ist auf jeden Fall angesagt. Nur wenn du das Gefühl hast dass das gute Stücke relativ leicht, und nicht mit grosser Anstrengung rein geht, solltest du ihn auch tatsächlich ganz "aufnehmen".

Dass das Rausziehen eine etwas schmerzhafte Sache werden kann, liegt nun mal in der Natur solcher Spielchen. *zwinker*
********8803 Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort...

Naja, schmerzhaft is mir egal *g* Hauptsache ich krieg ihn irgendwie wieder raus und muss nich zum Doc... O.o

"Große Anstrengung" ist leider ein dehnbarer Begriff (haha :))... Also ohne mich draufzusetzen (nur mit der Kraft der Hände) krieg ich ihn leider nicht rein. Aber zum Rausnehmen hat man ja zusätzlich noch die Kraft des Popos *g* Ein Analdildo (gleich dick), der nach seiner dicksten Stelle kaum dünner wird, bleibt nichtmal von alleine drin.
********8803 Mann
5 Beiträge
Also ich hatte ihn grad so gut wie drin. Kritischer Punkt überwunden und er is schon von alleine wieder zurück gekommen. Trotzdem hatte ich ihn jetzt noch nicht komplett versunken - das kommt dann das nächste Mal *g* Ich mach Stück für Stück...
Wie wärs mit einem aufblasbaren???
Da könntest du im Notfall die Luft rauslassen...
Hab noch nicht so viel Erfahrung damit.
Für Tipps bin ich auch sehr dankbar! *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wie wärs mit einem aufblasbaren???

Ist mein Favorit, mit zusätzlicher Vibrationsfunktion. Sehr zu empfehlen. *zwinker*
********ts81 Paar
25 Beiträge
Wenn ich dich wäre, würde ich entweder zu einem GLAS- oder EDELSTAHL PLUG greifen! Damit wirst du zwar auf die Vibration verzichten müssen,
aber gibt der Fuß hiermit kaum oder garnicht nach, so das er nicht in deinem Anus verschwinden kann!!

MfG Mister Darknights
******ter Mann
42 Beiträge
Sweetboy sei bitte vorsichtig
Hallo Sweetboy, ich habe vor Jahren ebenfalls mir einen Analplug 8cm zugelegt und gedehnt und gedehnt. Bei mir war ebenfalls das Problem mit den Knochen. Ich meinte, jetzt fest durchdrücken. Ich hatte es auch geschafft und mußte Gewalt wieder herausziehen.
Nur was dann passierte wünsche ich keinen. Ich hatte einen Riss im Darm, und es hat brutal geblutet. Durch die Reibung mit den Knochen wird der Darm um einiges mehr belastet.

Ich mußte sofort in die Notaufnahme ins Krankenhaus und wurde sofort operiert. Ich verbrachte dann eine Woche im Krankenhaus und hing am Tropf.

Ich mache weiterhin Analdehnung und mein Maximum ist 7,5 cm. Dabei merke ich, dass mit der Reibung an den Knochen gerade am Limit ist. Einen größeren Plug führe ich nur bis zum Beckenknochen ein, ohne ihn dabei zu überwinden.
*****mal Mann
34 Beiträge
immer schön langsam
Hy Sweetboy. Ich muss mich Maxfister anschliessen.
Immer schön langsam mit den dicken Dingern. Es muss immer ohne Verletzungen langsam gesteigert werden. Wie lange dehnst du dich schon? Ich lasse 8cm Kugeln komplett verschwinden und presse sie nach einer Zeit ohne grosse Probleme wieder raus. Viel schmieren ist das A und O. Mache das ganze aber auch schon 10 Jahre. Besorge dir doch einen 8cm Dildo mit Fuss. Dann kannst du dich etwas vordehnen.
LG
Mike
********8803 Mann
5 Beiträge
Hi maxfister, da bist du leider nicht der einzige, habe schon einige solche Storys gelesen. Das macht einem natürlich Angst. Tut mir Leid, dass du sowas durchmachen musstest!

