Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1099 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Ohne Distanz keine Beziehung353
Gelesen in einem Single-Profil ausserhalb Joyclub: Ab einem gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt?

Zitat von ***sy:
Zitat von *******Huur:
Zitat von ***sy:
@*****le8
Eine Lüge ist eine Falschaussage. Dazu muss (noch) kein Schaden entstanden sein.

Oh, dann darf ich sagen, dass ich Dich total mag? Ohne dass mir ein Schaden ensteht?

Hä? Wie kommst du von meiner auf deine Aussage?

Würd mich ehrlich interessieren, ich sehe da 0 Zusammenhang. Was hat deine Lüge mit deinem Schaden zu tun? Was wiederum mit meiner Aussage?

Nun, dann will ich mich Dir erklären - es scheint mir nötig zu sein (auch wenn ich annehme, dass die meisten anderen bereits verstanden haben):

Du hältst eine Lüge lediglich für eine schadlose Falschaussage. Das hat mich veranlasst, Dich anzulügen indem ich sagte: "ich finde Dich total toll". Verbunden mit der Erwartungshaltung, dass mir dadurch kein Schaden entsteht - Du mich beispielsweise beschimpfst oder nicht mehr magst. Oder ich mich einfach nur unnötig erklären muss.

Also habe ich jetzt einen Schaden, nur weil ich Dich anlog. Das wiederum führt mich zur Erkenntnis, dass Du Lügen also auch nicht magst, obwohl Du anderes behauptet (also gelogen) hast.

Sind wir soweit d'accord?
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Man kann auch absichtlich alles falsch verstehen... *nixweiss*

Last page... *troet*
Zitat von ***sy:
Zitat von ****aEs:
Zitat von ***01:
Ja Frauen und der zweite Frühling....dies Phänomen ist uns bösen Männern bestens bekannt.

Von deiner Mutter?
🤣🤣🤣

Da lacht sie die artsy 😅😅

Aber nein wobei die tatsächlich mal 5 schwänze gleichzeitig bräuchte im Gangbang dann wäre sie mal wieder etwas erträglicher 😁🤷‍♂️
Die Rede war von deiner Tochter letzte Nacht 😚
Um korrekt zu gendern: ein*e Störenfried*in je Thread erhöht den Unterhaltungswert ungemein.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ***sy:
Zitat von *******Huur:
Zitat von ***sy:
@*****le8
Eine Lüge ist eine Falschaussage. Dazu muss (noch) kein Schaden entstanden sein.

Oh, dann darf ich sagen, dass ich Dich total mag? Ohne dass mir ein Schaden ensteht?

Hä? Wie kommst du von meiner auf deine Aussage?

Würd mich ehrlich interessieren, ich sehe da 0 Zusammenhang. Was hat deine Lüge mit deinem Schaden zu tun? Was wiederum mit meiner Aussage?

Nun, dann will ich mich Dir erklären - es scheint mir nötig zu sein (auch wenn ich annehme, dass die meisten anderen bereits verstanden haben):

Du hältst eine Lüge lediglich für eine schadlose Falschaussage. Das hat mich veranlasst, Dich anzulügen indem ich sagte: "ich finde Dich total toll". Verbunden mit der Erwartungshaltung, dass mir dadurch kein Schaden entsteht - Du mich beispielsweise beschimpfst oder nicht mehr magst. Oder ich mich einfach nur unnötig erklären muss.

Also habe ich jetzt einen Schaden, nur weil ich Dich anlog. Das wiederum führt mich zur Erkenntnis, dass Du Lügen also auch nicht magst, obwohl Du anderes behauptet (also gelogen) hast.

Sind wir soweit d'accord?

