Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1104 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt?

*****a70 Frau
5.807 Beiträge
*haumichwech*

So in etwa passiert, nur die Kittelschürze hat mich nicht gefunden ….

@*********aysNo
*********aysNo Frau
836 Beiträge
Zitat von *****a70:
*haumichwech*

So in etwa passiert, nur die Kittelschürze hat mich nicht gefunden ….

@*********aysNo

Glück gehabt 😉
Zitat von ******one:
Was soll dann noch falsch sein? Oder wollt ihr unterstellen, hier werden gefälschte Ausweiskopien gezeigt?

Es besteht für jeden die Möglichkeit, die Echtheitsprüfung im Club oder auf einen Event zu machen. Bestätigt wir damit lediglich das der Teilnehmer Real und Volljährig ist - und evtl. wie eine 40-jährige Person aussieht.
Zitat von ******ver:
Zitat von ******one:
Was soll dann noch falsch sein? Oder wollt ihr unterstellen, hier werden gefälschte Ausweiskopien gezeigt?

Es besteht für jeden die Möglichkeit, die Echtheitsprüfung im Club oder auf einen Event zu machen. Bestätigt wir damit lediglich das der Teilnehmer Real und Volljährig ist - und evtl. wie eine 40-jährige Person aussieht.

Uns genau so passiert - und danke für das Kompliment (niemand hielt uns in letzter Zeit für evtl. 40)
Ja Frauen und der zweite Frühling....dies Phänomen ist uns bösen Männern bestens bekannt.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Wir verstehen die Aufregung um eine falsche Altersangabe nicht wirklich. Wer kennt nicht die Aussage dass das Alter nur eine Zahl ist und man so alt ist wie nan sich fühlt? Dass hier von Lüge und vom lügen gesprochen wird, ist für uns doch etwas überzogen, es ist solange kein finanzieller oder marterieller Schaden entstanden ist, eine Schwindelei und nicht mehr.
Aber im Grunde ist das ganze Leben mit Lügen und Lügnern gespickt! Beginnt beim Arbeitgeber der beim Vorstellungsgespräch das Blaue von Arbeitszeiten und möglichen Gehältern verspricht was letztlich nicht stimmt, das passiert bei Dates wo sich der Schreiner als promovierter Tierarzt ausgibt also hochstapelt, auch der kleune Finanzbeamte der tatsächlich Flugkapitän einer großen Airline ist, das setzt sich fort bei Häusern die angeblich im Eigentum sind und dann stellt sich heraus, dass es auch nur gemietet ist. Urlaube die angeblich so günstig oder dermassen teuer waren, in der Tat jedoch das Gegenteil die Wahrheit ist. Kein Mensch lebt ohne Lüge, würde man den Schreibern hier alles glauben, wäre Joy und deren User heiliger als die Kirche.
@*****le8

Sehe gerade in Euer Profil - nur Wahres, keine einzige Lüge, nicht mal eine kleine Schwindelei ... *fiesgrins*
******gan Mann
1.783 Beiträge
Zitat von *******Huur:
@*****le8

Sehe gerade in Euer Profil - nur Wahres, keine einzige Lüge, nicht mal eine kleine Schwindelei ... *fiesgrins*

Das sind doch alles nur Schreibfehler, dazu noch ein wenig Dyskalkulie und eine sehr starke, unkorrigierte Sehschwäche. Das kennen wir doch alle.
**C Mann
12.146 Beiträge
Zitat von *****le8:
Wir verstehen die Aufregung um eine falsche Altersangabe nicht wirklich. Wer kennt nicht die Aussage dass das Alter nur eine Zahl ist und man so alt ist wie nan sich fühlt? Dass hier von Lüge und vom lügen gesprochen wird, ist für uns doch etwas überzogen, es ist solange kein finanzieller oder marterieller Schaden entstanden ist, eine Schwindelei und nicht mehr.

...ich sehe den Vertrauensverlust in die Menschheit durch Lügen oder Enttäuschungen manchmal als
gravierender als ein materieller Verlust...
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****aEs:
@*********acht ich werde nächstes Jahr 60. Wenn es danach geht, runde Zahl, Ausschluss aus der Suche, kann ich mich eingraben… Ich bin gespannt, ob ich dann auch wie die Pest gemieden werde.

Ach, was. Erstens werden die Männer auch älter, zweitens ist 1964 ein geiler Jahrgang und drittens sind wir viele.

Ich sagte ja schon, auch 2044 wird unsere Generation noch die Swingerclubs bevölkern, auch wenn nicht jedes Gestöhne dann ausschließlich lustgetrieben sein mag. Die Jüngeren werden uns hassen dafür.
******one Mann
645 Beiträge
Zitat von ******ver:
Es besteht für jeden die Möglichkeit, die Echtheitsprüfung im Club oder auf einen Event zu machen.
Ah interessant. "Echtheitsprüfung vort Ort" geht also ohne Ausweis???
Und diese "Echheitsprüfung vor Ort" melden die Clubbetreiber oder Partyveranstalter dann an den Joyclub weiter, damit es im Profil erscheint?

Das wäre mir neu!

AC
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von *****le8:
Wir verstehen die Aufregung um eine falsche Altersangabe nicht wirklich. Wer kennt nicht die Aussage dass das Alter nur eine Zahl ist und man so alt ist wie nan sich fühlt?

