Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Swingerclub

***n2 Frau
805 Beiträge
Mollige sind in SwingerClubs keine Seltenheit und soweit ich das bislang beobachtet habe, gibt es da sogar jede Menge Liebhaber. Abfälliges etwa habe ich noch nie mitbekommen. Im Gegenteil eher.

Dennoch möchte ich mich anschließen und eine Warnung aussprechen, was Gangbang betrifft. Passt gegenseitig auf euch auf! Das ist notwendig. Ich würde mich das nicht trauen aber GB käme da soundso für mich nicht infrage. In Wirklichkeit kriege ich eigentlich in SwingerClubs gar nichts gebacken. Andere Geschichte *lach*
Wie wäre es denn stattdessen mit einer gepflegten HÜ-Party? Da gehts doch sicher gesitteter zu. Boah, ich mag gar nicht dran denken...als Anfänger. Respekt!
****100 Mann
3.245 Beiträge
Ich mag mollig Frauen- Sex mit ihnen sind meist genial- auch im Swingerclub! *zwinker*
*****low Mann
495 Beiträge
Zitat von ****lvi:
@****ot2 es spricht doch nichts dagegen. Bloß weil man direkt offen an etwas neues rangeht. Man muss ja auch nicht direkt mitmachen und selbst wenn, ist doch jedem selbst überlassen was für Vorlieben man hat. Außerdem geht es mir selbst nicht um andere Frauen sondern das meine Freundin viel Spaß hat und ich damit auch.

Ich bin da ganz bei @****ot2 . Sicher spricht aus deiner Sicht nichts dagegen, aber wenig dafür, denn Du hast offensichtlich keine Ahnung, auf was ihr da eigentlich offen zugeht. Wäre es anders, gäbe es diesen Faden nicht. Und das meine ich ausdrücklich n i c h t wertend! Klar kann man Spaß an Autorennen haben, aber noch nie selbst hinter den Steuer und dann glauben, man könne mit Spass in der Formel 1 mitfahren. Kann man machen, …

An eurer Stelle würde ich mir einen Club aussuchen, und den bei einem passenden Motto erst Mal ganz ohne Aktionen mit anderen ansehen, wie sind die Gäste drauf (gibt’s eventuell noch andere mollige dort, mit denen man sich über deren Erfahrungen in diesem Club austauschen kann), wie ist die Leitung des Clubs so drauf, welcher Umgangston herrscht allgemein, etc. Nach zwei, drei Besuchen dort hat man dann ein Gefühl dafür, hat vielleicht schon lose Kontakte geknüpft, und wenn es dann noch passt, dann kann man sich auch mal auf den GB einlassen. Euer von 0 auf 100 kann mit Glück gutgehen, aber auch heulend auf der Toilette enden.

Bisher hab ich gute Erfahrungen mit Frauen gemacht, die etwas mehr auf den Rippen hatten, weniger im Club, aber sonst so. Auf Clubs, in denen so ein Ton herrscht wie weiter oben als Negativbeispiel, kann ich gut verzichten, elitäre Leistungs- und Sportfickerei ist absolut nicht mein Ding. Mir ist die Figur in einem weiteren Rahmen aber auch ziemlich egal, ich geh ja nicht mit der Figur ins Bett, sondern mit dem Menschen, und bei Menschen zählen bei mir andere Attribute.
Um es kurz zu machen :

BIG LOVER HÜ, neue 2024iger Edition


So ein Format wäre sehr gut.
Schaut unter Club und co. hier im. Joyclub und werdet da fündig.
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Wir wollten uns mal für einen Besuch im Swingerclub anmelden, wo man erst freigeschalten werden musste. Statt der Freigabe gab es folgende Kurzinfo:
Sieh dich mal in den Spiegel du fettes Pferd, solche wie dich brauchen wir hier nicht!
Darauf gab es sofort eine Meldung an Joy der umgehend reagierte, zudem verbreiteten wir seine Zeilen im gesamten Swingerkreis. Der Club war danach erledigt und musste wenige Wochen darauf zusperren.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Sowas haben wir noch nie erlebt und wir sind beide mollig. Eigentlich immer positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Auch wenn wir nicht auf einer Mollyparty sind.

