Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?108
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Poppen & den Kitzler massieren

@ sweetbiene
Du musst Dich dabei entspannen wenn Du drüber nachdenkst was da an Deinem Hintertürchen passiert dann ist die Stimmung futsch, gut vordehnen und schmieren nicht vergessen und einfach an das geile versaute bei der Sachen denken einfach loslassen kopf ausschalten *cool*
****ls Paar
275 Beiträge
Ist der Schwanz erst einmal drin...
...dann tut's auch nicht mehr weh @*******ene

Um da erst mal hinzukommen, machen wir das, wie es ejama beschrieben hat. Der Mann liegt auf dem Rücken. Die Frau mit ihrem Rücken auf seinem Bauch. So kann sie ganz in Ruhe bestimmen, wie schnell es voran geht.

Und wie gesagt, wenn "er" erst einmal drin ist, kann man ja auf jede mögliche Stellung ausweichen.

Ich muss zugeben, dass ich auch eine zusätzliche Stimulation des Kitzlers brauche! Sonst kann es doch mal schmerzhaft werden.

Dazu nehme ich meinen leistungsstärksten Lieblingsvibrator ... und ich sag euch, das sind die geilsten Orgasmen, die man sich nur vorstellen kann [b]träum[/b]
Entspannung ist das a und o
Sehe ich genauso desto mehr entspannter man ist desto mehr spaß hat man dabei..und die gleitcreme nicht vergessen *g*
zustimmen...
...kann ich auch nur. Kein orgasmus ist besser als so. für mich ist aber die beste stellung wenn er mich von hinten nimmt und ich mich selber streichele. dann kann er ihn reinstoßen so tief dass ich am liebsten noch die eier drine haben möchte *ggg*
das einzige problem beim mir ist das ich dann so schnell komme *snief* , aber geil *ggg*
und wenn man dann kommt....dann kann ich oft nicht mehr...dann ist das gefühl dabei ganz anders *oh*
ich
finde es gibt kaum was aufregenderes als analsex und dabei den kitzler verwöhnt zu bekommen.
ooooooohhhhhhhhh da bekomme ich immer den geilsten orgasmus.

lg aus bw
spielzeug dazu
am schönsten finde ich es wenn man sich auch noch ein kleines spielzeug mit dazu nimmt z.B. ein kleiner dildo, wenn ich mir diesen dann vorne gleichzeitig noch mit reinschieben lasse, dann ist es einfach unglaublich!

man kommt zwar schneller, aber dafür ist der orgasmus extrem klasse!
*********2359 Mann
7 Beiträge
gerne mal probieren
Kann mir mal einer oder eine sagen, wie ihr dazu gekommen seid analverkehr zu haben. Ich hab von vielen jungen Leuten( jünger las ich es bin ) gelesen wie es ihnen spass macht anal zu verkehren. Meiner Freundin ist dies leider unangenehm sich dies schon vorztustellen.

Wie empfindet ihr als Frau es, wenn ihr es anal bekommt.

Und wie hat es begonnen dies auszuprobieren.

Würd ich ja gerne mal ausprobieren, nur um sich sein eigenes Urteil bilden zu können. Naja vieleicht schreibt ihr einfach eure eindrücke. *g*
@calypso
es war einfach neuierde und da ich immer gern neue Sachen ausprobiere hab ich es einfach vor 6 Jahren mal probiert und es war geil, der Reiz des verbotenen und dieses andere Gefühl war einfach mega, vielleicht solltest Du Deiner Sie die scheu davor nehmen *arsch*
******986 Frau
38 Beiträge
@calypso und sweetbiene
bei uns war das eigentlich nen versehen...also er will mir echt verklickern das er es nich gemerkt hat ins falsche türchen zu rutschen...ich fand erst bissel merkwürdig und dacht mir eigentlich nur, das er ja mal fragen hätte können...aber männer *roll*
im nachhinein haben wir gut darüber gelacht und seitdem gehört es ziemlich oft dazu u der orgasmus is für beide viel intensiver.

