Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5107 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Singles im JC ernsthaft suchen

Warum Singles im JC ernsthaft suchen
Mir ist aufgefallen, das es im JC unheimlich viele Singles gibt die auch wirklich einen Partner suchen und nicht nur den schnellen Sex!

Ich habe Gott sei Dank auch in "normalen" Leben nicht das Problem Fauen kennen zu lernen.
Allerdings denke ich, dass eine Frau hier aus dem JC für mich einfach besser passen würde, da sie offener und tolleranter mit vielen Dingen umgehen.
Wenn ich im normalen Alltag einer Frau erzähle, dass ich gerne auf Erotikpartys gehe, mit meiner Partnein auch mal einen Club besuchen möchte und auch einem stilvollen 3-er nicht abgeneigt bin, sind die meist geschockt. Hier ist das nicht so!

Deswegen würde mich interessieren: Was hat Euch JC-Singles dazu bewegt, ausgerechnet hier zu suchen wo es im WWW doch tausende von Single Plattformen gibt.

*g* Gruß bonnpower
Weil ich bei Singelbörsen immer das Problem habe mich zu outen das ich ne devote Ader habe.

Hier stehts gleich im Profil, und wenn jemand nicht auf der selben Welle schwimmt dann brauch ich mich aber nicht eine Million mal entschuldigen weil ich jetzt all seine Illusionen zerstört habe.

Für mich persönlich ist das ein Kriterium das stimmen sollte, denn so ganz kuschelig kann ich dann doch nicht. Bzw, will ich dann doch nicht. Das ich kann weiß ich aus Erfahrung.

Sexueller Gleichklang ist nicht unwichtig für den Erhalt einer Partnerschaft. Mir erscheint es daher logisch es hier zu versuchen.

Mich treiben also niedere Beweggründe *zwinker*

Amarinta
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Heute bin ich kein Single mehr - als ich jedoch den Joyclub für mich entdeckte, war ich es noch.
Die Gründe waren einfach, weil der Joyclub eben diese Vielfalt bietet.
Man hat hier praktisch das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Ich war noch auf einer weiteren Plattform in dieser Richtung angemeldet, diese war jedoch in ihrer Aufmachung so langweilig, dass ich mich dort recht schnell verabschiedete.
Der Joyclub hat etwas von einem Überraschungsei.
Jede Menge zum Spielen, einiges an Informationen, nicht zu unterschätzende Überraschungen und ordentlich was zum Vernaschen.
Es ist einfach das perfekte Gesamtpaket.

Al
Ich übernehm einfach mal deine Antwort Bonnpower *g*

Bisher hab ich schon eher nach schnellem Sex gesucht, aber im Moment suche ich schon die längere Beziehung, aus der sich viel Entwickeln sollte.
Hier kann ich offener mit meinen Wünschen und meinen bisherigen Erlebnissen umgehen als irgendwo anders denke ich.

Daher suche ich gerne hier weiter und schaue wen ich alles kennen lerne und wo sich mehr ergeben könnte.
*******sses Frau
299 Beiträge
enrnsthafte Suche
Mir geht es genauso wie Bonnpower
im "normalen" leben nicht die Schwierigkeit jemanden kennenzulernen, passt menschlich/herzlich,aber sexuell meist nicht da ich einige Dinge sehr mag und auch sehr oft und meist entsetzt geguckt wird.
muss doch beides gehen,sonst wird man unzufrieden
hier ne Beziehung (kein Mensch kann sagen wie lange was geht) zu finden,ich geb zumindestens die Hoffnung nicht auf,nönö

kisses
dirty Romance
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Für mich gelten die gleichen Gründe wie bei meinen Vorrednern. Da ich die Nase volle habe, von Sex der mich nicht erfüllt, finde ich es eine gute Lösung hier zu suchen.

Ich möchte keine Partnerschaft mehr führen in der es wenig sexuelle Übereinstimmung gibt. Ich würde gerne Erfahrungen mit leicht devoten Sex sammeln. Hier wird offen darüber gesprochen, und ich kann es auf den Profilen schon erkennen.

Hier sehe ich von vorneherein welche Vorstellungen der andere von gutem Sex hat.