Haben einmal eine GB Party besucht, als wir schon einige Jahre Erfahrungen bezüglich Swingen hatten. Weder das Alter noch die Optik der anwesenden Herren konnte uns beide nicht überzeugen. Weder mein Partner hat sich in die Reihe eingereiht, um Frauen zu befriedigen, noch hab ich mich da zur Verfügung gestellt. Es war doch eher abschreckend für uns und wir haben uns lieber mit einem Paar angefreundet, das auch nur gucken wollte. Mit dem Mann dann MMF im abschließbaren Paarezimmer gehabt.

Frauen, die sich da jedem hingeben und alles mit sich machen lassen, haben wir noch nicht erlebt.

Lieber TE, fahrt erstmal zum gucken und ein bisschen zum plaudern mit anderen in den Club, ohne Erwartungen. Dann werdet ihr ja sehen ob das was für euch ist. Und ob überhaupt was passiert.
**********84_75 Paar
678 Beiträge
Wie schon von vielen hier geschrieben und beschrieben .... schaut es euch erst einmal an. Nichts ist schlimmer als ein krasser Unterschied von Fantasie vs. Realität .
Im Endeffekt musst du als Mann bei so einer Aktion deiner Partnerin zur Seite stehen und den Überblick behalten, trotz aller Geilheit und Anblicke.
Du bist dafür verantwortlich, dass alle Männer von Anfang bis Ende ein Kondom benutzen und ggf. Lecktücher bei Cunnilingus. Das kann sie im Gewühle nicht machen.

Was Bodyshaming anbetrifft, so finde ich dieses Verhalten von Männern unter der Gürtellinie und gehört den Clubbetreibern gemeldet. Das nicht jeder jeden Geschmack trifft ist mir auch klar. Achtung und Respekt sollte aber die oberste Devise sein. Wer das nicht schafft hat auf Veranstaltungen nichts verloren. Meine Meinung.

der Kater der straycats
Zitat von **********84_75:
Verhalten von Männern unter der Gürtellinie und gehört den Clubbetreibern gemelde

Was soll sich da ändern? Die haben später wieder ein neues Profil.
Ich hab oft Kommentare gelesen, gerade bei Partys unter Kommentaren. Der Support hier ist fix und löscht das dann.
**********84_75 Paar
678 Beiträge
Ich bin mir bewusst, dass es in Teilen ein Kampf gegen Windmühlen ist. Es ist aber immer noch besser als gar nichts zu tun. Es ist ein Zeichen.
Es muss ja nicht zwingend einhergehen mit Konsequenzen im Joyclub. Wenn aber ein und derselbe Mann in einem Club öfter auffällt kann das auch in einem Hausverbot resultieren.
**********ouple Paar
845 Beiträge
Zitat von ****lvi:
Mollige Frauen im Swingerclub
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den Swingerclub und das erste mal zu einer Gang bang Party gehen. Wie sind als Mann eure Erfahrungen mit molligen Frauen? Wie sind die Erfahrungen von molligen Frauen ? Werden mollige Frauen gut angenommen? Werden Sie aus gewissen gründen bevorzugt?

Danke für eure Kommentare

Unserer Erfahrung nach überwiegen die molligen Frauen in SCs. Da braucht man noch nicht einmal zu speziellen Mollyparties zu gehen. Die Akzeptanz für mollige Frauen ist gerade in Clubs sehr hoch, entgegen der Akzeptanz für mollige Männer, die eher immer als abschreckendes Beispiel genannt werden. Wir selbst haben keine Erfahrungen mit molligen Frauen, da diese nicht unserem Beuteschema entsprechen.
*********aysNo Frau
803 Beiträge
Zitat von ****lvi:
@**********true2 nein haben wir nicht aber glaube das passt zu uns weil Sie nicht genug bekommt und ich genieße es zu sehen wie sie verwöhnt wird. Und sie genießt es sehr wenn man sie sadistisch verwöhnt wird, so wie man immer sagt „stille Wasser sind tief“ eben schüchtern nach außen und innen ganz wild wenn sie einmal geöffnet ist

Hattet ihr denn schon mm(mm)f im privaten Rahmen, dass du das so genau weißt? Ist halt echt krass für den ersten Swingerclubbesuch. Aber müsst ihr ja wissen. Zum Thema "mollig" haben ja einige von den sogenannten "Molly-Parties berichtet. Ich persönlich fühle mich dort wohler. Da sind dann auch Herren und Damen von bis maximal 5 kg zu viel bis hin zu stark adipös.
*********nnen Paar
817 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****lvi:
Mollige Frauen im Swingerclub
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den Swingerclub und das erste mal zu einer Gang bang Party gehen.