Ich dehne mich erst seit etwa einem Jahr, habe aber bereits einen 7,5 cm Dildo, der aus dem etwas elastischeren Hardtex ist ("Born to buck"). Dieser geht grad so rein (bis zur ca. 4. Rille) und fühlt sich drinne auch gut an. An Gleitgel spare ich natürlich nicht, und ich weiß auch, dass es nicht nur zum leichteren Einführen dient, sondern auch im Inneren wichtig ist, um die Reibung auf der Darmschleimhaut zu minimieren. Im Darm selbst hatte ich zum Glück noch keine ernsten Probleme, nur ab und zu mal zwei, drei Tropfen Blut, wobei ich dann immer aufgehört habe und ihm mal 2 Tage Pause gegönnt habe. Ich bin sehr vorsichtig und habe mich im Voraus informiert, wie auch jetzt. Also bei mir war von der Größe her schon mehr drin als dieser "Anal Drops Big Plug", um den es mir geht. Die Sache ist echt nur der kritische Punkt am Eingang sozusagen.

Kugeln habe ich auch, aber nur 5 cm dicke, die kommen logischerweise von alleine wieder raus. Aber auch der "Born to buck" kommt von alleine wieder raus, auch ohne Pressen (ich muss ihn also halten damit er drin bleibt). Aufgrund des oben beschriebenen "Problems" mit dem Bluten habe ich mich noch nicht getraut, viele von diesen einzuführen, mein Maximum ist bei 2 einhalb Kugeln. Sie passen nicht nebeneinander rein und um die "Kurve" kommen sie wohl nicht. Schade eigentlich, aber ich will auch nichts erzwingen.

Nun nochmal zu den Knochen: Es fühlt sich ein klein wenig so an, als würden die Hüftknochen leicht auseinandergedrückt werden, ich kann das Gefühl nicht beschreiben, aber vllt weiß jemand was ich meine? Das kann doch sicherlich auch gefährlich werden. Ich habe zwar noch von keiner Story gehört, wo was mit den Knochen passiert ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn mans da richtig übertreibt, man sich da auch was absplittern oder brechen kann, da man ja durch die spitz zulaufende Formen von Plugs sehr hohe Kräfte auf die Knochen ausüben kann! Habt ihr von sowas schon gehört?
***nn Mann
117 Beiträge
keine Sorge
@********8803

ich kann nur sagen - der Anal Drops Big Plug passt und geht auch ungewöhnlich leicht wieder raus, da er am unteren Ende ziemlich abgerundet ist.
Die Macher von dem g.... Ding wußten genau was Sie da bauten.
Genau so langsam wie er dann hineingleitet - sollte er auch wieder rausgleiten.

Vorraussetzung ist natürlich eine gute Aufwärmphase - Dehnungsübung ist Pflicht und immer gut schmieren.

Und einmal drinne - passt er immer wieder.
öl
wir können nur sagen was rein geht,geht auch wieder raus...grins..
Wir nehmen immer öl dann geht auch ein 4 cm dicker dildo tief im arsch.........grins
Hut ab Leute...
Muss ja wirklich sagen, dass ich ein Weichei bin.

Meine Frau wollte mir heute ihren Lieblingsdildo einführen, was dann auch irgendwann geglappt hat, lange hab ich es aber nicht ausgehalten... *umpf*

Das Ding ist gerade mal 5 cm dick!
Muss wirklich sagen, da müssen wir wohl noch dran arbeiten! *anmach*

LG
*******cker Mann
13 Beiträge
Ausleiern?
ich habe es bisher mit maximal 5,5 cm versucht, dauerte ein Weilchen, war dann aber ein super Gefühl.

Hatte auch zuerst Angst, dass ich in die "Gegenrichtung" Probleme bekommen würde, ging aber alles ganz problemlos:)

Inzwischen nehme ich aber lieber einen kleinen, der keine "Vorarbeit" erfordert, weil ich Angst habe, dass da unten irgendwann alles etwas "ausleiern" könnte...hat da schon jemand Erfahrungen?
Alternative
Vielleicht ist das hier eine Alternative.
Reinrutschen fällt aus und zum rausbekommen ist ein Ring dran.
Für ganz vorsichtige könnte man ja auch noch ein Seil ran knoten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.