Außerdem ist der Joy sehr vielfältig und informativ, nicht nur sexuell, womit ich das jetzt nicht abwerten möchte. *g*

Ich kann hier in den einzelnen Gruppen nach Kochrezepten schauen, mich über Gartenbepflanzung informieren und vieles mehr. Eben richtig vielfältig.

Der Meinungsaustausch mit Forum ist ebenfalls bereichernd. Manchmal humorvoll, nervig, ernsthaft oder auch meinungsbildend.

Kurz und gut, ich kann mich hier entfalten und frei bewegen, egal in welche Richtung.
Blöd ist nur, das der Freundeskreis es überhaupt nicht vollziehen kann und irgendwelche abstrusen Vorstellungen hat.
Joyclub eine Basis für Beziehungen?
Dieses Tabu über die gesamte Bandbreite von Sex mit anderen zu reden, schafft einen Freiraum um über alle Themen zu diskutieren. Mir kommt auch vor, dass das Thema Partnerschaft viel intensiver und ehrlicher beredet wird, als möglicherweise wo anders (reine Behauptung). Hier ist das Level einfach ein ganz anderes und man schreckt niemanden, da hier die Mitglieder auf so vielfältige Weise ihr Intimleben gestalten.

Dies könnte eine gute Basis schaffen, hier einen zukünftigen Partner zu finden, weil zumindest schon mal klar ist, dass ein Thema beiden wichtig scheint, über das ansonsten kaum beim ersten Date gesprochen wird.
****66m Mann
375 Beiträge
Kann mich malagos nur anschliessen.
*******read Mann
447 Beiträge
schön gesagt... von allen^^
Ich nehm mich da auch gar nicht aus, wobei ich an sich nicht gezielt nach einer Partnerin suche, erfahrungsgemäß findet man Dinge immer schlechter wenn man zu verbissen nach ihnen sucht.

Der Joy ist halt insofern eine Platform die das Thema sexualität schonmal abklärt, jedem hier ist klar das Sex ein enorm wichtiger Faktor ist und daher hat, wie malagos schon recht schön sagte, keiner die notwendigkeit diese Themen zu umschiffen.
Zudem denke ich, die Frauen hier wissen eher was sie wollen und sind auch aktiver was das angeht... da ist nicht noch scheues Gehabe und rangetaste wie man in der hinsicht Tickt, man bekommt Eindrücke was einen erwartet. Wenn man weiß das die Frau auf Analsex, Blasen usw. steht hat sie die Gewissheit das es den Mann nicht erschreckt.
Obgleich unserer "aufgeschlossenen" Gesellschaft sind die Verhaltensstrukturen der Frauen noch immer sehr passiv und von der Frage ob sich das gehört/anständig is abhängig... ein annonymes "Steht auf: Analsex" sagt gleich was gemeint ist, die Frau ist nicht gezwungen es irgendwann auszusprechen und auf eine positive Reaktion zu hoffen und das bewirkt eine leichtigkeit die man "auf freier Wildbahn" selten erlebt.
Wo und wie man einen Gegenpart findet ist irrelevant, der Joy macht hierbei eine Hürde (besonders für die Frauen) niedriger... daher... es kommt wie's eben kommt^^
**********lbaer Mann
339 Beiträge
@LivingDread
Ich teile ja durchaus Deine Ansichten, verstehe aber nicht warum Du das so sehr als Vorteil für Frauen siehst. Umgekehrt macht es mir als Mann doch auch das Leben und die Kommunikation deutlich einfachen. Lediglich bei der Akzeptanz durch die Gesellschaft magst Du recht haben und wir Männer haben es immer noch etwas einfacher.
Lg
*******read Mann
447 Beiträge
@RolandLM
Genau daruf bezog ich mich ja auch.
Wir Männer können nahezu alles machen und sagen, es wird immer relativiert und mit einem "typisch Mann" hingenommen.
Bei den Frauen hingegen ist nach wie vor diese "Panik" vorhanden blos nichts zu sagen was irgndwie ungehörig, unanständig, versaut usw. erscheinen könnte, all diese Dinge die den Eindruck vermitteln sie wäre keine Anständige und Ehrbare Frau... dieses Gedankengut impfen sich Frauen und Mädchen ja nachwievor ein, insofern haben es Frauen, meiner meinung nach, hier einen Vorteil.
Sie geben diese "ungehörige" Seite schon auf ihrem Profil Preis, ein Mann der dann ernsthaftes Interesse zeigt kann durch offenlegung nicht mehr abgeschreckt werden (das es KEINEN Mann gibt der sich von einer Frau abschrecken lässt die auf Oralsex steht sei mal dahin gestellt, diese "scham" knippst wohl das rationale Denken aus ), was der Frau die Chance gibt viel entspannter zu sein.

