Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
zum Thema
5. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (18.08.2019)3
Knipsen bis der Sensor glüht... Heute laden wir euch herzlich zu…
zum Thema
6. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (15.12.2019)2
Thema Weihnachten... Heute laden wir euch herzlich zu unserem 5.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)

*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der Kamera stehen
Meet & Greet im Studio

Wann: 3. März 2019
Ab 14.00 Uhr

Wir möchten mit dem "Meet & Greet" die Möglichkeit schaffen, dass sich alle Fotobegeisterten wie Fotografen, Modelle, Paare, bei uns im Fotostudio gemütlich treffen und Kennenlernen können.

Es darf natürlich auch fotografiert werden. Also Akku laden und Speicherkarte nicht vergessen.

Equipment kann getestet werden…. Angefangen vom Studioblitz, LED Dauerlicht, Reflektoren usw….

Für das leibliche Wohl ist in Form von Knabbereien und alkoholfreien Getränken gesorgt. Es kann aber auch jeder gerne noch selber etwas mitbringen

Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.
Die Anmeldung erfolgt über die Freigabe des Veranstalters, das Event ist kostenfrei!


Meet & Greet im Fotostudio
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der Kamera stehen

Neuwied, Rheinland-Pfalz
03.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Greet im Fotostudio



****onX Mann
109 Beiträge
Freuen uns
auf alte und neue Gesichter.........

lg die Boardings
******970 Mann
1.631 Beiträge
Wo darf ich mich eintragen??? Oder ist das für jedermann?
Liebe Grüße
Mirko
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
Ich bin am 03.03. als Fotograf mit dabei.
Wer im Vorfeld Fragen hat, darf mir gerne eine CM schicken.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Hi! Im Moment sind wir auf Grund der begrenzten Größe unserer Räumlichkeiten im Anmeldestop. Vereinzelt können noch Leute nachrücken wenn es zu Absagen kommt. Vielen dank für euer großes Interesse an unserem Event.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Hi!
Hat jetzt jeder der angemeldet ist auch die Adresse?
Wir sehen uns dann am Sonntag! Lg
*******nger Paar
73 Beiträge
Adresse
Hi.....waren zwar schon mal da aber haben leider die Adresse nicht mehr?

Freuen uns alle wieder zu sehen....liebe Grüße von Lena und Ingo *knicks*
******545 Mann
23 Beiträge
Adresse
Einen Wunderschönen!
WIR haben noch keine Adresse....
Würden uns aber freuen.
********ding Paar
181 Beiträge
***
Freuen unsssssssssssssssssssssssssssssssssssssss *hand2* *kuss2* *knips*
*******ende Paar
69 Beiträge
Leider müssen wir absagen...
*heul*
Es tut uns unendlich leid, aber wir werden Heute leider aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen.
Ich habe fürchterliche Zahnschmerzen und das macht leider so keinen Sinn...
*sorry*
*******nger Paar
73 Beiträge
Adresse??
Da wir keine Adresse bekommen.....können wir auch nicht kommen!!
********t123 Mann
176 Beiträge
Fleißiger Veranstalter
bis jetzt imm noch 16 Personen auf der Warteliste und knapp zwei Stunden vorher weder eine Zusage noch eine Absage. Wie viel Felexibilität wird denn von den Interessierten noch erwartet?
Viel Vergnügen ;-)
Wünsche ich euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.