Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?108
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.
zum Thema
Keine Lust auf Anal286
Gibt man in die Suchfunktion Anal und Lust ein, kommen gefühlt 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Poppen & den Kitzler massieren

*****aar Paar
10.564 Beiträge
Das stimmt wohl!Da habt ihr Recht...das ist sehr reizvoll......lg Pingpaar
ich liebe es...
wenn er mich anal verwöhnt und gleichzeitig den vibrator benutzt, einfach nur schön! *ggg*

vertrauen gehört einfach dazu!
es ist vor allem eine wunderschöne alternative, zu den tagen an denen ich meine tage habe... *zwinker*
Neuland!
Für mich ist Analsex noch vollkommen neu. Mein Freund wollte es zwar schön öfter ausprobieren, aber irgendwie hab dabei so ein ungutes Gefühl und Angst es zu versuchen, da ich mal in diesem Zusammenhang etwas von Damenrissen gelesen habe. Außerdem weiß ich auch nicht ob ich jemandem so sehr vertrauen kann um Analsex zuzulassen.
Nun wo ich auf dieses Forum gestoßen bin beschäftigt mich das Thema noch mehr, da sich eure Beiträge sehr positiv und lustvoll anhören.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich??

Lg Lotta
*****aar Paar
10.564 Beiträge
@Lotta
Einschmieren und die Kontrolle behalten..mehr nicht...kuss Annett
bis vor einem jahr(als wir ein paar wurden) war das auch für mich total neu, wichtig ist, dass es beide wollen, und das man sich zu nichts drängen lässt, was man nicht möchte!
ich hatte damals auch erst ein wenig angst vorm anal-sex, aber jetzt kann ich gar nicht genug davon kriegen....
anal und vibrator
Hallo,

ich finde es total geil eine Frau anal zu nehmen und gleichzeitig den vibrator ihr reinzuschieben. Was meint ihr dazu.
tja und wie schon gesagt es ist ein geiles gefühl den vibrator an meinem schwanz zu spüren und natürlich die vibrationen....
schön viel gleitgel nehmen dann kann nichts schief gehen
extrem schön...
für meinen Teil kann ich (w) nur sagen...sehr geil...lustvoll...zum Abheben..

liebe Grüße

M *roll*
*******man Mann
332 Beiträge
Megageil
Meisten wenn ich meine Süsse von hinten nehme,
liebt es wenn ich gleichzeitig mit meinen Fingern
an ihren Kitzler spiele.
Sie führt sich dabei auch gern noch einen
Dildo vaginal ein.
Sehr zu empfehlen *ko*
GEIL :)
Das ist das Beste, was es eigentlich nur geben kann *g*

Ich liebe es von meinem Freund in den Arsch gef.... zu werden und mir dabei einen zu fingern. Bei solchen Sachen bekomm ich immer den intensivsten Orgamus .. ein absolutes MUSS!! *g*
suuuper
hart,tief und fest hinten rein und sanft an dem kitzler reiben.

damit befördert man mich in den 7 himmel
Dabei geht meine Maus auch voll ab und geniest es so lange sie kann.

LG
R&M
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ob es das allerschönste ist weiß ich nicht, ich habe da noch andere Favoriten. Aber es gehört sicherlich zu meinen 5 Liebligen.

Mmmmh, und das mit dem Abtauchen im Nirvana war eine klasse Beschreibung. Ich fühle mich immer, als würden wir gemeinsam den schönsten Tod sterben, den man beim Sex haben kann - und danach mit meinem Mann auf Wolke 7 aufwachen.

Zum Thema lange Arme: Wieso lange Arme? Wir machen es "andersrum", also ich auf dem Rücken, er kniet zwischen meinen Beinen. Da kann er problemlos hinfassen. Aber ich weiß, dass er mir unwahrscheinlich gerne zusieht, wenn ich es mir selbst mache. Und in der Stellung hat er einen genialen Blick!
wollen uns anschließen
auch wir mögen es besonders mit Anal und Dildo in der Muschi, zusätzlich noch die Finger am Kitzler, also Dreifachreizung.

Überhaupt kann SIE nie die Finger weglassen wenn etwas anal läuft oder sie bläst, da ist an anderer Stelle "immer was los, oder drin". *wiegeil*

r u. m
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zustimm und Recht geb!!!!! *roll* *genau* *geheimtipp*
Wirklich
geil!
jepp
es ist richtig geil wenn der mann sein wesen hinten treibt und die frau ganz intensiv ihten venushügel verwöhnt da ist das kommen ein genuss!!! *zwinker*
was haben es Frauen doch gut......wenn man in sie Anal eindringen kann, dabei ihren Kitzler massieren kann und ihr sogar noch Finger in die Vagina stecken kann....dabei den Penis spürt....rrrrr
Nie mehr ohne Analsex..will es nicht mehr missen. Aber - getwint - zu werden, ist noch ein Tick besser.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Einfach nur super geil
Ich empfinde es als super geil so zukommen, für mich gibt es fast nichts schöneres .

LG Bettina *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.