Das ist ja das Traurige an der Sache! Warum ist jemand so verunsichert das er ein falsches Alter angeben muss? Gerade weil ich mein Alter so mit Lebendigkeit und Humor ausfülle bin ich Stolz darauf. Warum sollte ich mich auf diese dämlichen Kisten einlassen die voll auf diese Generationenkiste basieren. Damit
verleugne ich mich selbst wenn ich so verunsichert bin zu glauben keiner will mich mehr wenn ich keine 3,4 oder 5 vor der Null stehen habe.

Und jeder der meint über alles mögliche lügen zu müssen tut mir wirklich leid. Man unterwirft sich den überzogenen Anforderungen. Nichts Anderes!

g/w
******eek Frau
5.109 Beiträge
Zitat von *****le8:
Wir verstehen die Aufregung um eine falsche Altersangabe nicht wirklich. Wer kennt nicht die Aussage dass das Alter nur eine Zahl ist und man so alt ist wie nan sich fühlt? Dass hier von Lüge und vom lügen gesprochen wird, ist für uns doch etwas überzogen, es ist solange kein finanzieller oder marterieller Schaden entstanden ist, eine Schwindelei und nicht mehr.
Es IST aber eine Lüge. Wenn jenand 62 ist und behauptet, 52 zu sein, ist das nicht die Wahrheit.

Wenn das Alter für euch und eure Suche irrelevant ist, ist das ja in Ordnung. Für andere ist das vielleicht ein Faktor, der nicht so irrelevant ist. Wir können es doch auch im EP lesen, es ging nicht um körperliche Verfassung oder das Aussehen, sondern darum, dass durch die Lüge auch vertuscht wurde, dass der Mann sich in einer ganz anderen Lebensphase befand als die TE. Wenn man nicht ausschließlich nach Sex-Dates sucht, kann sowas durchaus Relevanz haben.

Zusätzlich ist es, wie ich auch vorher schon erklärt habe, ein Ignorieren von Grenzen.
Wenn mich ein eigentlich 50 Jähriger anschreibt, der aber behauptet 40 zu sein, dann ignoriert er wissentlich meine gesetzte (Alters-)Grenze. Ich möchte aber keine Menschen in meinem Leben, die meine Grenzen nicht akzeptieren wollen. Denn warum ich diese für mich festgelegt habe, geht erstmal niemanden was an, und somit hat auch niemand anderes über die Relevanz oder Daseinsberechtigung meiner Grenzen zu entscheiden.
***sy Frau
892 Beiträge
@*****le8
Eine Lüge ist eine Falschaussage. Dazu muss (noch) kein Schaden entstanden sein.
Zitat von ******gan:
Zitat von *******Huur:
@*****le8

Sehe gerade in Euer Profil - nur Wahres, keine einzige Lüge, nicht mal eine kleine Schwindelei ... *fiesgrins*

Das sind doch alles nur Schreibfehler, dazu noch ein wenig Dyskalkulie und eine sehr starke, unkorrigierte Sehschwäche. Das kennen wir doch alle.

Naja, die machen ja erkennbar nur Spaß ... die anderen sind das Problem. Uns ist das alters- und erfahrungsbedingt ja egal, da kommt der/die Verlogene eh nicht weit. Aber für die Allgemeinheit ist es schon schade, dass man nichts und niemandem mehr vertrauen kann.
Zitat von ***sy:
@*****le8
Eine Lüge ist eine Falschaussage. Dazu muss (noch) kein Schaden entstanden sein.

Oh, dann darf ich sagen, dass ich Dich total mag? Ohne dass mir ein Schaden ensteht?
******one Mann
645 Beiträge
Es ist etwas anderes, ob ich jemanden anschreibe oder ob es mir nur um eine Freischaktung für eine Clubparty geht!

Wenn sich ein persönlicher Kontakt entwickelt, kann man immer noch sein wahres Alter beichten. Kaum jemand wird daraufhin den Kontakt sofort abbrechen, wenn man sich gut verstanden hat.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Leute jetzt lasst das Thema bitte nicht in Profilgerichtsverhandlungen über @*****le8 enden.

g/w
********Plus Paar
506 Beiträge
Sagen darfst du Grundsätzlich was du darfst, nennt sich auch, das Recht auf freie Meinungsfreiheit.

Du tätest aber dir und deinem Gegenüber gut, wenn deine Aussagen dann doch einen gewissen Wahrheitsgehalt beinhalten würden.

Meine Erfahrungen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ein Angeklagter darf lügen und in der Werbung darf man lügen (Im Prospekt jedoch nicht). In Deutschland straffrei.
****pa Frau
422 Beiträge
Zitat von ******one:
Das wäre mir neu!

Siehste, schon wieder was gelernt.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ***sy:
@*****le8
Eine Lüge ist eine Falschaussage. Dazu muss (noch) kein Schaden entstanden sein.

Oh, dann darf ich sagen, dass ich Dich total mag? Ohne dass mir ein Schaden ensteht?

Hä? Wie kommst du von meiner auf deine Aussage?

Würd mich ehrlich interessieren, ich sehe da 0 Zusammenhang. Was hat deine Lüge mit deinem Schaden zu tun? Was wiederum mit meiner Aussage?
Zitat von ******_wi:
Ein Angeklagter darf lügen und in der Werbung darf man lügen (Im Prospekt jedoch nicht). In Deutschland straffrei.

Juristisch schon - zwischenmenschlich muss jedoch mit Reaktionen gerechnet werden.
****aEs Frau
475 Beiträge
Zitat von ***01:
Ja Frauen und der zweite Frühling....dies Phänomen ist uns bösen Männern bestens bekannt.

Von deiner Mutter?
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Zitat von ***01:
Ja Frauen und der zweite Frühling....dies Phänomen ist uns bösen Männern bestens bekannt.

Von deiner Mutter?
🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.