das entspannung dazu unbedingt erforderlich is, hab ich auch schon gemerkt.ohne freien kopf tut es wirklich weh.
nen bisschen angetrunken vorher machte die sache...sehr sehr entspannend*lach*
ne ansonsten erstma gaaanz langsam u sanft einführen und wenn er erstma drinn is, geht der rest von alleine und man kann sich kaum halten*hi*
bei mir gehts sogar ohne gleitgel *ggg*
Mit einem Dildo geht es sehr gut!
Wir hatten stets viel Spass mit einem Dildo und viel Entspannung dabei.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Was sehr gut zur Entspanung...
beihilft ist, was eh zwingend dazu gehört, sich gründlich zu reinigen!
Aber danach erste sanftes lecken was eher kitzelig ist und dabei der Frau hilft durch lachen und Spaß sich zu entspannen!
Und ein Sandwich mit nem zusätzlichen Vibri ist eh immer intensiver!
Vorher Lecken ist die Vorspeise
wieviele Gänge dann noch folgen ist was Anderes...

Was für Gourmets eben!

LG

GM_1
ich finde Analsex auch richtig geil, anfangs hatte ich zwar etwas Angst, aber mein Partner war sehr einfühlsam und inzwischen....
Und wirklich, wenn man sich dann vorn auch noch was reinschiebt, GEIL
vielleicht solltest du dich langsam vortasten, sie beim lecken am Anus berühren sie dort streicheln wenns ihr gefällt mal mit der zunge drüber streichen, dann ist sie gleich schon ein wenig "vorgeschmiert" und wenn ihr das dann auch gefällt versuchs mit nem Finger. Und am besten in Ruhe, vielleicht beim Lecken, vorsichtig vordehnen, dann klappt das auch. Und wenn sie einmal festgestellt hat, wie schön doch anal ist, dann wird sies immer wieder wollen!
Ich kann Melchia nur recht geben...
Das wichtigste ist Geduld und zärtlichkeit. Ich würde da vorher auch gar nicht groß drüber reden. Wenn es ihr nicht gefällt wird sie schon Stop rufen [b]fg[/b]

Während Du sie legst auch mal schön etwas tiefer lecken. Erst zwischen Anus und Schneckchen züngeln, irgendwann mal um ihr sauberes Po-Loch kreisen lassen. Und dann würde ich mich nach und nach mehr ihrem Po widmen. Etwas Bodylotion nehmen und schön ihren hintern damit eincremen. Ganz langsam und behutsam etwas anfangen ihren Po-Loch mit einzubeziehen und vorsichtig mit einem Finger ein wenig eindringen und sie langsam etwas weiten, dabei immer schön streicheln und massieren bis irgendwann Dein Finger mal ganz in Deiner Süßen verschwunden ist.

Ich weiß wovon ich rede, ich wurde so von einer Frau verwöhnt und trotz das ich mir nicht denken konnte, dass es schön ist war es das und recht schnell war in meinem jungfräulichem Po ein 18 cm Vibrator verschwunden. Bis er ganz in mir steckte war ungefähr eine halbe Stunde vergangen... Es geht nicht ruck zuck, aber wenn Du Dir die nötige Zeit lässt, dann wird sie bestimmt auf den Geschmack kommen. Übereilst Du es und es tut ihr weh, wirst Du so schnell nicht wieder dran dürfen.

Also die eigene Geilheit und das Gefühl bis Dein Schwanz in ihr steckt lieber etwas mehr hinauszögern als es zu übereilen. Tue als sei es die natürlichste Sache der Welt, dann braucht sie sich auch nicht schämen...
********girl Paar
190 Beiträge
Einfach Genial
Also ich muss sagen bei uns ist der Anal verkehr auch fester bestandteil beim Sex.
Wenn man(n) langsam eindringt ist es kein problem und ich muss euch wohl nicht sagen das man schnell merkt das es ihr gefällt wenn sie eine wand zum abstützen und dagegen drücken sucht :D.

Natürlich ist es nicht in allen stellungen möglich dann gleichzeitig ihren Kitzler zu verwöhnen aber, wenn das noch hinzukommt lässt ein starker Orgasmus nicht lange auf sich warten *ggg*
Anal verkehr ist aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken und bei mir wir das verlangen auch immer größer verwöhnt zu werden denn wenn Man(n) mal auf den geschmack gekommen ist ...