In Freier Wildbahn merkt man es doch immer wieder, sexuelle Themen treiben vielen die Schamesröte ins Gesicht und nicht selten wird geleugnet, sogar abgelehnt, um nciht gefahr zu laufen als pervers angesehen zu werden.^^
Also
Ihr Lieben,

ich für meinen Teil bin hier gelandet, da ich unter Google den Begriff"BIFRAUEN" eingegeben hatte;-)!

Seit Jahren hatte ich die Fantasie, den Traum,den tiefen Wunsch,Erotik mit einer Frau erleben zu wollen.
Sie zu berühren, zu streicheln,oral zu verwöhnen,ihre Brüste -die pure Weiblichkeit-zu berühren,-)))Oh ja-ich liebe schöne Brüste;-!!Sie machen mich gaaaaanz wuschelig;-)
Ich finde weibliche Körper absolut faszinierend und erregend.
Diese Fantasie wurde auf jeden Fall immer stärker und so dachte ich nach, wie ich denn eine solche Frau finden könnte!
Internet- na klar!!

Da man es wohl Niemanden ansieht, wie er(sie)denkt oder fühlt,welche Fantasien jemand hat oder ob jemand "BI"ist(-bei Lesben sieht das schon etwas anders aus;-))-natürlich auch bei Schwulen).
Ansprechen würde ich keine Frau im alltäglich Leben.
Dafür bin ich wohl doch etwas feige,verklemmt?,gehemmt?.....

Und tatsächlich habe ich hier eine ganz besondere Frau gefunden, mit der ich diese Fantasien erleben und ausleben durfte, da sie genau wie ich fühlt und denkt.Und es war beinahe noch schöner, als mit einem Mann!
Dieses Erlebnis war einfach nur "WOW".
Selbst wenn ich wollte, so könnte ich es nicht in Worte fassen.

Es hat mich verändert-positiv.Ich bin offener, toleranter, verständnisvoller -auch und gerade Männern gegenüber geworden;-))Es ist nun mal toll, Sex oder Erotik(geht eben viel tiefer)mit einer tollen Frau zu erleben.
Und ich würde es immer wieder tun und möchte diese wundervolle Erfahrung auf keinen Fall missen wollen.

Ich habe doppelten Spass -Spass und Lust es mit einer tollen Frau und mit einem tollen Mann zu tun-oder mit Beiden zusammen;-)))

SO bin ICH hier gelandet.

Ich würde jedoch nicht ausschliessen wollen, hier den Mann(ja -ich mag Männer nun mal auch sehr(-nicht alle,-))-bin schon sehr wählerisch) und brauche auch oder gerade auch den RICHTIG guten Sex mit einem Mann;-))für mehr-vielleicht auch für eine gute Beziehung zu finden.

Wenn ich wieder eine Beziehung-wie auch immer-eingehen würde,dann möchte ich gern mit meinen Partner diese Fantasien und diese Lust gemeinsam aus-und erleben wollen, mit ihm offen und aufrichtig über Alles reden können- und er auch mit mir!!!

Da ich nun mal als bisexuell "geoutet" bin;-))möchte ich diese Seite in mir auch weiter ausleben "dürfen" und wollen!
Ich möchte mich nicht dafür schämen müssen, es gar verschweigen oder heimlich ausleben wollen, da ich bin wie ich bin und auch so angenommen und natürlich auch geliebt werden möchte.

Schliesslich sind hier die Meisten auf der gleichen Suche und Wellenlänge.
Ich kann hier im Joy unter Euch offen reden(ich bin unsicher und getraue mich nicht, darüber z.B.mit meiner besten Freundin zu reden, da ich sie nicht verlieren möchte, da sie damit vielleicht gar nicht umgehen könnte.) und mich austauschen-Spass haben und meine Fantasien ausleben.


So Ihr Lieben-nun kennt Ihr meine "Geschichte";-))!

Ich wünsche Euch eine wundervolles Wochenende und alles Liebe und Glück dieser Welt und das Jeder das finden möge, wonach auch immer er-sie-suchen möge!!

