Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9055 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuhlgang nach analen Spielen

*****y90 Mann
589 Beiträge
Was auch helfen kann ist Anfangs kleinere Plugs zu tragen. Wenn du das regelmässig machst kannst du dich konditionieren. Sprich daran gewöhnen das da was im Po ist. Der Impuls die Toilette aufzusuchen währenddessen und danach ist vollkommen normal und kann hinausgezögert werden. Spülen würd ich nur wenn man Sorge hat das während des Aktes was am Glied/Toy haften bleibt. Dann aber auch nach dem Spülen 20 Minuten warten das sich das alles wieder beruhigt. Salopp gesagt nach dem Stuhlgang reicht das in der Regel aus. Und wer in die tiefen Analen möchte dem bringt auch spülen nichts da nach dem Enddarm nochmal ein Schliessmuskel sitzt und spätestens da wird Kot vorhanden sein.

Hoffe konnte dir ein paar nützliche Infos geben. *g*
******mes Mann
712 Beiträge
Also ich habe sehr oft Analsex. Entweder real oder öfters mit einem Plug oder Strapon.

Von ausleiern kann ich bei mir nicht berichten. Lediglich ist es im Laufe der Zeit eher möglich, größere Kaliber leichter in mir aufzunehmen.

Meist muss ich spülen, da mein Kot eher weich ist. Hängt aber ganz wesentlich von der Ernährung ab. Bei festem Stuhl ist spülen unnötig.

Mir ist der Analverkehr aber so wichtig, dass ich gerne dafür das Eine oder Andere an Aufwand in Kauf nehme. Ein realer, großer Schwanz ist einfach himmlisch.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Falls du ohne Gummi vögelst: Sperma wirkt gerne mal abführend. Ein Grund, warum ich nur noch mit Gummi zulasse bei meinem Mann (bei andern sowieso nur mit)

Und zwar völlig egal, ob vorher mit Einlauf oder ohne. Was ich mittlerweile gar nicht mehr mache, da geht nämlich jegliche Lust bei mir flöten.
Vor dem AV spüle ich gründlich meinen Enddarm und evtl. noch ein wenig "höher", dadurch kommt nichts mehr nach bzw. evtl. erst am nächsten Morgen.
@**********yes77

Gut, dass du das mit dem Sperma ansprichst.
Ich hatte das auch mal. Es wirkte anführend.
Deswegen Strategie geändert.
*********tosa Frau
239 Beiträge
Eigentlich ist es doch eigenartig: Wenn einer anal ficken will und dann sagt „Iiih, da ist ja Kot!“, das wär wie wenn einer vaginal fickt und sagt „Iiih, da ists ja schleimig und nass!“

Die Idee mit den Einläufen/Spülungen find ich prinzipiell sinnvoll, wenn man sich leicht graust, aber ich geh selten in ein Liebesspiel mit dem Plan „Heut wirds anal!“ und dann mittendrin aufspringen „Schatz, wart kurz, ich mach mir gach nen Einlauf!“, also das wär nicht so meins.🤷‍♀️

Ich kenn das mit dem Stuhldrang-Gefühl währenddessen und danach, hie und da entfleucht auch ein Lüftchen und manchmal gibts auch Spuren… aber ganz ehrlich: ein Mann, der anal will und das dann nicht aushält, muss sich einen Gummiarsch beim EIS kaufen.

