Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift oder Gloss102
Hy Ihr Lieben Frage an die Damenwelt: Was benutzt Ihr lieber…
zum Thema
Lippenstift 💄 Warum so erotisch?21
Es gibt für mich wenig erotischeres oder geileres als ein knallig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltbarer Lippenstift gesucht

**********OTION Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Haltbarer Lippenstift gesucht
Wer kann mir einen wirklich guten Lippenstift empfehlen? Einen der kräftige Farben hat, nicht verschmiert, abfärbt und einiges aushält. Ich denke es ist jedem klar warum ich das auf Joy frage, also an alle Lippenstiftträgerinnen mit dementsprechenden Erfahrungen: verratet mir bitte eure Geheimtipps 😘
Dankeschön
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Maybeline 24h stay
******wen Frau
15.518 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Maybeline 24h stay

Noch eine Stimme dafür *hand*
Widersetzt sich sogar normalem Abschminkgedöns.
*********viour Frau
329 Beiträge
Maybelline superstay. Selten so eine hartnäckige Weigerung zur Entfernung in lippenstiftform gesehen
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Den habe ich auch empfohlen bekommen.
Hält Super, aber fühlt sich etwas komisch auf den Lippen an.
****77 Frau
2.298 Beiträge
Maybelline Superstay Vinyl Ink
*********licht Frau
825 Beiträge
Nyx lingerie xxl, der sitzt auch am nächsten Tag noch. Trotz abschminken. Hab tatsächlich auch noch nichts gefunden womit er ab geht.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich schwöre auf den... bleibt auch bei der wildesten Knutscherei garantiert auf den eigenen Lippen. *zwinker*
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Ich habe mit NYX loud&shine gute Erfahrungen gemacht. Die NYX Lingerie Reihe habe ich als leicht lösbar empfunden.

Superstay betont (bei mir) die Lippenfalten und Unebenheiten stärker als andere Lipsticks. Das passt für mich persönlich nicht zu so einem Abend.
*********aysNo Frau
802 Beiträge
Zitat von **********OTION:
Haltbarer Lippenstift gesucht
Wer kann mir einen wirklich guten Lippenstift empfehlen? Einen der kräftige Farben hat, nicht verschmiert, abfärbt und einiges aushält. Ich denke es ist jedem klar warum ich das auf Joy frage, also an alle Lippenstiftträgerinnen mit dementsprechenden Erfahrungen: verratet mir bitte eure Geheimtipps 😘
Dankeschön

Ich liebe den Lip Stain von Fenty Beauty. Natürlich ist er nicht so kräftig wie ein Lippenstift oder eine Lip Cream aber der beste Lip Stain was Pigmentierung und Haltbarkeit angeht, den es auf dem Markt gibt. Mehrmals auftragen, einwirken lassen und man hat ein tolles Farbergebnis.
******ntS Frau
16 Beiträge
Zitat von *********licht:
Nyx lingerie xxl, der sitzt auch am nächsten Tag noch. Trotz abschminken. Hab tatsächlich auch noch nichts gefunden womit er ab geht.

Öl hilft *g*
******ntS Frau
16 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Maybeline 24h stay

Super Zeug, wenn man es nicht zu dick aufträgt und gut trocknen lässt ohne, dass sich die Lippen dabei berühren *g*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ich mag die Marke überhaupt nicht, trocknet total meine Lippen aus.
Ich nehme nur noch Gloss, auch wenn man den auffrischen muss.
*********ond90 Paar
25 Beiträge
Ich habe die "Maybelline superstay matte ink" für mich entdeckt.
Im Gegensatz zu den "superstay 24h", sind sie super angenehm auf den Lippen und betonen nicht die Fältchen. *spitze*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich benutze auch (und ausschließlich) die "Maybelline Superstay Matte Ink", habe 8 Farben im Schrank und bin super zufrieden.

Lässt sich hervorragend entfernen mit dem flüssigen "Augen Makeup Entferner" von Maybelline.
*********licht Frau
825 Beiträge
Zitat von *********licht:
Nyx lingerie xxl, der sitzt auch am nächsten Tag noch. Trotz abschminken. Hab tatsächlich auch noch nichts gefunden womit er ab geht.

Hab mich vertan. Ich meinte den Liquid Suede. Der hält bombe.
******cht Frau
62 Beiträge
Clarins...Zwar teurer aber toll..musste gucken welche Farbe ich hab. War ein Mix zwischen rot und pink..🙄 teuer im store billig auf easy cosmetics 👍

Und einen von Revlon gab's mal bei Rossman..hab mich dann aber in dieses pink rot von clarins verliebt 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.