LG Bad_Bed_Boy
Kann ich nur zustimmen
Bei uns gehört es auch dazu....und es ist nicht mehr weg zu denken...

Dass einzige Problem was ich habe ist...die nächsten tage..entschuldigt...aufs Klo zu gehen...es tut wirklich weh...machen wir da was flasch...wir benutzen echt ordentlich gleitcreme...aber die tag danach sind schmerzlichst!!*aua* *rotwerd*
bei uns
gehört es auch dazu aber ich könnte nicht sagen das ich danach Probs hätte mit schmerzen und es geht schon heftig zu *cool* also so wirklich rat weiss ich da auch nicht und wenn ihr gut schmiert *roll*
*********2359 Mann
7 Beiträge
Dank an allen
die mir, bzw. uns meiner Freundin und mir, weitergeholfen haben diese Art des Sexes auszuprobieren. Ich kann und werde euch ja mal auf dem Laufendem halten wenns bei uns was neues gibt.
Wie gesagt wurde mit geduld und viel Zärtlichkeit sollte das zu einer bereicherung führen .

Danke erstmal an alle. *g*
Analsex erfahren
Leider steht meine Frau gar nicht darauf. Wenn ich auch nur mit dem Finger Richtung anus taste ist Flucht angesagt. Bin selbst total neugierig auf diese Erfahren, aber diesbezüglich noch "Jungfrau" mit ausgeprägter Fantasie - träume davon dies mit einer Faru zu praktizieren und Sie gleichzeitig am Kitzler *arsch* zu verwöhnen. *arsch*
*********2359 Mann
7 Beiträge
Alasex + Kitzler
Wilkommen im Club. Mein letzter Versuch mit meiner Freundin ist schon wieder etwas her, 2 Monate vieleicht, aber ich denke es ist wie beim ersten mal. Son bischen zumindest. Es muss halt iergendwie gerade alles ein bischen passen.

Noch ist nicht aller Tage abend. *g*
also täglich muss net sein - da find ich ab und zu aber dann richtig besser *g* - da freut sich der freund auch mehr, wenn er dann mal darf *ggg*

jo aber wenns dann soweit is - schwebt man *ggg*
Hi Calypso und Waverunner
Nicht das ich das jede Woche mache, aber ab und an schon einmal. Nun lasst Euch sagen, dass bei allen technischen Ratschlägen Stimmung und Wille das Entscheidende sind. Ich meine wenn Eure Mädels sich nicht gut fühlen dabei, wird es nicht gut laufen. Meine Erfahrung ist langsam vortasten, wie man so sagt Geduld und Spucke oder anders anfeuchten. Möchte Sie absolut nicht Finger weg davon immer getreu dem Motto aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich meine man hat ja noch ein Kopfkino...

Zum anderen solltet Ihr euch fragen, wie Ihr selbst es finden würdet wenn Sie am Hintereingang "klopft". Kein Scheiß bei einem guten Freund war genau das der Anfang, heute wollen beide es nicht mehr ohne.

Viel Spass noch

GM_1
Ganz klar...
... muss Mann das Nein der Frau akzeptieren . Keine Frage ! Deswegen brauche ich dies nicht meht zu probieren. Sonst macht es ja auch mir keinen Spaß wenn es Ihr nicht gefällt. Aber meine Träume und Fantasien brauche ich deswegen nicht über Bord zu werfen. Auch meine Frau asagt, wenn ich diese Fantasien ausleben will, kann ich das (aber halt nicht mit Ihr).
Aber hier erstmal ein klares "Super" *knutsch* an alle Frauen. Es motiviert mich, das es DFrauen gibt, die das "Hintertürchen" echt gut und prickelnd finden. Freu mich aucf mehr von Euch !
Ach übrigens, ich bin zwar total hetero, aber auch ich finde es total scharf und Erotisch, wenn mich eine Frau beim Sex am Anus *ko* berührt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.