Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9060 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal? Warum?

******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ********elen:
Ich habe auch 99% aller Windeln meiner Kinder gewechselt. Das war natürlich nie ekelig.

Vorzeigepapa? Nein, im Ernst, ich habe auch Windeln gewechselt. Keine Ahnung, wie die Quote war, am Wochenende oder im Urlaub eben höher als sonst. Natürlich ist das "normal", dass man das macht, aber als "nie eklig" kann ich das auch wieder nicht attestieren. Genausowenig spätere Unfälle, wo ohne Windeln was in die Hose ging.

Heute, wo ich im erotischen Spiel NS und KV deutlich mehr zugeneigt bin, wäre es bei Babies und Kleinkindern trotzdem nicht anders als damals. Das Potenzial für "eklig" ist auch bei dieser Altergruppe immer noch vorhanden.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********elen:
Ich habe auch 99% aller Windeln meiner Kinder gewechselt. Das war natürlich nie ekelig.

Vorzeigepapa? Nein, im Ernst, ich habe auch Windeln gewechselt. Keine Ahnung, wie die Quote war, am Wochenende oder im Urlaub eben höher als sonst. Natürlich ist das "normal", dass man das macht, aber als "nie eklig" kann ich das auch wieder nicht attestieren. Genausowenig spätere Unfälle, wo ohne Windeln was in die Hose ging.

Ja! Aber Spass bei Seite.
Unangenehm, klar. Es roch auch nicht toll. Aber mit ekelig verbinde ich unwillkürliches Würgen oder die Unfähigkeit überhaupt Kontakt zuzulassen.
Es gehörte halt dazu. Vielleicht hätte ich bei fremden Kindern mehr Probleme damit gehabt, glaube ich aber nicht wirklich. Babys sind von Natur aus noch nicht ekelig. imho
Im Zivildienst damals war ich allerdings sehr froh dass mir das Wechseln von Erwachsenenwindeln erspart geblieben ist.

Wäre auch interessant wie andere Kulturen, die nicht so anal erzogen wurden ( Pünktlichkeit, Genauigkeit, Sauberkeit etc) mit AV umgehen.

Ist es noch so reizvoll wenn es nicht so sehr tabuisiert wurde (vom rein körperlichen mal abgesehen)? Was "normal" ist kitzelt vielleicht nicht so den Kopf.

In China habe wohl Babys und Kleinkinder traditionell im Schritt offene Hosen um schneller reagieren zu können. In diesen und anderen Kulturen ist es die Aufgabe der Eltern zu erkennen ob das Baby mal muss.
Wegwerfwindeln entheben uns ja der Notwendigkeit mit dem Teil des Lebens überhaupt in Kontakt zu kommen (bei waschbaren Windeln ist es ja schon eher hands on).
****e76 Paar
72 Beiträge
Was für ein Aufstand gemacht wird über Sauberkeit und Vorbereitung....
Der Anus dient halt zur Ausscheidung nicht zu verwendender Rückstände, macht aber auch sexuell Spaß.
Jedem müsste ja bewusst sein, wo er was rein steckt.... Dann so ein Gewese drum machen und dann erwarten, dass der passive Part alles vorbereitet hat, dass bloß nicht etwas haften bleibt..... Und dann am besten noch Vorwürfe machen.... armselig.
Uns macht es Spaß und normalerweise passiert auch nichts,, beim heftigen Orgasmus und entsprechender Entspannung kann es mal leichte Rückstände geben, na und, wäscht man kurz ab und fertig.... Ist doch kein großes Ding, es sein denn, man macht es draus.
*******elle Frau
33.563 Beiträge
Und ich dachte doch tatsächlich,
Dass das jeder für sich selbst entscheiden darf.