Von Herzen,


Griti
*******ammy Frau
400 Beiträge
auch ich...
habe im normalen leben sicher keine probleme männer kennenzulernen,wenn es aber dann um da thema sex geht und ich erzähle das ich gerne in swingerclubs oder auf private oder auch öffentliche erotische partys gehe und dieses mit meinem partner gemeinsam machen möchte,gehen die wege meißt auseinander.
hier im jc ist es eben von vornherein klar,man sieht es schon in den profilen und weiß auf was man sich einläßt,oder auch nicht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke, der Joy bietet eine ebenso reele Chance einen Partner kennenzulernen wie das "reale Leben".
Man muß sich nur selbst die Chance geben und hier nicht alles und jeden als sinnfreien F*** ansehen.

Das, was man nicht machen darf, ist, krampfhaft zu suchen.
Das kommt weder hier noch im RL gut.
:)
Meine ich auch *g*
Alles ist möglich und warscheinlich passt jemand der bei Joy gefunden wird besser zu einem als in jeder anderen Börse...
*******eedy Mann
25 Beiträge
Mir ist aufgefallen, das es im JC unheimlich viele Singles gibt die auch wirklich einen Partner suchen und nicht nur den schnellen Sex!

Ich habe Gott sei Dank auch in "normalen" Leben nicht das Problem Fauen kennen zu lernen.
Allerdings denke ich, dass eine Frau hier aus dem JC für mich einfach besser passen würde, da sie offener und tolleranter mit vielen Dingen umgehen.
Wenn ich im normalen Alltag einer Frau erzähle, dass ich gerne auf Erotikpartys gehe, mit meiner Partnein auch mal einen Club besuchen möchte und auch einem stilvollen 3-er nicht abgeneigt bin, sind die meist geschockt. Hier ist das nicht so!

Deswegen würde mich interessieren: Was hat Euch JC-Singles dazu bewegt, ausgerechnet hier zu suchen wo es im WWW doch tausende von Single Plattformen gibt.

Gruß bonnpower

Amüsant, wenn du Toleranz nur an dem Interesse an diversen sexuellen Praktiken ausmachst, dann funktioniert deine Auffassungsgabe natürlich perfekt, denn wo befindest du dich auf dieser Plattform hier, achja, es ist ein Forum mit ausgeprägtem Erotikhintergund. Also kein Wunder... Aber ich bin immer wieder amüsant überrascht, worauf manche Menschen es schaffen ihre Erwartungen an eine Partnerschaft zu reduzieren *ggg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Wer sich hier angemeldet hat, dürfte in der Rgel auch ein ausgeprägtes Interesse an Erotik haben.

Ich stelle mir gerade vor, wenn ich dem "normalen" Mann auf der Straße sagen würde "Du, ich mag, das und das..." und er vor lauter Verlegenheit mit Schamesröte umkippen würde, dann müßte ich ja meine Ersthelferausbildung praktisch umsetzen *lol*


Mrs. Heart*herz*
**********lbaer Mann
339 Beiträge
der normale mann ...
na ja, der normale mann auf der strasse (mal unterstellt ihr kennt euch) könnte ja auch begeistert sein ... ist es vielleicht auch eine portion angst vor der reaktion weil du den "normalen mann" mangels informationen nicht einschätzen kannst. hier ist das natürlich anderers .... aber normale männer gibts hier doch auch ... oder sind wir alle "unnormal" *g* ... nö, bestimmt nicht
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Normall sind doch hier die meisten nur

hier in Jc kann man halt gleich besser sehen meine ich ob der oder die begehrte auf der etwa gleichen wellenenge liegt oder nicht

besonders wen man er etwas schüchtern ist beim flirten
Mir ist aufgefallen, das es im JC unheimlich viele Singles gibt die auch wirklich einen Partner suchen und nicht nur den schnellen Sex!
Sex ist doch nur Beiwerk in einer Partnerschaft. Jedoch eines der schönsten Dinge der Welt, wenn man Ihn nach seinen Vorstellungen finden kann und Leute findet die darauf stehen.
In einer Partnerbörse kann man nicht ins Profil reinschreiben, welchen sexuellen Wünsche man hat oder welche man erfüllen kann.
Ich seh den JC auch als Partnerbörse nur mit dem Umstand das die Hauptsache Sex ist. Auch wenn man nicht direkt nach einen Partner sucht kann es aber auch hier sein, den Partner zu finden der die sexuellen Eigenschaften und vielleicht andere Gefühle mitbringt um daraus eine Partnerschaft oder vielleicht sogar Ehe hervorzurufen.
Amüsant, wenn du Toleranz nur an dem Interesse an diversen sexuellen Praktiken ausmachst,


