Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?108
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.
zum Thema
Keine Lust auf Anal286
Gibt man in die Suchfunktion Anal und Lust ein, kommen gefühlt 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Poppen & den Kitzler massieren

Anal Poppen & den Kitzler massieren
................
gibt es was schöneres ??? ..... *lol* .....
dann teilt es mir / uns mit

ich ( die Frau ) tauche dann im Nirvana ab & lande dann zart & schnurrend wieder auf der Erde / im Bett / in den Armen des " Künstlers & Machers " .
****pi Paar
985 Beiträge
gibt es was schöneres ???

ganz ehrlich ? NÖ ... <g>

die heftigsten orgasmen krieg ich auf diese weise und ist mit nix zu vergleichen ...
zugegebenermaßen bin ich kein Freund von Analsex. Aber so, wie ihr es beschrieben habt war es wenigstens erträglich für mich ... das war bei meinem ersten Freund (ist zwei Jahre her) und naja, meinem jetzigen freund würde ich das nie erlauben, denn sein Schwanz ist dafür viel zu groß (will damit nicht angeben, dafür ist es ein zu großes Problem für mich)... er macht ja schon "vorne" schwierigkeiten...aber das macht es für die Frau natürlich wesentlich angenehmer....weil sie ja so auch was davon hat:)
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Ihr habt …..
….Recht, dass ist eine verdammt schöne Sache. Ob es das schönste ist, keine Ahnung, aber es kommt auf alle Fälle ganz weit nach vorne in unsere Top10 der schönsten Dinge.

Allerdings ist es auch eine verdammt anstrengende Sache für den Mann, seine Frau so zu verwöhnen. Dafür gibt es leider nicht alzu viele Stellungen in den dies möglich ist, außer man hat extrem lange Arme. *ggg*
*pfeil* Aber Frau kann ja auch selbst Hand anlegen

LG

ER von FunnygirlDD
na....
da hast Du wohl recht "lange Arme" habe ich ja zum Glück *ggg*

um mit meiner süssen *liebhab* diese schöne Erlebnis zu bescheren.

Der "Künstlers & Machers" und männliche Part von unserm Profil
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Ich glaube....
...meine Arme sind ein kleines Stück zu kurz dafür.
Das artet immer in eine Yoga-Übung aus.

LG

Er von FunnygirlDD
lange Arme ...
... du hast nicht nur lange Arme *lol*

auch alles andere gefällt mir an Dir. *baeh*

jedenfalls muß ich Dich nicht beim Yoga anmelden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
anal müsst ich (w) jetzt auch nicht jeden tag haben [b]G[/b]
denke das es ca. die nummer 10 meiner lieblingssachen ist
allerdings kann sich frau ja dabei auch selbst streicheln, dann braucht man sich nicht auf lange arme vom mann verlassen
für ihn ist es doch auch ein genuss und die anstrengung lohnt sich
liebe grüße
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schöööööööööön! ;-)
Am liebsten täglich!

Gruss aus Hamburg.
Hab ich noch nie gemacht [b]unschuldiggugg[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Gnoomelinchen
dann wirds aber zeit *zwinker*
liebe grüße
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Da schließen...
.........wir uns 100% Paar_Regensburg an.

Man sollte es sich auf alle Fälle ausprobieren ( allerdings nur wenn man es auch will, ansonsten endetet es in einem Disaster ) *ggg*



LG

FunnygirlDD
also....
...beim analen verkehr finde ich es doch schöner wenn ich meinen kitzler dabei selbst stimuliere....einen orgasmus beim analverkehr ohne zusatz stimulation habe ich eigentlich nur sehr selten
einfach
klasse, finde ich. mir gefällts.
traumwaechter
******986 Frau
38 Beiträge
einfach nur geil
ich finds auch toll....allein der gedanke daran versetzt mich schon wieder in LUST...aber ich muss mich noch bis freitag gedulden *snief2*

ich kanns daher nur weiterempfehlen wenn ihr nen liebevollen und einfühlsamen partner habt und keine scheu vor analverkehr *zwinker*
Was doch mal richtig nett ist, ist analverkehr, wenn man gleichzeitig vorne Lustkugeln drinne hat! Die klackern so schön wenn 'Frau' dann von hinten genommen wird!

Und mit den Männerhänden am Kitzler ist es einfacher in der Löffelchenstellung!

Viel Spass
Doppeldecker
Man braucht doch keine langen Arme !

Mann, leg dich auf den Rücken,
• Frau, ebensfalls mit dem Rücken auf den Bauch des Mannes liegend -

Einführung von hinten kein Problem,

Mann kommt an alles dran

Sollte nur von beiden gewichtsmäßig auch passen. Nicht das der Untenliegende keine Luft mehr bekommt.

Meine Liebe liebt es so !
das
mit den Liebeskugeln hört sich mega an das werd ich wohl das nächste mal probieren wird zwar eng für Ihn *lol* aber da muss er durch *aetsch*
Was ich auch geil finde auf Ihm reiten und den Schwanz anal da geh ich ab wie ne Rackete und brauch nich mal meine Kliti stimulieren *cool*

ja, das hört sich auch gut an, aber anstrengend ist es leider auch!
Aber was tut 'Frau' nicht alles für nen geilen Orgi! *ggg*
@ Melchia
anstrengend ne das merkt man immer erst hinterher *lol*
ich bin da eben so ne kleine Faule! Ich lass mich lieber nehmen und konzentriere mich voll und ganz aufs Genießen.

*fiesgrins*
ja ich glaube das ist eine meiner lieblings-stellungen, gleich nach dem reiten!

aber genauso gerne verwöhne ich "ihn" anal und massiere seinen schwanz bis zum höhepunkt!
ja in der Tat stehen da sehr viele Männer drauf. Auf das Anal beim Mann meine ich! Und die meissten die es nicht tun, habens noch nicht versucht! Was auch geil ist, ist einen Dreier zu machen wo er Sie Anal nimmt und dabei selber anal genommen wird!

Sieht vor allem echt witzig aus!
ja, stimmt, was auch geil ist, aber sicher nicht für jeden "mann" zu haben, wenn er von einem anderen mann verwöhnt wird und mich gleichzeitig anal verwöhnt.
ich sage dazu immer häschen-sex! *lol*
Technik??
Hallo an alle! Ich hab bereits mehrere Male Analverkehr ausprobiert, doch war es nicht besonders angenehm.Ganz im Gegenteil eher sehr unangenehm bis hin zu schmerzhaft, aber wenn der Mann mir beim sex an meinem hintertürchen rumspielt macht mich das schon tierisch an! Also gibts da ne bestimmte Technik bei?
Hab bisher im Forum noch nicht die Antwort gefunden die ich suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.