Aber gut, man lernt ja nie aus. *nixweiss*
*******_58 Frau
3.863 Beiträge
Zitat von ****e76:
Was für ein Aufstand gemacht wird über Sauberkeit und Vorbereitung....
Der Anus dient halt zur Ausscheidung nicht zu verwendender Rückstände, macht aber auch sexuell Spaß.
Jedem müsste ja bewusst sein, wo er was rein steckt.... Dann so ein Gewese drum machen und dann erwarten, dass der passive Part alles vorbereitet hat, dass bloß nicht etwas haften bleibt..... Und dann am besten noch Vorwürfe machen.... armselig.
Uns macht es Spaß und normalerweise passiert auch nichts,, beim heftigen Orgasmus und entsprechender Entspannung kann es mal leichte Rückstände geben, na und, wäscht man kurz ab und fertig.... Ist doch kein großes Ding, es sein denn, man macht es draus.

*guterbeitrag*
****e76 Paar
72 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und ich dachte doch tatsächlich,
Dass das jeder für sich selbst entscheiden darf.

Aber gut, man lernt ja nie aus. *nixweiss*
Falls du uns damit meintest.... Natürlich kann das jeder selber entscheiden.... Aber Erwartungen aufzubauen, dass der passive Part natürlich entsprechend vorbereitet sein muss, weil ja sonst eklig, können wir nicht nachvollziehen....
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Shame76:
Also geht es bei dem 'Aufstand ' nicht um diejenigen, die sich vorbereiten, sondern nur um die, die Erwartungen an den passiven Part haben? Es kommt nämlich so rüber, als wäre es übertrieben, sich vorzubereiten. Wie ist es denn gemeint?
****e76 Paar
72 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Shame76:
Also geht es bei dem 'Aufstand ' nicht um diejenigen, die sich vorbereiten, sondern nur um die, die Erwartungen an den passiven Part haben? Es kommt nämlich so rüber, als wäre es übertrieben, sich vorzubereiten. Wie ist es denn gemeint?

Korrekt... natürlich kann man sich vorbereiten, wenn man möchte....
Es geht eher um die, die unbedingt anal wollen und sich dann aber beschweren, wenn mal was passiert .... Und da es oft die Männer sind, ist natürlich die Frau Schuld.... empörend *lach*
********iebe Mann
10.354 Beiträge
Zitat von *****e76:

Uns macht es Spaß und normalerweise passiert auch nichts,,

Na, dann ist ja alles gut.
*******elle Frau
33.563 Beiträge
@****e76
Wer sagte denn sowas?

Ich fühle mich mit Spülung besser, sicherer, freier.
Ohne Sorge vor Rückständen, kann ich mich einfach besser fallen lassen.
Und ich spreche immer nur für mich.

Das las sich für mich auch wie ein Angriff auf Freunde des Spülens . *sorry*
****e76 Paar
72 Beiträge
@****e76
Wer sagte denn sowas?

Ich fühle mich mit Spülung besser, sicherer, freier.
Ohne Sorge vor Rückständen, kann ich mich einfach besser fallen lassen.
Und ich spreche immer nur für mich.

Das las sich für mich auch wie ein Angriff auf Freunde des Spülens . *sorry*[/quote
Irgendwie sind immer alle so empfindlich... Wenn es dein Wohlbefinden fordert, ist das doch i.o.
Ist doch kein Angriff von uns... Ganz im Gegenteil, wir fordern eher das unkomplizierte Wohlbefinden.... Also einfach loslassen ohne Hintergedanken
********iebe Mann
10.354 Beiträge
Es muss sowieso jedes Paar für sich den richtigen Weg finden. Die einen spülen gern und können das sogar in ihr Liebesspiel einbeziehen. Die anderen können oder wollen das nicht und können dafür mit etwas Fäkalien leben - und wieder andere erotisieren sogar diese (Scat-Spiele).

Hauptsache ist doch, dass immer die Beteiligten gut damit leben können. Und wenn es gar nicht zum AV kommt, aus diesen oder anderen Gründen, dann eben nicht. Sex ist ja nicht nur Anal.
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
😎 ich finde ja auch Rimming viel interessanter als „klitoral verwöhnt“ zu werden.

