Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Wer möchte kein Single mehr sein - und warum?449
Liebe Joy'ler, in den zahlreichen Singlethreads ist mir immer wieder…
zum Thema
Warum Singles im JC ernsthaft suchen423
Mir ist aufgefallen, das es im JC unheimlich viele Singles gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bist du noch Single?

Warum bist du noch Single?

Dauerhafte Umfrage
**********berer Mann
6.242 Beiträge
Zitat von *******dorf:
Ich hätte in jungen Jahren Frauen, die ich vielleicht nicht optimal attraktiv fand, aber hätte haben können, nehmen sollen, und dann weiter schauen.

Weia. *schweig*
*****you Mann
2.762 Beiträge
Zitat von **********itzig:
"Meine Freundin, Kollegin, Tochter usw. haben gesagt, ich soll mich doch endlich mal mit einem Mann treffen." Die haben selbst beim Online Dating nämlich einen ganz tollen Partner gefunden. *ja*

Unglücklich getrennt voller Sehnsucht nach IHM der sogar schon ein Kind mit der Neuen hat, verwitwet oder abgefunden mit Mühle und Hamsterrad der Alleinerziehenden.

Da sitzen sie und stochern im Essen, erzählen einem ihre komplette Lebensgeschichte und fragen einen selbst total oberflächliches Zeug, obwohl die vor dem Date total fluffig und begeistert waren.
Liegt vielleicht am Online Flirteffekt? Phantasy vs. Reality


Manchmal lege ich Pausen ein, von der Beziehungssuche, sonst werde ich irre.

De Ausprobiererinnen. *fluester* Freundin, Kollegin, Tochter usw. haben erzählt, das ist total heiß und aufregend. Das ist total easy, anmelden und du wirst geflutet von willigen Typen, pickst dir deinen Hit raus und der beglückt einen ala Fingerschnipp.

Eigentlich ist SIE diejenige, die Freundin, Kollegin, Tochter usw. in's Gewissen redet. Kommst du dir da nicht vor wie ein Flittchen? 🤔 Nee, so eine bin ich nicht.
Bei Eis schon alles ausprobiert, welcher Vibrator der beste ist weiß sie, immer nur Clips für SB zwischendurch. Küssen und Umarmungen gibt's auch nicht bei Eis. 🙄 Die 2-3 ONS der letzten Jahre von Kneipe und Disco waren ne Katastrophe. Verheiratet, 5 min.Rammel, bis hin zur Vergewaltigung, den totalen Psycho im Bett abgeschleppt oder der Fang des Jahres pennt kurz bevor es losgeht nackt im Bett ein, weil hackedicht.😴💤💤

Rubbel die Katz, rubbel an der Katz. Halejuja *feuerwerk*, das funktioniert einfacher und schneller als gedacht. Ohne verheiratet, 5 min.Rammel, dem totalen Psycho im Bett oder hackedicht.😴💤💤

Dann meldet sich ihr Gewissen. Der GRUND, warum sie Freundin, Kollegin, Tochter usw. in's Gewissen geredet hat. Sie kommt sich vor wie ein Flittchen und legt den Kippschalter um auf Beziehung oder macht einen Haken unter's Casual Dating.

Vorher sind die alle fluffig, locker, positiv und von sich überzeugt, genießen das Online Flirten und Balzen.

OMG *umfall*

Ist halb so wild. Ich erzähle nur bestimmte Seiten. *zwinker*

"Die, die mir gefallen, denen gefalle ich nicht und die, denen ich gefalle, gefallen mir nicht."

Der Spruch kopiert sich hier oft. Joah, gut kopiert ist besser als schlecht erfunden sage ich immer (mache ich bei der Arbeit auch *mrgreen*).

Ich habe da aber auch was Eigenes.

"Gefallen", das geht ja rel. leicht, aus der so ein haben wollen entsteht. Auch erotische Anziehung. Gefallen und erotische Anziehung, das scheint vielen schon zu reichen.
Gefallen und erotische Anziehung, das begegnet mir oft, fast jedesmal kommt mir das entgegen.
ZACK, geht der Kippschalter auf Beziehung nach 1-3 Dates (egal was vorher Ziel war).

Ich brauche Faszination um mich zu verknallen und die muss Bestand haben um mich zu verlieben.

Eine Blitz-Faszination meine ich nicht damit, das ist eine Blendung.

Gefallen, erotische Anziehung, aus der Faszination entsteht, das will ich noch finden.
**********60326 Mann
358 Beiträge
Ach, wenn du es fühlst, dann passt es und alles andere fügt sich.

Wer es fühlt und dann überlegt, muss sich ernsthaft fragen, was da im Kopf nicht stimmt.

Wenn du an Kosten nutzen denkst oder gemachte Erfahrungen, liegt es an dir und das wird nichts mehr in diesem Leben.

Wer Angst vorm springen hat, wird niemals fliegen.

Es ist genau so einfach.
*****you Mann
2.762 Beiträge
Mir begegnen noch die, die anscheinend verlernt haben oder vergessen haben, wie das abläuft und sich anfühlt.
Oder sie hatten nie im Leben den großen Hit, immer nur Pechnasen/Pflegefälle gehabt. Mir hat schon eine erzählt, ihre Mutter nennt sie die Pech-Marie.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Dann schick sie doch wieder weg...?

*nixweiss*
*****you Mann
2.762 Beiträge
Mache ich ja...