Nö. Du verstehst ja schon die Grundaussage nicht. 🤷🏾‍♀️ Ich halte eine Lüge nicht für schadlos, das steht da im übrigen so auch nicht. Aber es muss kein Schaden entstanden sein, damit man es als Lüge betiteln darf.
***34 Frau
69 Beiträge
Zitat von ******one:
Es ist etwas anderes, ob ich jemanden anschreibe oder ob es mir nur um eine Freischaktung für eine Clubparty geht!

Wenn sich ein persönlicher Kontakt entwickelt, kann man immer noch sein wahres Alter beichten. Kaum jemand wird daraufhin den Kontakt sofort abbrechen, wenn man sich gut verstanden hat.


Wie ich schon geschrieben habe:
Ich find es überhaupt nicht gut, wenn ich auf ne Party gehe und plötzlich sind die meisten Leute weit über der gesetzten Altersgrenze, weil das Alter im Profil beschönigt wurde. Genau aufgrund der Altersgrenze gehe ICH ja auf diese Partys. Und wenn ich zu alt für den Veranstalter bin, dann suche ich mir ne andere Party.
Und beim Alter zu schummeln um erstmal nen Fuß durch die Tür zu setzen mag ich nicht. Das ist wie die hier oft kommende Nachricht auf ein "Nein danke" von mir:" Wir können uns ja erstmal kennenlernen"
Zitat von ***sy:
Zitat von *******Huur:
Zitat von ***sy:
Zitat von *******Huur:
Zitat von ***sy:
@*****le8
Eine Lüge ist eine Falschaussage. Dazu muss (noch) kein Schaden entstanden sein.

Oh, dann darf ich sagen, dass ich Dich total mag? Ohne dass mir ein Schaden ensteht?

Hä? Wie kommst du von meiner auf deine Aussage?

Würd mich ehrlich interessieren, ich sehe da 0 Zusammenhang. Was hat deine Lüge mit deinem Schaden zu tun? Was wiederum mit meiner Aussage?

Nun, dann will ich mich Dir erklären - es scheint mir nötig zu sein (auch wenn ich annehme, dass die meisten anderen bereits verstanden haben):

Du hältst eine Lüge lediglich für eine schadlose Falschaussage. Das hat mich veranlasst, Dich anzulügen indem ich sagte: "ich finde Dich total toll". Verbunden mit der Erwartungshaltung, dass mir dadurch kein Schaden entsteht - Du mich beispielsweise beschimpfst oder nicht mehr magst. Oder ich mich einfach nur unnötig erklären muss.

Also habe ich jetzt einen Schaden, nur weil ich Dich anlog. Das wiederum führt mich zur Erkenntnis, dass Du Lügen also auch nicht magst, obwohl Du anderes behauptet (also gelogen) hast.

Sind wir soweit d'accord?

Nö. Du verstehst ja schon die Grundaussage nicht. 🤷🏾‍♀️ Ich halte eine Lüge nicht für schadlos, das steht da im übrigen so auch nicht. Aber es muss kein Schaden entstanden sein, damit man es als Lüge betiteln darf.

Auch bei einer Falschaussage nicht. Aber Du unterscheidest da offensichtlich - magst Du uns den Unterschied erklären? (und beeil Dich, last call on site thörty)
****aEs Frau
470 Beiträge
Zitat von ***01:
Zitat von ***sy:
Zitat von ****aEs:
Zitat von ***01:
Ja Frauen und der zweite Frühling....dies Phänomen ist uns bösen Männern bestens bekannt.

Von deiner Mutter?
🤣🤣🤣

Da lacht sie die artsy 😅😅

Aber nein wobei die tatsächlich mal 5 schwänze gleichzeitig bräuchte im Gangbang dann wäre sie mal wieder etwas erträglicher 😁🤷‍♂️
Die Rede war von deiner Tochter letzte Nacht 😚

Meine Mädels sind noch taufrisch und im ersten Frühling 😻
***sy Frau
892 Beiträge
@*******Huur
Das würde ich sehr gerne, wenn du erläutern würdest worin ich anscheinend unterscheide.

