Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dickem Analdildo

Hi,
ich habe hier im Forum einen Tipp bekommen, wo man einen Plug bekommen kann, der unmöglich verschwinden kann. Gestern ist der mit der Post gekommen.
Schick aus Edelstahl mit einer 42mm Kugel und einem 100mm breiten schlanken (10mm) Bügel der sich angenehm untenrum anschmiegt *ggg* Die gibts natürlich auch noch größer für diejenigen, die mehr vertragen können, bis 70mm!! *zwinker*
Nicht ganz günstig, aber ich finde das Ding superklasse!!
Schönes Wochenende!!
Schönes Wochenende!!
wir wollen Montag aber nicht in der Zeitung lesen, daß du mit deinem Edelstahlstöpsel an einem Elektromagneten eines Riesenmotors festhängst und als verschwunden giltst.

laß kein Fenster am WE offen
Edelstahl ist glücklicherweise nicht magnetisch *gg*
doch, die haben dich beschissen. Ist nur ne Edelstahl-Legierung als dünne Schicht auf nem alten Eisenkern drauf.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
machst du mal mall ein bild von ihm für uns
Edelstahl ist glücklicherweise nicht magnetisch

Für solche Anwendungen gibt es den Austenitmagneten, praktischerweise gleich von der Rolle, üblicherweise 50mm breit. *g*

*klugscheisser* Die meisten Edelstähle sind sehr wohl magnetisch...
********berg Mann
804 Beiträge
Hafen-Plugs
Brauchst nicht x-tra ins Bizarr in HH zu gehen,fallste am Wasser wohnst,begib Dich zum nächstliegenden Hafen,dort wo die Schiffe festmachen,gibbet die heftigsten Plugs (auch Poller genannt),und wer weiss,mit etwas Anlauf..............^^
da müßte schon eine weitere aus dem Forum sitzen. ich hatte ihr den Tipp gegeben.
******_mv Mann
31 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****mal Mann
34 Beiträge
Verschwunden
Hallo an alle,
ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht mit verschwundenen Spielsachenin mir. Aber selbst dann konnte ich es immer noch mit eigener Kraft wieder heraus drücken. Sollte meiner Meinung also kein Problem sein.
LG
@ Anallgenuss
..., habe ich mir einmal zwei 6 cm dicke vibrierende Analplugs zugelegt und mit ein wenig Geduld auch einführen können.

neben- oder hintereinander
*******_ni Mann
20 Beiträge
mein größter plug misst 15x7cm, bei dem fuß auch nicht besonders groß ist, kann nicht ganz nachvollziehen wie dieser hinein rutschen kann und selbst wenn drückt man ihn doch mit muskelkraft wieder hinaus?
trage genannten plug auch mal 2 tage am stück
*****977 Mann
4.484 Beiträge
machst du das dann am Wochenende oder auch zum arbeiten 2 tage am Stück tragen?
ich würde doch lieber ein wenig vorsicht
betrachten denn es passiert tasächlich öfters dass Mann/Frau ein so eingeflutschtes Teil nicht mehr hinaus kriegt und letztendlich ins Krankenhaus muss....

Jedes Krankenhaus hat ein interessantes Raritätenkabinett mit operativ oder manuell entfernte 'Corpora Aliena', mit oder ohne beipassende Röntgenbilder.

Ein kleiner Querschnitt (no pun intended) von wo ich mal arbeitete; eine Billiardkugel, ein ziemlich grosser Schraubenzieher, eine 2L PET Flasche, eine grosse Karotte(das Kaninchen dass man damit versucht hat heraus zu locken hatte wohl das andere Ende der Tunnel gefunden), diverse Schraubverschlüsse von allerhande Flaschen die wohl nicht dicht genug zugeschraubt waren und vieles mehr.

Also doch lieber eine Sicherung in der Form von ein Seil befestigen oder auf darauf achtend dass der Fuss gross genus ist.
*******_ni Mann
20 Beiträge
machst du das dann am Wochenende oder auch zum arbeiten 2 tage am Stück tragen?

nur am wochenende oder im urlaub, bei meiner arbeit wäre das leicht unvorteilhaft meiner ansicht nach
Analdehnung
Ich habe soviel über Analspielzeug und Analdehnung gelesen und gehört, dass ich es nun auch mal ausprobieren möchte.

Mädels und auch Jungs,
wie fängt man am Besten damit an?

Liebe Grüße
Langsam und wohl eher klein und dann Dchritt für Schritt die Grösse steigern je nach Aufnahmekapazität, Lust und Laune.... und nie das Gleitmittel des vertrauens vergessen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ein kleiner Vibi, also nicht viel mehr als fingerdick ist ein guter Einstieg für den Genuss analer Freuden.
Rischdisch,...*ja* Die Lust auf das Große *anmach*kommt dann automatisch....oder eben nicht, je nach Gusto
Mit dem
bin ich angefangen
Bild ist FSK18
*******_ni Mann
20 Beiträge
ich persönlich habe mit alltagsgegenständen+kondom angefangen wie kleinen deodosen oder obst/gemüse, da war ich aber auch erst 13 oder 14 und hab mich manchmal gefragt ob das nicht etwas abnormal wäre bis ich mich mal im internet kundig gemacht hab

ich denke etwas das etwa 3cm im durchmesser hat und eine leichte kegelform besitzt ist für den anfang absolut geeeignet
***79 Mann
2.617 Beiträge
leichte Kegelform ist gut, die Vibration als entspannenden Faktor kann ich ebenfalls immer wieder empfehlen.
*******_ni Mann
20 Beiträge
das wiederrum habe ich nie getestet, ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass das so toll ist wenn man da einen kleinen motor vibrieren hört, mag das beim handy schon nicht


vibration an sich ist bestimmt geil, aber das geräuscht törnt ab finde ich
...
Habt ihr auch schon einmal solche Probleme gehabt und kennt jemand dicke (ca. 6 cm) vibrierende Analdildos, die so einen starken Fuß haben, dass dies nicht passiert?

holymoly...6 cm mächtig.!schraub dir halt selbst ne grosse Platte drunter damit er nicht verschwindet in dir !
hui
Huhu ihr,
mit welcher Größe würdet ihr Anal anfangen?

Grüße
Anna_Lena

(könnt mir auch eine persönliche Nachricht schreiben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.