Und noch apropos Wechsel von anal auf vaginal ohne Kondom, weil nach Klistir eh sauber… naja, ich tät eher sagen: es lebe die supersaure Vaginalflora, die das packt und Kompliment an das werte Immunsystem - das sollten empfindlichere Damen doch lieber lassen.
@*********tosa

Ja, es ist so... Wenn zu feucht wird gibt's Tücher 😂😏 danach wird weiter gemacht. Ich hatte noch nie jemanden, der abbrach, weil da was feucht war.
Alternative wäre unter der Dusche zu ficken, da gibt's direkt Wasser drauf und weiter geht es.
Mittlerweile eher mein Favorit.
@*********tosa
Für mich hat Analsex gar nichts mit Kot zu tun. Auch wenn jemand von mir anal bespielt werden will, bestehe ich auf Sauberkeit.
*****una Frau
151 Beiträge
Für mich ist es ja die einzige Möglichkeit sexuell genommen zu werden als transfrau, und ich habe da mittlerweile meine techniken. Wenn ich weiß es wird nen quickie und er ist nach ner stunde weg, nehm ich einfach nen klistier und spüle solange bis nix mehr kommt, dann hab ich 2-3 stunden ruhe. Ist es so das ich in nen Club gehe, weiß der mann bleibt länger bei mir, mach ich ne grosse Spülung mit analdusche das kann dann schon gut 2 stunden dauern aber dann ist wirklich alles raus und es kann auch nix mehr nachrutschen. Egal wie, passieren kann immer etwas, wir sind menschen und ein mann der da mit unverständnis kommt der sollte dann eben keinen av wollen und machen ganz einfach
Der Impuls die Toilette aufzusuchen währenddessen und danach ist vollkommen normal und kann hinausgezögert werden.

Beides geht bei mir überhaupt nicht zusammen, weil wie soll einem der Arsch aufgehen wenn man den Schließmuskel betätigen muss? Der Schließmuskel muss aber meiner Erfahrung nach lockerlassen, und wie macht man das, durch Atmung, klar, was anderes kann ich nicht berichten. Und dabei käme es dann zum Malheur. Also geht es nur nach getaner Toilette. Ansonsten unterbrechen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Falls du ohne Gummi vögelst: Sperma wirkt gerne mal abführend. Ein Grund, warum ich nur noch mit Gummi zulasse bei meinem Mann (bei andern sowieso nur mit)

Und zwar völlig egal, ob vorher mit Einlauf oder ohne. Was ich mittlerweile gar nicht mehr mache, da geht nämlich jegliche Lust bei mir flöten.

Zitat von ******kel:
@**********yes77

Gut, dass du das mit dem Sperma ansprichst.
Ich hatte das auch mal. Es wirkte anführend.
Deswegen Strategie geändert.

Das hatte ich heute kurz nach 8 Uhr schon geschrieben. *motz*
Ihr beiden lest doch sonst so aufmerksam... *klugscheisser*

Zitat von ******_wi:
Zitat von ******kel:
Bei mir ist dann extrem viel Luft drin.

Logo, die wird ja reingestopft. Je öfter der Schwanz ganz raus und wieder neu ansetzt und rein geht, umso mehr.

Gleitgel und Sperma lässt zusätzlich alles aufweichen, was drin ist.

Rezeptoren, die eine "Belegung" des Enddarms melden, veranlassen den Drang auf's Klo. Manche werden auch den Eindruck haben, dass etwas von oben nachgeschoben wird, also die Peristaltik angeworfen wird.

Zitat von ******kel:
Ich habe mich daran gewöhnt und seh das entspannt.

Das ist der einzig sinnvolle Weg, damit umzugehen. Ich sehe es jedenfalls genauso.

Wen es tröstet: Alles bio. *lol*

**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
@******_wi
dein Ernst? hier im Forum wiederholen sich ständig die Beiträge. Was kackst du mich jetzt von der Seite an? Fühlst du dich zu wenig beachtet?
Ich les mir nicht zu jedem Thema alle Wortmeldungen durch und hab der TE geantwortet. Ob das irgendwann irgendwer schon mal angebracht hat, nehm ich dabei achselzuckend in Kauf
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Ich les mir nicht zu jedem Thema alle Wortmeldungen durch und hab der TE geantwortet. Ob das irgendwann irgendwer schon mal angebracht hat, nehm ich dabei achselzuckend in Kauf

Da unterscheiden wir uns. Gerade, wenn das Thema noch relativ neu ist.