Geliebt zu haben kennen viele. Selbst geliebt worden zu sein, sehr wenige.

Liebeserfahrung nach beiden Seiten zu haben, ich gucke darauf (was bringt sie alles mit).
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Zitat von **K2:
[...] obwohl ach so reflektiert und eloquent (Ironie!), zerlegte mich eine Neunjährige mit drei Sätzen. Klasse!
Keine Ahnung, find ich aber voll cool einfach, Deine Nichte hat's drauf! *top*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Tramp35

Japp ...hat sie *love*

Like_you

hörte gerade und musste irgendwie an dich denken


***si Frau
1.811 Beiträge
Zitat von ****du:
Mache ich ja...

Geliebt zu haben kennen viele. Selbst geliebt worden zu sein, sehr wenige.

Liebeserfahrung nach beiden Seiten zu haben, ich gucke darauf (was bringt sie alles mit).

Aber wo setzt du das Maß an?

Ich gebe gerne und -so denke ich zumindest- auch viel.

Was aber, wenn es dir ("Dir" in der Theorie *zwinker*) zuwenig ist?

Gibt nicht jede/r das, was sie/er kann?

Ich kenne nicht einen vergangenen Partner, der nur vom Stamme "Nimm" war. Nicht einen....aber ganz bestimmt einen, dem das, was ich bereit und in der Lage war, zu geben, dann immer noch nicht genug war.

Für mich stellt sich nicht die Frage "Wieviel muss er tun?" sondern "Was muss er tun?"

Wobei: was ist eigentlich dieses "Muss"?
***sy Frau
892 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage, für ein Neues Thema. Sowas ähnliches hab ich tatsächlich auch schon vorgehabt. *g*
***si Frau
1.811 Beiträge
Dann mal zu *hi5*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Zitat von ***si:

Ich kenne nicht einen vergangenen Partner, der nur vom Stamme "Nimm" war. Nicht einen....

Glückwunsch.

Zitat von ***si:
Wobei: was ist eigentlich dieses "Muss"?

Ja - neues Thema *zwinker*
**********60326 Mann
358 Beiträge
Kann ich auch jetzt schon „gar nichts“ sagen?
***si Frau
1.811 Beiträge
Hast Du gerade. Die Begründung darfst Du dann gerne im neuen Thread liefern. *g*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ja es muss ein neues Thema ....muss geben. Muss ich Beziehung, muss in Beziehung arbeiten....muss muss muss
Ich muss nun ....gehen
*******corn
2.217 Beiträge
Dann muss äh will ich noch anmerken, dass der Anteil derer die gerne single sind gar nicht so gering ist
*****a63 Frau
3.649 Beiträge
Ist aber auch keine Wahl, da kein Partner da ist. Von daher erübrigen sich die Fragen.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Wer eröffnet..?


Zitat von *****608:
Ja es muss ein neues Thema ....muss geben. Muss ich Beziehung, muss in Beziehung arbeiten....muss muss muss
Ich muss nun ....gehen

ich mach mir derweil einen in meiner 2t Lieblingstasse *mrgreen*
***si Frau
1.811 Beiträge
Zitat von **2:
Wer eröffnet..?



Der, der fragt. *aetsch*
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Zitat von *******corn:
Dann muss äh will ich noch anmerken, dass der Anteil derer die gerne single sind gar nicht so gering ist
Das hilft den unfreiwilligen Singles aber auch nicht wirklich jetzad *lach*
Dies fand ich jedenfalls einen spannenden Thread, Danke an alle für den überwiegend wertschätzenden Austausch und an @***sy für die gute Moderation und das Thema.
*******corn
2.217 Beiträge
für die war denk ich auch genug dabei.

für mich ganz schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der mit der Frage "Häh, wieso willst du single sein?" konfrontiert wird
*****a63 Frau
3.649 Beiträge
Mir ist hier so einiges bewusst geworden. Danke @**l und @***sy

🤗
**2 Mann
6.155 Beiträge
Zitat von ***si:


Der, der fragt. *aetsch*

done!
****ice Mann
392 Beiträge
@**2

Die Tasse ist toll, nur zu klein.

Ich glaube es war auch deine Idee mit dem Abgleich dieses Threads in einem Jahr. Ich fände es spannend wieviel % der gerne Singles vor Anker liegen (entgegen ihrer Absicht) und wie viele % der Suchenden fündig geworden sind.

@*******corn
Ganz abgesehen von den rationalen Gründen für mich, warum ich gerne Single bin, und die an andere Stelle im Thread geschrieben hatte gibt es da noch etwas:
Viele Menschen wollen immer genau das was sie gerade nicht haben. Warum im Urlaub Heimweh? Warum mehr Freiheiten in Beziehungen? Warum als Single Beziehungen? Ich fahre wesentlich besser mein hier und jetzt gut zu finden.

Ich meine (abgesehen von Schicksalsschlägen) ist man eigentlich immer da wo man hinwollte - die Tragik ist oft das Unbewusstsein? Vergangenheit (Eltern)? einen anderen Weg einschlagen als nicht ernst genug genommene Wünsche. Ist nur so eine Idee und ich möchte wirklich niemanden damit angreifen und ich weiß das nicht jeder Wunsch einfach umsetzbar ist. Ich glaube aber an "wo ein Wille ist, ist ein Weg" auch wenn ich manchmal zu doof bin es umzusetzen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.