Aber ohne dies, geht eine Beziehung auch nicht. *nein*
Bei den meisten Profilen sind sehr ausführlich die speziellen Hobby außerhalb
vom Sex aufgeführt, wenn zwar mehr bei den Frauen.

Sorry – leider stellen wir Frauen oft fest, dass dieses Texte nicht durchgelesen werden.
Ich stelle mir vor: treffe mich mit jemanden in einem Cafe, fange ein Gespräch von seinen
und meinen persönlichen Interessen an und stelle fest, er weiß gar nichts davon. *kopfklatsch* *oede*
Was für eine Oberflächlichkeit. Dann wird sehr schnell klar ............ es wird nichts daraus
*rotekarte* *bye*
@ bonnpower
Allerdings denke ich, dass eine Frau hier aus dem JC für mich einfach besser passen würde, da sie offener und tolleranter mit vielen Dingen umgehen.

jede zweite hier passt zu dir.
ich für meinen teil....
...kann nur sagen, dass es natürlich einfacher ist sich über sexuelle vorlieben etc auf einer plattform wie dieser kennen zu lernen...

ich glaube zwar nicht, dass sex allein eine beziehung ausmacht, aber er ist mir doch so wichtig, dass ich mir keine funktionierende beziehung ohne vorstellen kann und möchte...

den menschen hinter den fotos, dem geschreibsel und/ oder hinter dem sex und der leidenschaft die man evtl bereits geteilt hat, kennen zu lernen bleibt selbstverständlich nicht aus, aber wenn der sex gut war, hat man nicht nur eine gemeinsamkeit sondern gleich eine basis, auf der man tatsächlich aufbauen kann....


sicherlich ist es gesellschaftlich anerkannter, sich auf dem klassischen weg (1., 2., 3. date...knutschen, fummeln, sex) kennen zu lernen, aber warum nicht den spieß umdrehen und die ganze geschichte von hinten aufrollen....??? wenn's gefällt?! und vor allem wenn's funktioniert!!!! dann sollte man sich da selbst keine steine in den weg legen aus lauter rücksicht auf die moralischen ansichten anderen...
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Hier kann man alles ...
... oder auch gar nichts finden, wie im richtigen Leben eben. Das wurde ja schon mehrfach gesagt.

Ich bin auf den JC durch eine TV-Reportage aufmerksam geworden und war einfach neugierig auf diese Seiten. Ich wusste nicht, was mich erwartet und ich hatte auch keine konkreten Vorstellungen, was ich hier will.

Inzwischen bin ich gut ein Jahr angemeldet (seit einigen Monate mit mehr Möglichkeiten) und denke, dass man hier vom freundschaftlichen Mail-Kontakt über reine Sex-Dates bis zum Lebenspartner alles finden kann ... oder eben nicht(s).

Ich denke jedoch auch ... und hier möchte ich LivingDread zitieren:
... wobei ich an sich nicht gezielt nach einer Partnerin suche, erfahrungsgemäß findet man Dinge immer schlechter wenn man zu verbissen nach ihnen sucht.

Meine letzte Freundin "fand" ich auch zu einem Zeitpunkt, als ich gar nicht über "Suchen" nachgedacht habe. Ich hätte natürlich nichts dagegen, hier jemanden zu finden. *smile*

Euch Allen ich viel Erfolg .... welches Ziel auch immer verfolgt wird ... wünscht

der HobbyKoch


P.S.
Während ich meinen Beitrag editiert habe, kam der von venus_libentina. Sehr gut formuliert, kann ich da nur sagen!
ich danke@hobbykoch
....ich bin hier letztes jahr gelandet, weil ich viele leute von hier erst im realen leben getroffen habe und durch diese seite hier noch ganz andere seiten dieser menschen kennenlernen durfte...

das hat auch was für sich, besonders wenn sich der erste eindruck damit sich manchmal völlig relativiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.