Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2767 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Swingerclub

*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Mollige Frauen sind ebenbürdig mit schlanken.
**********pitze Frau
1.223 Beiträge
So viel zur Theorie. Die Praxis sieht wohl etwas anders aus...

Ich habe beim TE auch den Eindruck, dass hier vor allem SEINE Phantasie Purzelbäume schlägt. Was den direkten Sprung ins kalte Swingerwasser betrifft, und dann auch noch ins tiefe Gangbang-Becken...
Hat die Frau überhaupt echtes Interesse daran? Die Logik des TE lautet ja, stille Wasser wären tief, und seine Frau wäre still, also müsse es eben auch gleich das tiefe Gangbang-Becken sein. Und "schüchtern" ist ja sowieso nur eine Maske. Die fällt dann gleich, wenn die Dame die vielen tollen Herren am Mattenrand sieht.

Die Erfahrungen und gutgemeinten (ehrlichen) Ratschläge der Gefragten hier ignoriert der TE.

Aber natürlich, ER weiß, was er tut.

*ironie*
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@**********pitze 1. Ist es auch in dem Interesse von ihr. Nur durch Sie sind wir darauf gekommen. Aber natürlich war es wieder nur der Mann der die Fantasie hat. Bloß weil ich schreibe heißt das nix. 2. frage ich nach Meinungen und lese mir alle durch , aber muss ja auch nicht auf jede antworten. Trotzdem bin ich für jede Meinung bzw. Erfahrung dankbar. Aber vielen Dank trotzdem für deine Meinung , zeigt mir das man eben scheinbar nicht nach Meinungen und Erfahrungen fragen darf.
**********pitze Frau
1.223 Beiträge
Zitat von **C:
ich genieße es zu sehen wie sie verwöhnt wird

Gleichzeitig schreibst Du, ihr habt keinerlei Erfahrungen mit Swingerclubs oder anderen Leuten bezüglich Sex. Woher also weißt Du wie es ist, wenn Deine Frau von jemand ANDEREM verwöhnt wird?

So, wie Du es schreibst, passt es nicht zusammen. Und ich lese daraus, dass es Deine Phantasie ist, zuzusehen. Das wäre dann noch so ein Punkt. Nur, weil Du es Dir toll vorstellst, muss es in der Realität nicht so sein. Weder für Dich, noch für Deine Frau.

Auch im Rest schreibst Du immer aus Deiner Sicht. Daher stelle ich in Frage, dass Deine Frau tatsächlich genau so denkt. Und die Frage, die hier bereits gestellt wurde, warum dann nicht deine FRAU hier nach Erfahrungen fragt - schließlich geht es in erster Linie um sie und ihren Körper - ist durchaus gerechtfertigt.
**********terin Frau
3.879 Beiträge
@****nrw liegt nicht nur an den Männern... Alle Geschlechter haben Körperausdünstungen... vor allem beim Sex. 😉
Meine Erfahrung ist, dass es am Club liegt. Je ländlicher, umso älter und kräftiger die Gäste. Was ich jetzt als alte Curvy Lady nicht schlimm finde. Jede(r) soll da hingehen, wo sie/er sich wohl fühlt.
**********ouple Paar
881 Beiträge
Zitat von *******i123:
Mollige Frauen sind ebenbürdig mit schlanken.

Manchmal sogar doppelt so schwer wie schlanke Frauen. *ggg*
***_E Frau
823 Beiträge
Ich lese hier sehr viel männliches kopfkino und wenig Bewusstsein für die Verantwortung die man als Partner für seine Partnerin in solchen Momenten hat.
Im übrigen hat die Figur einer Frau erstaunlich wenig mit dem Erfolg im Club zu tun.
Bei unserer ersten Party war eine Frau heiß begehrt, die gut und gerne doppelt so viel wog wie ich ( und ich gehöre schon eher ins Team mollig) während ich ziemlich unbeachtet mit meinem Partner das Treiben beobachtete.
Vieles steht und fällt mit dem Auftreten einer Frau und ihrem Selbstbewusstsein.

Wenn ich jedoch schon lese dass die Frau um die es geht eher schüchtern ist und ihr euch größere Gedanken um ihre Figur macht als darum wie es ein guter Einstieg mit maximalem Erfolg ist, denke ich dass sie das auch nach außen tragen könnte.

Ansonsten finde ich: wer rennen will muss laufen lernen. Und nicht jedes kopfkino sollte sofort zu 100% umgesetzt werden, manchmal ist es gut kleine Schritte zu machen. Dezenter HÜ und dann immer weiter gehen. Man unterschätzt wie es ist in einem Gewühl fremder zu sein, berührt zu werden und und und.
*****s79 Frau
52 Beiträge
@****lvi:
Ich kann mich @***_E und den anderen nur anschließen.