Du hast offensichtlich nicht meine Emojis richtig interpretiert. Ich meinte das nicht bierernst.

Aber immerhin passt deine Entrüstung zum Thema.
Zitat von **********yes77:
Was kackst du mich jetzt von der Seite an?

Dir noch einen schönen Tag.
Ich glaube ja, das Thema ist jetzt schon am *arsch*
*******iks Mann
1 Beitrag
Kaffee regt die Darmtätigkeit sehr an. Den kann weglassen, dann drängt es weniger.
*****nis Mann
168 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Ich glaube ja, das Thema ist jetzt schon am *arsch*
Fast! Eine Anmerkung habe ich noch: Passt ein bisschen mit dem Spülen und so auf. Starke Einläufe sollten nicht zu häufig gemacht werden. Das kann die Darmflora schädigen, Reizungen der Darmschleimhaut auslösen und den Elektrolythaushalt durcheinander bringen .....
Alles nicht so toll .....
******a77 Frau
1.016 Beiträge
Auch Spülen hilft nicht, denn die Nerven beim AV werden gereizt. Und wenn weiter oben noch Kot drin ist, dann wird er durch die Reizung weiter transportiert. Man müsste schon einen Einlauf machen und das sollte man auf keinen Fall tun. Akzeptieren wir doch einfach, was die Natur vorgegeben hat: der Anus ist ein Ausgang und erfüllt somit seinen Zweck. Da muss man nicht manipulieren. Und da kann eben beim AV einiges passieren: Kotreste, Stuhlgang...
@******a77
Und da kann eben beim AV einiges passieren: Kotreste, Stuhlgang...

Wenn man sich korrekt reinigt, passiert gar nichts. Es ist kein Einlauf notwendig, eine kurze Spülung reicht vollkommen aus.
******ech Frau
541 Beiträge
@***up
Akzeptier doch einfach, dass jeder Darm... jeder Arsch anders ist... anders reagiert.

Ich machs nicht oft, aber mein Kerl akzeptiert, dass mein Arsch nun mal dafür gemacht wurde, dass da eigentlich Kot raus kommt. Also... Kondom drauf und ups Kacke stingt nun mal *zwinker*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Spülung im Arsch klingt schon ungesund. Tschüss, gute Darmflora...kann mir echt nicht vorstellen, daß das gut ist. selten macht das wohl nix, aber wenn man das regelmäßig macht....nee Danke.

Edit: grade mal nachgelesen: sollte man höchstens 1-2x/Jahr machen. Alles andere ist nix für die Darmschleimhaut
@**********yes77
Die gesunde Darmflora befindet sich gar nicht im Enddarm, außerdem kann ein wenig Wasser keine Bakterien töten.
Nochmals: bei einer Enddarm-Spülung spült man nicht den ganzen Darm, sondern nur den letzten Abschnitt.
Und klar, wer sich vor dem Sex nicht spült, muss mit Kotreste und Stuhlgang während des AVs rechnen, so wie @******a77 schreibt
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
dann glaub das mal und ruinier dir deine Darmschleimhaut.
******a77 Frau
1.016 Beiträge
Leitungswasser entspricht nicht einer physiologischen Kochsalzlösung. Wenn man damit öfter spült, kann sich das auf den Elektrolythaushalt und der Darmflora auswirken. Denn die Darmflora ist auch im Enddarm vorhanden.
@**********yes77 und @******a77
Nochmals: Die für die Gesundheit relevante Darmflora befindet sich gar nicht im Enddarm. Und die Schleimhaut in meinem Enddarm wird durch das wenig Wasser nicht beschädigt. Mir wurde durch die Darmspiegelung bestätigt, dass ich einen sehr gesunden Darm habe.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Was auch immer. Mach mal, was du für deine Innereien zumutbar erachtest, juckt mich nicht. Nur als Empfehlung für andere taugt es halt nicht

Lass bitte die Verlinkung meines Namens. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.