Und es wär auch super wenn ich wüsste worauf sich "Auch bei einer Falschaussage nicht" bezieht. Was bei einer Falschaussage nicht?
5 Schwänze sind noch kein GangBang
Zitat von ***sy:
@*******Huur
Das würde ich sehr gerne, wenn du erläutern würdest worin ich anscheinend unterscheide.

Aber sehr gerne: Du machst einen Unterschied zwischen 'Falschaussage' und 'Lüge' Und diesen Unterschied hätte ich gerne erklärt, damit ich vernünftig mit Dir diskutieren kann. Denn ich sehe da keinen Unterschied.
******gan Mann
1.747 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****aEs:
@*********acht ich werde nächstes Jahr 60. Wenn es danach geht, runde Zahl, Ausschluss aus der Suche, kann ich mich eingraben… Ich bin gespannt, ob ich dann auch wie die Pest gemieden werde.

Ach, was. Erstens werden die Männer auch älter, zweitens ist 1964 ein geiler Jahrgang und drittens sind wir viele.

Ich sagte ja schon, auch 2044 wird unsere Generation noch die Swingerclubs bevölkern, auch wenn nicht jedes Gestöhne dann ausschließlich lustgetrieben sein mag. Die Jüngeren werden uns hassen dafür.

Was soll ich sagen ... mir tut ja heute schon jeder 2.te Knochen weh und da habe ich noch kein bisschen bewegt!
****aEs Frau
470 Beiträge
Zitat von ********cret:
5 Schwänze sind noch kein GangBang

Das lernt der Ben noch …
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ***sy:
@*******Huur
Das würde ich sehr gerne, wenn du erläutern würdest worin ich anscheinend unterscheide.

Aber sehr gerne: Du machst einen Unterschied zwischen 'Falschaussage' und 'Lüge' Und diesen Unterschied hätte ich gerne erklärt, damit ich vernünftig mit Dir diskutieren kann. Denn ich sehe da keinen Unterschied.
???

Ich mache keinen Unterschied!
Im Gegenteil es steht exakt da, dass eine Lüge eine Falschaussage ist.
Zitat von ****aEs:
Zitat von ********cret:
5 Schwänze sind noch kein GangBang

Das lernt der Ben noch …

Zeigs mir allwissende😂😂
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Was ein Gezicke auf den letzten Metern... *popcorn*
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Ist oft so, wenn die Threaderöffner ihren eigenen Thread nicht moderieren und laufen lassen 🤷
****62 Frau
2.748 Beiträge
@*********acht
Ist doch nichts neues in den Foren. 😁
@****aEs

Oh wieder so ein junger „selbstbewusster“ unwissender von der Fraktion „unangenehm“? 🫢 na viel Spaß damit 🤣😅
****or3 Mann
112 Beiträge
Schon einige Frauen erlebt die sich deutlich jünger machen nur damit sie attraktiver wirken in der Suche... funktioniert halt nicht wenn man dann das Gesicht sieht *zwinker*

Auch ein Phänomen: Dass Frauen sich größer machen damit größerer Männer sie anschreiben. Hab noch nie so viele 1.80 Frauen gesehen 😂 Das ist statistisch schon sehr erheiternd.
****aEs Frau
470 Beiträge
Ist ja gleich vorbei 👍👍👍
*****le8 Paar
1.654 Beiträge
Weil sich die TE angepisst fühlt weil ihre ausgesuchten Männer nicht das waren was sie sich vorgestellt hat und sich verletzt fühlt, wird hier aus einem Sack Reis der in China umgefallen ist, ein Drama und Theater gemacht!
Schlimm ist es beim Gewicht. Wenn der Mann real locker 20 -30 kg mehr auf den Rippen hat als angegeben. Machen Frauen aber auch 🧐
******one Mann
611 Beiträge
Beim nächsten Account - Echtheitsprüfung "vor Ort"!
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.