Du warst noch nie im Swingerclub und fabulierst über Gangbangparties?

Klingt für mich so, als wenn man seine erste Bergtour im Himalaya plant, aber noch keinen 3000er in den Alpen bezwungen hat.

Geht doch beim ersten Mal einfach nur gucken und habt nur Sex miteinander.
wir waren auch gleich beim 1x im club bei einen gang bang..ich hatte es mir anders vorgestellt..die männer sind zu brav..und schüchtern sehe ich jedes mal..als frau mußte ran an die jungs.ist so..
**********ouple Paar
845 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****lvi:
Mollige Frauen im Swingerclub
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den Swingerclub und das erste mal zu einer Gang bang Party gehen.

Du warst noch nie im Swingerclub und fabulierst über Gangbangparties?

Klingt für mich so, als wenn man seine erste Bergtour im Himalaya plant, aber noch keinen 3000er in den Alpen bezwungen hat.

Geht doch beim ersten Mal einfach nur gucken und habt nur Sex miteinander.
wir waren auch gleich beim 1x im club bei einen gang bang..ich hatte es mir anders vorgestellt..die männer sind zu brav..und schüchtern sehe ich jedes mal..als frau mußte ran an die jungs.ist so..

Man darf aber Schüchternheit nicht mit "Nichtwollen" verwechseln. Nur weil man dort im Club ist, heißt es ja nicht, dass jeder Mann mich toll findet und Sex mit mir will. Manche sind halt nicht schüchtern, sondern wollen schlichtweg nicht. *ggg*
******114 Paar
19.531 Beiträge
@*********nnen ......ganz nach dem Motto du, du und du dahinten bring aber deinen Kollegen mit!!
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@****lvi Möchtest du eine ehrliche Antwort lesen oder eine eher geschönte Antwort?

Ich war auf vier echten Gangbang-Mottopartys + einigen HÜ-Partys, wo spontan ein Gangbang bzw. MMMMMMMF entstanden ist. Ich kann nicht verschweigen, dass dies meine anfängliche Swingerzeit des Ausprobierens war. Mittlerweile habe ich für mich entschieden, dass Gangbang überhaupt nichts für mich ist. Wer es mag, bitte, gerne....

Dort waren auch mollige Frauen. Die Kommentare der Männer beim Warten in der Schlange bzw. zweiten Reihe waren nicht sehr erregend: "Boah, die hat es aber nötig, vermutlich will die sonst keiner." oder "Hauptsache, sie schluckt. Ich kann ja die Augen zumachen, während sie es mir macht." oder "Die ist so fett, da habe ich keinen Grip mehr. Da spüre ich nichts mehr. Egal, ich habe bezahlt." oder "Hoffentlich verliere ich nicht meine Erektion, wenn ich in der ersten Reihe bin." oder "Bekommt die Geld dafür oder muss die dafür extra bezahlen?"

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen mollige Frauen, ich bin selbst mollig. Nicht alle Frauen auf Gangbangs waren mollig, es gab auch sehr, sehr schlanke Frauen. Aber die Kommentare der Männer waren ähnlich sexistisch. Mich törnt so etwas völlig ab, wenn über Frauen so geredet wird. Gangbang ist für mich vollkommen oberflächlich und reines Sportficken. Das Vorspiel dauert nur so lange, bis die Frau feucht ist. Danach wird nur noch gefickt. Kein Mann möchte mehr eine Brust lecken oder anfassen, wo bereits zwei andere Männer hingespritzt haben.
@*******ker

So sieht es aus. Was hat man denn erwartet?
So manche Statements von BBBW Damen sind auch unterirdisch und peinlich.
Zitat von **********ouple:
Manche sind halt nicht schüchtern, sondern wollen schlichtweg nicht. *ggg*

Ein wichtiger Punkt, der gern vergessen wird.
Selbstreflektion finde ich manchmal gut.
*******ant Frau
27.943 Beiträge
@**********84_75
Das ist beileibe keine Spezialität von Männern, solches Verhalten/ Bodyshaming/ Lästern.
Dass Frauen nicht die besseren Menschen sind, weiß ich schon lange.
Dass SwingerInnen keineswegs toleranter gegenüber anderen Personen sind als andere Menschen, habe ich seit dem ersten Besuch konstant erfahren.
Hat mich persönlich jetzt aber auch nicht sonderlich überrascht.
*g*

