Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr mit euren Brüsten ???

****he Paar
176 Beiträge
Mein Brustempfinden ist unterschiedlich, fast Launenabhängig, wenn ich richtig erregt bin, find ich es auch supertoll, wenn meine Brüste gestreichelt werden.

Um mich zu erregen sollte man meine Brüste mal außer Acht lassen. Dann kann ich zickig werden, weil nich so dolle ist. *fiesgrins* *roll*

LG Jenn
Ich spiele gerne an meinen Brüsten, während des Sex oder der Selbstbefriedigung. Manchmal aber auch einfach nur so wenn ich Fernseh gucke oder vorm einschlafen einfach mal so weils spaß macht *ggg*

LG Laura
Ich (Sie) streichel meinen Busen auch gerne.
Wieso auch nicht, der will auch Liebe haben *blume*
Und es ist für den Mann doch auch noch vieel anschaulicher, wenn ich bei der Mastubartion vor ihm auch mit meinem Busen spiele [b]denk[/b]
****ke Paar
1.703 Beiträge
na klar
na klar,warum denn auch nicht ?

lg
****86 Paar
134 Beiträge
Ohh Jaa
Ich finde meine Brüste einfach total super und berühre sie sehr gerne, lasse die aber auch sehr gerne kneten von meinem Schatz.
Mir passiert es auch oftmals unewusst vorm fern und auch im schlaf.

*bussi* dani
Spielen damit? Nicht wirklich, nein.
gelegentlich, ja
allerdings ist meine linke unheimlich gut in schach und halma, so dass es fast keinen spass mehr macht, und die rechte ein wahnsinnig schlechter verlierer. auch zahlen sie ihre spielschulden nie, drum hab ich ein wenig die lust daran verloren.
@Jana
*lol* *lol* *lol*
@Jana
..dann bring ihnen doch Tischtennis bei, das können sie dann gemeinsam machen *zwinker*
...mh...
...also eher selten..ab und an mal.... das überlasse ich meinem freund... der kann das wesentlich besser als ich *ggg* *gr2*

...also ich steh drauf!!! *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*zustimmung*
Kann mich da nur anschließen!!!!
Nippel und Brüste gehören dazu !

was wäre es denn ohne ......schnief
Ich spiele gern mit meinen Brüsten, da gibt es eine Direktleitung mitten ins Zentrum der Lust *ggg* , je nach Stimmung mal sanfter mal fester
Ich
Also ich spiele nicht mit meinen Brüsten. Mir bringt das einfach nichts wenn ich es selbst mache, ich spüre dann nichts.
Wenn mein Freund mit ihnen spielt ist das aber zum Glück anders. Wobei er dann auch fest zugreifen muss *zwinker*
ich genieße es, einfach zu spüren, dass sie "da" sind, d.h. während gemütlichem lesen oder fernsehen eine hand darauf zu legen.
Ne,ich lass die in Ruhe,da fass ich mir an die Nase,das bringt genauso viel,lach...Wenn er damit spielt isses allerdings sehr schön,und wie sichs anfühlt wenn ne Frau damit spielt...in diesen Genuss kam ich leider noch nicht,grins...

Gruß Nicole
kommt drauf an
Wenn ich mich slbst befriedige, beschränken sich die Aktivitäten doch sehr auf die Gegend um meine Scheide.
Wenn ich Sex habe und der Mann mich zum Beispiel oral verwöhnt, massiere und knete ich meinen Busen und drehe sanft an meinen Brustwarzen, manchmal auch so, das es ganz leicht sticht, dann gibt's eine Ogasmusgarantie.
mhhh wie könnte ich meine lieblingskörperteile auslassen *zwinker* grhhh
Ich spiele sehr gerne mit meinen Brüsten. Die dürfen ja nicht zu kruz kommen. Eine kleine Massage brauchen meine Süßen auch mal. *zwinker*
Aber sicher
klar spiele ich mit meinen brüsten. besonders mit den nippeln. ist doch sehr erregend und wenns dann auch noch den partner verrückt macht ists doch umso besser *zwinker*

lg
Ich spiele gerne mit meinen Brüsten.Die beiden sind doch super. *ggg*
Will ja nicht das die zwei sich vernachlässigt fühlen. *baeh*
klar
auch ich spiel mit ihnen, dran saugen ist noch mal so gut. Macht doch auch geil wenn man dran saugt, würde ja gern selber dran nuckeln, aber! der Busen zu kurz oder war es der Hals?? Komm nicht so gut dran. Aber spielen ist *top*
also...
ich befummel meine brust nur um nach Knötchen zu tasten;-).......es ist allein eben nicht so erregend.....;-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir drei...
meine beiden Möpse und ich, würden ja am liebsten mal ne
Runde Romme oder Canaster zusammen spielen.

Das Problem....? " Sie " können keine Karten halten, demzufolge
muss ich immer umdisponieren und auf gelegentliche
Massagespielchen mit meinen beiden Lieblingen ausweichen.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
ist doch ganz natürlich und fühlt sich auch noch gut an *ggg*

jede frau, die nicht mit ihren brüsten spielt, verpasst etwas. *zwinker*
also an meinen brüsten spiel ich selbst garnicht rum, dass macht nur beim sex zu zweit spass
wenn dann unten, mit spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.