Mein Rat an euch:
Geht doch erst mal zu einem Pärchenabend oder einer Veranstaltung mit dezentem HÜ, gerne auch mit Wellnesskomponente. Ganz zwanglos, ohne Erwartungen..

In den meisten Clubs darf man als Neuling nach Absprache etwas früher kommen und kriegt eine Clubführung.
Finde ich prima, dann ist man nachher nicht neugierig auf die Räume- gerade wenn man kein Verlangen verspürt sich auf die Matten zu begeben *zwinker*

Falls der Besuch euch BEIDEN gefällt und ihr wieder hingehen wollt, besprecht vorher in Ruhe wo die Grenzen von jedem liegen. Oft ist das erst klar, wenn man eine Vorstellung davon hat wie es im SC aussieht, wie das Publikum drauf ist, etc.


Ich bin nicht oft in Clubs aber ich kann euch aus meiner beschränkten Erfahrung berichten dass ich lange nicht jedes Mal Sex habe wenn ich im Club bin.
Weil - für mich muss es einfach passen, sonst geht da nix.
*****s79 Frau
52 Beiträge
Nachtrag:
Ob mollig oder nicht ist im Club glaub egal, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Lieber TE,

an eurer Stelle würde ich persönlich erstmal nur mit einem Swingerclubbesuch anfangen und nicht auch gleich zu einer Gangbang Party gehen. In einem Club ist es krass anders als in der Fantasie (um mal deutlich zu machen das dort fast Welten zwischen liegen). Ihr solltet euch erstmal in einem Club aklimatisieren/ankommen, bevor ihr direkt mit Gangbang/Hü...startet. Ist nur ein Rat von mir, aber natürlich eure Entscheidung!

Als Mollige Frau kann ich sagen, dass man auch bei Gangbang und HÜ... gut angenommen wird. Man kann ja aber auch vorher schon mal ein bißchen schauen, ob die Herren mollig bei Vorlieben stehen haben oder wenigstens bei situationsbedingt. Klar, sind da nicht alle ehrlich. Aber selbst habe ich noch nie einen Abend im Club erlebt (egal welche Party), wo nur schlanke Frauen Spaß hatten.

Und als zusätzlich Empfehlung von mir: geht zu einer Molliparty *top2* Kann ich nur für euch als Anfang empfehlen. So habe ich auch angefangen und bin zur Swingerin geworden.

Und nochmal an dich persönlich, lieber TE: pass auf sie auf! Lass sie nicht aus den Augen und sichere sie ab, schaue dass alle Herren Kondome benutzen und vernünftig mit ihr umgehen! Ein Nein, bedeutet auch Nein und muss befolgt werden! Ansonsten wird man ihn des Clubs verweisen, wenn ihr jemanden meldet, der dies nicht beherzigt.

Wünsche euch beiden viel Spaß! *top2*
****e19 Frau
93 Beiträge
Es ist definitiv 'nicht egal' ob Frau mollig oder schlank ist, da auch Männer ihre Präferenzen haben, falls sie die Möglichkeit haben zu entscheiden!

Der Partnerin vom TE empfehle ich, anfangen den eigenen Körper selber zu akzeptieren oder etwas dagegen zu tun.

Mollige Frauen sind im Gegensatz zu den Männern, die zu viele Kilos haben, in der Überzahl und haben weniger Schwierigkeiten Spielpartner zu finden.

Ich habe den TE so verstanden, dass seine Partnerin trotz Schüchternheit Interesse für Gangbang hat.
So ein Paar kenne ich auch persönlich.
Sie ist zurückhaltend, weniger kommunikationsfreudig und kommt auf den ersten Blick zu rüber als würde ihr Partner sie in den Club mitschleift.

Aber die Frau hat es faustdick hinter den Ohren...denn er ist im Club derjenige, der für die Männer für sie 'anschleppen muss' 😄. Und wenn sie die anvisierten Männer nicht bekommt, dann schmollt sie sitzend den Abend vor sich hin. Obwohl sie mollig ist, lehnt sie mollige Männer ab, was ihr gutes Recht ist.

Also bitte den TE nicht als denjenigen zu betrachten, der seine Partnerin zu Gangbangs überreden möchte! Er wird wohl die Interessen seiner Partnerin besser kennen als wir hier im Forum!
******019 Paar
288 Beiträge
Auch wir lesen in den Beiträgen des TEs viel männliches Wunschdenken und Phantasie heraus und haben das Problem, einen realen Hintergrund abzuleiten.

Man kann keine allgemeingültige Aussage treffen, ob mollige Frauen in einem Club eher akzeptiert und wohlgelittener sind, als schlanke Damen. Hängt ja immer von den Neigungen der männlichen Gäste dort ab....

