Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1473 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dickem Analdildo

Ausleiern
*grins*

Aaaalso solange man sich keinen Anusmuskelbruch zuzieht wird die Gefahr des ausleierns wohl kaum passieren, ausser natürlich mal will unbedingt was fettes im Arsch haben, haut sich Poppers ohne Ende in die Nase, ist entspannt wie blöd und gerät an einen der Null Gefühl hat und dir son fettes Teil reinschiebt und dir den Muskel sprengt.

Ist der mal gerissen kannst wirklich von "ausgeleiert" sprechen, und dicht bist dann auch nicht mehr, allerdings hast dann auch keine Probleme mehr mit fetten Dingern.

Ich für meinen Teil schaff alles ungedehnt bis 6cm Durchmesser, nicht weil ich ausgeleiert bin sondern weil Entspannung eine reine Kopfsache ist.

Mein Lieblingsplug ist 13cm lang an der Spitze 3,5 cm dick, an der dicksten Stelle 5,5cm dick und ist anatomisch gebogen, einmal drin spürst den gar nicht mehr wirklich und man hat das Gefühl "der gehört da hin"

LG
s29
Hallo
ich habe ein problem bin hier vllt nicht ganz richtig weil ich eine Dom bin und eine Aufgabe von meinem Herr bekommen habe, bzw. ein geschenk und zwar einen neune Plug, der leider nicht ml annehrend passt. und ich nur etwas zeit habe bevor er es macht.

Trage schön länge welche und habe auch übung aber vllt hat jemand von euch einen Tipp wie ich es schaffe das er passt außer das ich langsam machen und übensoll.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mit Geduld und Spucke.

Aber ich hab das üble Gefühl, hier haben weder die SUB noch der Dom Ahnung von dem, was sie machen.

Und das kann aua machen und auch gefährlich sein.

Also frag lieber deinen "Dom", ob er sich das Ding schon mal in den eigenen Hintern geschoben hat - denn nur dann weiß er, dass es geht.
Back to Topic
An den TE
Google mal nach The Screw Plug 18 x 6 der geht bis 11cm, den findest's zb. Bei dildoking. Wenn der ganz reingeht dann weiß ich auch nicht mehr weiter. *nixweiss*

Viel Spaß beim Schrauben *haumichwech*

Lag Stefan
@claudia_84
warum willst du dir den plug mit gewalt im arsch schieben lassen?

meines erachten nach soll ein plug geile gefühle verbreiten, dazu zählt meiner meinung nach nicht "geschafft,er ist drin und jetzt noch ne nummer größer"
***79 Mann
2.617 Beiträge
weil ich eine Dom bin und eine Aufgabe von meinem Herr bekommen habe,

ich glaube, hier liegt der Hase im Pfeffer. *floet*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nicht ganz richtig weil ich eine Dom bin und eine Aufgabe von meinem Herr bekommen habe,

man sollte sich eigentlich seiner Rolle bewusst sein bevor man hier postet
Puh, ich hab schon Probleme mit meinem 4,5cm Plug...
Ich werd ganz neidisch wenn ich so lese, was andere da für einen Durchmesser bewältigen!
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2099232.groberunfug.html

Ich werd ganz neidisch wenn ich so lese, was andere da für einen Durchmesser bewältigen!

Na und? Was ist denn daran beneidenswert? Lieber 4cm genießen als sich mit mehr quälen. Da komm ich nicht mit.

sweety_I

man sollte sich eigentlich seiner Rolle bewusst sein bevor man hier postet

Mal bitte etwas flexibler denken ja? Mehr Rollen, mehr Vorlieben, mehr Aufmerksamkeit.

*zwinker*
********i_ti Mann
48 Beiträge
"the opener" von dildoking ist ein super trainingsgerät, wenn man sich bis 7 cm aufdehnen möchte. hat eine weile gedauert, aber jetzt kann ich nach ein wenig vorarbeit dem ding geil aufsitzen. der unterste bauch des dildos hat 8 cm, aber das eignet sich von der konstruktion her nicht mehr so gut ... früher hätte ich solche spielchen abwegig gefunden, aber jetzt muss ich zugeben, dass es echt anturnend ist, wenn man sich sowas einverleibt
*****rho Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Durchmesser
HI.

Ich würde grundsätzlich schon mal nie etwas Anal einführen, was keinen Stopper am Ende hat *zwinker*
Was bei normalen Vibratoren ja meist der Fall ist.

Ich selber hab noch keinen Analplug/Vibrator in solch einer grösse gesehen.
Normaler Vibrator schon *baeh*

Was noch eine Idee wäre, es gibt ja so Trainer um den Muskel zu dehnen.
Durch das Pumpen wird es ja auch grösser und gibt es sogar schon mit Vibration.

Grüssli
Kitty
Plug rutscht manchmal raus
Manche gerade Plugs, Durchmesser 3,5 cm, bleiben drin. Gebogene gehen nicht ganz rein, auch wenn sie eine dicke Kugel haben, so wie der smiling butt plug.

Bin ich da etwas enger gebaut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.