Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
zum Thema
7. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (06.11.2022)3
Lowkey Heute laden wir euch herzlich zu unserem 7. Meet & Greet ein.
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (22.10.2023)

********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
8. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (22.10.2023)
Heute laden wir euch herzlich zu unserem 8. Meet & Greet ein.


Als kleiner Höhepunkt der Veranstaltung wird @*********nger eine kleine Vorführung in die Seilkunst geben.


"Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Die Party wird nach den 2-G Regeln stattfinden“.


Wir möchten mit dem "Meet & Greet" die Möglichkeit schaffen, dass sich alle Fotobegeisterten wie Fotografen, Modelle, Paare, bei uns im Fotostudio gemütlich treffen und Kennenlernen können.

Thema: >>>>Lowkey<<<<

Es darf natürlich auch fotografiert werden. Also Akku laden und Speicherkarte nicht vergessen. Bei Ideen und Anregungen könnt ihr uns gerne im Vorfeld anschreiben. Denkt bitte daran selbst Accessoires und verschiedene Outfits einzupacken falls ihr schon konkrete Ideen habt.

Equipment kann getestet werden…. Angefangen vom Studioblitz, LED Dauerlicht, Reflektoren usw….

Für das leibliche Wohl ist in Form von Knabbereien und alkoholfreien Getränken gesorgt. Es kann aber auch jeder gerne noch selber etwas mitbringen.


8. Meet & Greet im Fotostudio

Neuwied, Rheinland-Pfalz
22.10.2023

8. Meet & Greet im Fotostudio



Die Fotografin by Jessica Pawolski
*********lick Frau
44 Beiträge
Ein riesen Dankeschön
…an die Gastgeber.
Danke für Essen, Getränke und die Benutzung des Studios.

Solch ein Angebot ohne jegliche Gegenleistung zu erhalten ist etwas das man heutzutage selten erlebt. *kuss*
Hoffe ich kann mich mal revanchieren.

*knicks* *knicks* *knicks*

Allen anderen: war toll euch kennengelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns wieder.

VG
Janine
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sagen *herz*lich *danke*, Ihr seid *spitze*

Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht, es war ein toller Nachmittag, super Stimmung, informativ und wir haben ein paar schöne Bilder mitgenommen, *danke* für die tolle Unterstützung.

*kuss*
**********rhaut Paar
209 Beiträge
Vielen lieben Dank , würd mich auch gern revanchieren , ob es mal für eine Veranstaltung was zu organisieren seih oder beim nächsten mal Getränke usw zu organisieren vorab , sehr sehr gerne 🎬 auch danke an Janine , war das erste mal vor der Kamera 📷 und ich glaub alleine die Atmosphäre und die ruhige Art paar schöne Bilder entstanden , nette. Menschen noch kennengelernt und hoffe auf ein Wiedersehen *g* danke für dieses großartige Event 🙏☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.