Die Fotografin by Jessica Pawolski

ZwischenBlick

Fotografin · 41 Jahre
Neuwied
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Fotografin!

Willkommen

Das wichtigste zuerst:
Kostenlose Shootings kann ich nicht für jeden anbieten.
Ihr wollt gute und vor allem professionelle Bilder?
Dann honoriert meine Arbeit und das was ich an Geld und Zeit investiere!

Wenn ihr einen der wenigen TFP-Shootings ergattert:
Ich bin kein Wunscherfüller sondern mache Bilder auf die ICH Lust habe.
Gerne bin ich aber bereit mit euch zusammen das richtige zu finden.

--> ICH MACHE KEINE PORN-BILDER!

Für mich ist es sehr wichtig, dass der Charakter und die Persönlichkeit des Models in den Bildern wahrgenommen wird. Dazu muss ich etwas über dich und dein Leben erfahren. Du solltest bereit sein, dich mir zu öffnen.
Für diese Art von Bildern ist es einfach unabdingbar, dass die Chemie zwischen uns stimmt und du dich wohlfühlst.
Um herauszufinden, ob wir auf der selben Wellenlänge sind, werden wir uns vor einer Fotosession unterhalten. Gerne per Telefon oder bei einem Kaffee.

Für ein Shooting solltet ihr Zeit mitbringen, gerade das erste mal. Unter Zeitdruck zu arbeiten ist Gift.
Hier bin ich der Meinung: Qualität statt Quantität.
Die Anzahl an Bildern sagt nichts darüber aus ob du es mit einem guten Fotografen zu tun hast.

An dieser Stelle ausdrücklich der Hinweis:

NEIN. Ihr bekommt nicht alle Bilder von mir - auch wenn das wohl bei einigen Fotografen hier der Fall sein sollte.
Bei einem kostenlosen Shooting bekommt ihr ausschließlich die Bilder, die es in MEINE engere Auswahl schaffen. Des Weiteren dürfen die Bilder ausschließlich von mir bearbeitet werden.

Ich fotografiere grundsätzlich jeden unabhängig seiner sexuellen Orientierung oder Vorlieben. Ich habe keine Vorurteile, sondern freue mich immer wieder auf neue interessante Menschen und ihre Geschichten --> Voraussetzung: die Wellenlänge stimmt.

Ich fotografiere am allerliebsten mit natürlichem Licht, weiche aber auch ab und zu auf verschiedene Studios aus. (das eigene oder Mietstudios)

Bin aber auch nicht abgeneigt, mal in einem Hotel, Apartment, See, Lostplace zu fotografieren.

-------------------------------------------------------------------------------

- Ich suche KEINE sexuellen Kontakte.
- Ich lösche geschmacklose, einfallslose, plumpe Nachrichten kommentarlos
- Jeder der mir als Gage für einen Fotojob sexuelle Handlungen anbietet, wird sofort blockiert und eine weitere Zusammenarbeit ist ausgeschlossen.

Das mag ich

- Authentische Bilder
- sinnliche Bilder
- emotionale Bilder
- Wenn jemand gut riecht
- Zurückhaltung
- zarte Finger
- tolle Augen

Das mag ich nicht

- Anfragen zu spontanen Treffen
- Plumpe Anmachen
- Sexanfragen
- Menschen, die nicht ansatzweise ins Profil schauen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
41 Jahre
Größe
163 cm
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

1
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
Angemeldet seit 2 Jahren