Ich würde Frauen, die sich die Mäuler zerreißen, genau so sanktionieren wollen.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Zitat von ******kel:
So manche Statements von BBBW Damen sind auch unterirdisch und peinlich.
Richtig, das bestreite ich auch nicht.
Diese BBBW Damen, die an der Bar lautstark fragen, wo die durchtrainierten KSK-Soldaten und Personal Fitness-Trainer für sie allein bleiben, sind nicht weniger peinlich.

Aber...
So sieht es aus. Was hat man denn erwartet?
Die Arschloch-Quote unter den Männern, wenn das Motto Gangbang ist, ist verdammt hoch. Da ist diese Weißes-T-Shirt-mit-Socken-Männerfraktion am Start, die zwei Stunden Zeit im Club hat, weil das Wettbüro-Alibi nicht länger hält, und die sich komplett daneben benimmt.
**********84_75 Paar
678 Beiträge
@*******ant

Auch das kann ich mir gut vorstellen, nur wird da im Verhältnis der Prozentsatz wesentlich kleiner sein, so denke ich.

Ich muss zugeben noch nie an einem Gangbang oder HÜ teilgenommen zu haben. Ich habe da auch gar keine Lust zu. Alles viel zu beliebig und wahllos.
*********nnen Paar
817 Beiträge
warum soll ich als frau in einen swingerclub gehen nur weil ich kurven habe.. einen club nur für mollige.wo sind wir den..ich richte mich nach niemanden..liebe meine kurven..und es gibt viele männer die das mögen..und ich mag auch gang bang..drum sind wir sehr oft dort..
*******ers Paar
1.485 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Klingt für mich so, als wenn man seine erste Bergtour im Himalaya plant, aber noch keinen 3000er in den Alpen bezwungen hat.
Viele 3000er sind schwieriger zu Besteigen als die Berge im Himalaya. Soviel zum Thema "auskennen". Lies mal "Der Wächter des Matterhorns" vom Hüttenwirt der Hörnlihütte, da wird vieles klarer.

Ich kann den Themenersteller durchaus verstehen. Wenn einem ruhigen Abend mit umgucken nicht das ist was man sucht, warum nicht gleich direkt auf eine Party, wenn man das will? Probieren geht über studieren. Wünschen euch viel Spass!

Bzgl. kurvig: Swinger sind in der Regel super tolerant und vorab eher am Gespräch interessiert als am Aussehen.
*******a69 Frau
762 Beiträge
TE und seine Freundin planen also ihren ersten Besuch in einem Swingerclub und haben direkt den Wunsch nach einem "harten" Gang Bang.
Was mich dabei nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass keinerlei Erfahrung in diesem Bereich vorhanden ist.
Es fällt mir außerdem auf, dass die Frau in diesem Fall nicht selbst schreibt, sondern der Mann schildert, es sei auch ihr Wunsch.
Warum tauscht sie sich nicht selbst mit erfahrenen Frauen aus, um mehr über ihre Fantasien und Bedürfnisse zu erfahren?
Es würde doch mehr Sinn machen, sich mit Frauen zu vernetzen, die bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben und möglicherweise wertvolle Ratschläge geben können.
Oder ist es doch nur eine Männerfantasie?
Aber das sind nur meine Gedanken zu dem
Thema, nix für ungut 🍀🍀
**********terin Frau
3.833 Beiträge
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Männer die auf GB stehen extrem uninteressant finde. Wenn ich allein an den Gestank in den Räumen denke, in dem das Rudelbumsen stattfindet.... Mein sensibles Näschen erträgt das kaum *wuerg*

Selbst als mollige Frau nehme ich nicht alles....
Meine Erfahrungen sind bisher eher positiv. Wobei ich mir duesbezügluch absolut nichts bei einbilde. In nem SC scheint jede Frau "begehrenswert" zu sein.
****nrw Mann
731 Beiträge
den Gestank finde ich auch extrem abtörnend. Weiss aber nicht, ob das immer an den Männern liegt.
Oft genug erlebt, dass dort wahre

Mollige sind im SC eher die Regel. Schlanke Zeitgenossen sind meist in der Unterzahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.