Ebenso klar sollte jedem sein, dass zwischen dem perfekten Kopfkino und dem echten Erleben, immer ein erheblicher Unterschied besteht. Egal um welches Szenario es geht.
Das wird immer entscheidend für das positive Erleben sein. Auch wenn offenkundig der TE lieber Vollgas gibt, als wohlüberlegt zu starten.

Kleiner Tip an " Euch" *zwinker* , ein Paarprofil
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@****e19 ich danke dir recht herzlich für deinen Kommentar. Genau so ist es bei uns auch . Meine Freundin hat es auch faustdick hinter den Ohren und Sie möchte es unbedingt. Ich finde es wirklich nur sehr schade das man hier so diskriminiert wird und es heißt der Mann würde Sie ja zwingen. Es ist einfach nicht der Fall. Ich mache mir aber genau so Gedanken um die Sicherheit von Ihr und möchte auch nicht das Sie diskriminiert wird wegen Ihres Gewichtes da sie schon bei Adip. ist. Aber Sie liebt den Sex über alles und kann einfach nicht anders sich gehen zu lassen und es zu genießen wie man sich mit Ihr vergnügt. Danke dir nochmal *g*
*********nnen Paar
820 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *********nnen:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****lvi:
Mollige Frauen im Swingerclub
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den Swingerclub und das erste mal zu einer Gang bang Party gehen.

Du warst noch nie im Swingerclub und fabulierst über Gangbangparties?

Klingt für mich so, als wenn man seine erste Bergtour im Himalaya plant, aber noch keinen 3000er in den Alpen bezwungen hat.

Geht doch beim ersten Mal einfach nur gucken und habt nur Sex miteinander.
wir waren auch gleich beim 1x im club bei einen gang bang..ich hatte es mir anders vorgestellt..die männer sind zu brav..und schüchtern sehe ich jedes mal..als frau mußte ran an die jungs.ist so..

Man darf aber Schüchternheit nicht mit "Nichtwollen" verwechseln. Nur weil man dort im Club ist, heißt es ja nicht, dass jeder Mann mich toll findet und Sex mit mir will. Manche sind halt nicht schüchtern, sondern wollen schlichtweg nicht. *ggg*


wenn männer unr in den club gehen und noch viel bezahlen..dann denke ich wollen sie sex..ansonsten können sie daheim bleiben..ist billiger..meine meinung so mancher sucht püppchen gut..und kommen dann nicht dran.so ist dann das.
**********pitze Frau
1.223 Beiträge
Zitat von ****lvi:
das man hier so diskriminiert wird und es heißt der Mann würde Sie ja zwingen

@****lvi

Wieso legst Du eigentliche alle Beiträge hier so überzogen aus?! Es wird nicht geschrieben, dass Du sie zwingst, sondern dass DEINE Phantasie mit Dir durchgeht. Ich weiß nicht, willst Du die Beiträge falsch verstehen? Oder kommen die Inhalte bei Dir im Oberstübchen irgendwie nicht richtig an?

Die Antworten passen Dir nicht, dann lass es doch vielleicht einfach sein und lese hier nicht mehr. Aber hör auf, die Antworten nach Deinem Gusto umzudeuten...
*******pade Mann
776 Beiträge
Du kannst noch so viel planen, am Ende kommt es sowieso anders. Wenn deine Freundin auf Herrenüberschuß steht, dann bist du in der Verantwortung auf sie zu achten.

Auf der Spielwiese ist das manchmal gar nicht so einfach mehrere Männer zu bändigen und im Blick zu haben. Meine Muse ( ebenfalls sehr mollig und sehr rollig ) bevorzugt da inzwischen die tschechische Wand, die es in vielen Clubs bereits gibt.

Sie kann sich darin vollkommem fallen lassen, bequem mehrere Männer hintereinander genießen, ohne von allen Seiten belästigt zu werden.

Für mich besteht der Vorteil darin, dass ich selektieren kann wer sie "benutzen darf" ( gemäß ihrer Vorstellung natürlich ) und ich kann genau beobachten ob ein Gummi benutzt wird oder sonstiger Unfug getrieben wird.

Ausserdem kann ich das Ganze schnell beenden, wenn Sie mir ein Stop Signal gibt. Erst wieder geschehen als ein Kandidat solch kalte Hände hatte ( scheinbar war alles Blut nach unten gerutscht ), dass es unangenehm für sie war.

Negative Erlebnisse hatten wir wegen Körperfülle noch nie, wegen zu aufdriglicher Männer aber schon öfters. Da hilft dann wirklich nur sofort konsequent ein Stop auszusprechen und sich gar nicht erst auf Diskussionen einzulassen.