Und irgendwie wirkt im Arsch alles gleich doppelt so groß und bedeutsam. *hypno*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Zitat von ********elen:
Was gefällt euch dabei?
Erreicht ihr Teile eurer inneren Klitorisstruckturen?
Ist es eine Übertragung von "in den Körper dringen" "genommen werde" nur halt woanders?

Irgendwie entwickelt sich das hier voll in die Schiene.... "wie bereitet ihr Euch vor" und "macht ihr ATM" ...

Dabei war das doch gar nicht das Thema....

Ich bin denn mal *undwech*
*******toy Mann
68 Beiträge
Ich denke auch, dass das Eingangsthema ausführlich besprochen wurde und dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Euch allen viel Spaß, egal ob oral, vaginal oder anal und in welcher Reihenfolge mit oder ohne Spülung *lach*
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******toy:
Ich denke auch, dass das Eingangsthema ausführlich besprochen wurde und dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Ich bin immer positiv überrascht was da alles zu einem Thema kommt. Ich bin nicht so für strenge Themenreglementierung. Freie Assoziationen zu einer Frage können das Thema oft tiefer ausleuchten als eine Eingangsfrage auf dem Schirm hatte.

Ich habe schon auf der ersten Seiten viel mehr gelernt als ich erhoffen konnte.
Für mich sind diese Threads immer Allgemeingut. Mir läge es fern einzugreifen wenn es nicht hässlich wird.
****eBS Frau
127 Beiträge
Es ist wie mit allem eine erogene Zone für manch einen.
Ich bin dort sehr erregbar und bekomme dadurch wesentlich intensivere Orgasmen.
Anale + Klitorale Stimulation und ich fliege förmlich *g*
Ich durfte es auch schon bei Männern erleben durch Penetration mit Spielzeug oder gar Strap on und die Orgasmen der Männer war unbeschreiblich intensiv und geil.
Aber mag eben nicht jeder, muss ja auch nicht.
*****n78 Mann
7 Beiträge
Woran merkt ich das es der Frau gefällt? Bin Anal Anfänger! Würde mich interessieren wie man eine Frau stimuliert das sie es noch besser findet wie vaginal. Rezeptoren bzw. die Stellen die beim Geschlechtsverkehr die durch Reibung und Kontakt stimuliert werden liegen da ja etwas weiter weg! Sorry für diese Frage!
Wenn die Frau dir das sagt, dass sie drauf steht.
Durch Berührungen an der Poritze, durch Rimming. Da öffnet sich alles und der Einstieg besteht Richtung Analsex.
Wichtig wären Gleitgel.
Leicht andupsen und rein. Langsame Bewegung. Zack ist er drin.
*****n78 Mann
7 Beiträge
Danke schon mal! Es ist mit meiner Partnerin nicht ganz so einfach! Eng gebaut und verklemmt will es nicht schlecht machen ist nicht so ganz einfach! Und das was ich hier gelesen hab läßt mich als Krankenpfleger nicht verzweifeln aber in der Umsetzung brauch es einiges!
Man muss das vielleicht im Rahmen einer Massage einfließen lassen.
Wichtig wäre, dass man niemandem dazu zwingen kann.
Wenn jemand dazu keine Lust hat *hm*

Bi-Männer: Eure Gedanken bei eurem ersten Analsex


Vielleicht in den Gruppen gehen?
*****n78 Mann
7 Beiträge
Würde sie gern mal einölen finde es einen guten Tip. Sie ist sexuell nicht ganz so leicht zu verstehen aber denk bin auf einem guten Weg!
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Die Fingerkuppe mal unverbindlich beim Sex auf den Anus legen und mal sehen wie sie reagiert?
Aber am besten ist reden.
*****n78 Mann
7 Beiträge
Ja das stimmt! Redet nicht so viel und ich versuche auf ihren Körper zu hören sie neigt ihren Po und es scheint ihr zu gefallen. Hab ihr mit dem Finger auch etwas leicht auf ihren Arnus gedrückt. Muss sagen hat eine kräftige Muskulatur. Brauch noch etwas Zeit locker zu lassen!
********ious Mann
3.079 Beiträge
Redet ihr noch über Frauen oder etwas mit Fell? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.