Viel Spaß bei euerem Clubbesuch.
****lvi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@*******pade danke dir für deinen Hinweis , kannte ich so noch nicht mit der Wand . Muss ich direkt mal schauen . Hast du das Gefühl das die Männer bei sehr molligen Frauen aufdringlicher werden wenn die Frau sich stärker gehen lässt und genießt?
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
Deshalb sollst du ja auf deine Partnerin achten und aufdringliche Herren von ihr fernhalten. Das hat jetzt nicht mit mollig oder nicht zu tun. Du bist für sie verantwortlich.

Obwohl ich für den ersten Clubbesuch eher eine andere Veranstaltung mit leichtem HÜ vorschlagen würde. Sucht euch vor Ort erstmal einen Mann aus, wo ihr MMF haben könnt. Wir selbst sind die ersten Male ganz unter uns geblieben mit zuschauen und zuschauen lassen. Und die andere Umgebung hat uns schon getriggert. MMF kam dann von selbst und dann auch MMMF und MMMMF . Aber alles mit handverlesenen Männern. Und auch Gruppensex mit ausgesuchten und befreundeten Swingerpaaren.
*******pade Mann
776 Beiträge
Zitat von ****lvi:
@*******pade danke dir für deinen Hinweis , kannte ich so noch nicht mit der Wand . Muss ich direkt mal schauen . Hast du das Gefühl das die Männer bei sehr molligen Frauen aufdringlicher werden wenn die Frau sich stärker gehen lässt und genießt?

Ich persönlich habe noch keinen Unterschied festgestellt, dass Männer da deswegen aufdringlicher werden weil meine Partnerin fülliger ist oder ihre Geilheit offen auslebt.
Damit hat man in größeren Clubs schon öfters mal ein Problem. Aber das haben alle, egal ob schlank oder dick, die nicht alleine für sich sein wollen.

Wenn Solo Mann für eine Party über 100 Euro Eintritt bezahlt, dann kommt es schon mal vor, dass ein Herr denkt, Sex ist im Preis auf jeden Fall mit dabei, egal wie.

Fürs erste Mal würde ich mir einen kleineren, überschaubaren Club suchen. Am besten noch in Begleitung eines Swingerpaten.

Gibt ja in Dresden einige Gruppen die aktiv sind, auch bzgl. HÜ.
******ell Frau
3.206 Beiträge
Ich denke, eine Frau die gerne genießt wird immer gut ankommen. Unabhängig von der Körperform.

Niemand will den Seestern auf der Matte haben. *zwinker*

Es gibt extra Molly HÜ oder Molly GB Partys, für den Anfang vielleicht die bessere Wahl.

Im übrigen glaub ich, dass keine Frau die wirklich vögeln will ungebumst nach Hause geht.
Unabhängig der Fülle.
Irgendein Mann/ Männer erbarmt sich immer. *nene* *nixweiss*
*******ant Frau
28.365 Beiträge
@*******pade
Den Tipp mit der Tschechischen Wand (oder auch "Body Hole") finde ich im Zusammenhang mit der Übersichtlichkeit richtig gut, *top*.
*haumichwech*

Gerade bei der HÜ Party.
**********terin Frau
3.879 Beiträge
Irgendwie kann ich das Thema mittlerweile nicht ernst nehmen... der TE ist seit 7 Jahren angemeldet und hat ein Single Profil und keine Angaben zum Beziehungsstatus.
Jep... ich bin misstrauisch und habe das Gefühl, dass jemand seine Phantasie anheizen möchte.
Falls ich falsch liege, dann sorry.. Kleiner Tipp. Arbeite am Profil, dann wirkst du etwas glaubwürdiger... Deine Partnerin könntest du im Profil ja auch einbeziehen. Schließlich wollt ihr diese gemeinsame Erfahrung angeblich auch gemeinsam machen. 🙂
**********pitze Frau
1.223 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ich denke, eine Frau die gerne genießt wird immer gut ankommen. Unabhängig von der Körperform.

Niemand will den Seestern auf der Matte haben.

Kann ein Seestern nicht genießen?!
Was wird hier im SC erwartet? Ständige Stellungswechsel, Brunftgestöne, akrobatische Übungen, "rund-um-Bedienung" mehrerer Männer gleichzeitig?

Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Vorstellung von der Definition "Seestern". Finde das aber oft unangebracht abwertend.
Ich finde jedenfalls nicht, dass man ständig irgendeine Art von "Action" verbreiten muss. GENIEßEN geht auch still und leise (in jeder Hinsicht).
******ell Frau
3.206 Beiträge
Unter Seestern verstehe ICH einen Sexualpartner auf der Matte, der einfach nur "machen lässt" und dem man nicht anmerkt, dass es irgendwie gefällt.

Gilt für Frauen wie Männer.

ICH habe keine Lust an einer lebenden Sexpuppe rumzumachen von der nichts zurück kommt.

Und ja, ich beobachte das Phänomen bei Frauen deutlich häufiger als bei Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.