Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1199 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachspiel-Varianten

*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Nachspiel-Varianten
Liebe Damen,
Nach meinem Höhepunkt liebe ich es, im Schwanz-Bereich sanft berührt, gestreichelt oder massiert zu werden. Wenn meine Partnerin das einfühlsam tut, und es selbst genießt, kommt es ziemlich bald zur nächsten Erektion.
Die Gefühle dabei sind wunderbar.
Meine Frage:
Welche Arten des Nachspiels genießt Ihr am liebsten? Sanfte Berührungen an Schenkeln, Rücken, Hals, "zufälliges" Umkreisen der noch erregten Scheide und Kitzler, oder weitere Stimulation wie vor dem Orgasmus?
Ich bin gespannt.
Danke für aufschlussreiche Antworten...
*******ata Frau
945 Beiträge
Ich mag vaginalen penetrativen Sex nach dem Orgasmus sehr, dann ist alles wunderbar durchblutet. Für mich fühlt sich das toll an.
Ich mag dann keine Berührungen an der Klitorisperle, da mich das schmerzhaft überreizt.
Was ich allerdings auch sehr mag, ist Rücken und Bauch "chräbbele", oder einfach kuscheln.
*****206 Frau
347 Beiträge
Am liebsten ist es mir, wenn mein Partner das Nachspiel zum Vorspiel für weiteren Sex nutzt *rotwerd*.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Nach dem Spiel - ist vor dem Spiel...
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@*****206
Wie hält er Dich am besten auf Touren?
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Zitat von *********uit17:
@*****206
Wie hält er Dich am besten auf Touren?

Irgendwie habe ich das Gefühl, du verwechselst Nachspiel mit Vorspiel (zur nächsten Runde).
Beim Nachspiel genieße ich einfach dieses schöne befriedigte Gefühl, die innige Nähe und gegenseitige Zuwendung. Die Zärtlichkeiten und das Klopfen des Herzens, wenn ich mit geschlossenen Augen auf seiner Brust liege und ihn atmen kann...
*******ata Frau
945 Beiträge
Was mich bei all den Diskussionen stört sind Vor- und Nachspiel, und ähnliche Ausdrücke.
Was soll das genau sein?!
Es wird damit impliziert, dass heteronormative Penis-Vagina-Penetration "Sex" ist, und alles andere nicht.
Wo fängt also Sex an, wo hört er auf, was braucht es für Sex, gilt nur das religiöse Kinder-zeugen als Sex, und alles andere hat einen anderen Namen, eine andere Bedeutung? Fragen über Fragen...
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Zusammenhang verstehe ich die Phase unmittelbar nach dem Orgasmus der Frau als Nachspiel. Der Begriff selbst ist mir nicht wichtig.
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@*****yna
Danke für Deinen Beitrag. Das hört sich wunderbar an...
*****206 Frau
347 Beiträge
Man kann anscheinend in allem herauslesen, was man herauslesen möchte🤔.

Was ist an den Worten „Vorspiel“und „Nachspiel“ denn falsch? Und wer hat etwas davon geschrieben, das nur „heteronormative Penis-Vagina-Penetration“ Sex ist?





Zitat von *******ata:
Was mich bei all den Diskussionen stört sind Vor- und Nachspiel, und ähnliche Ausdrücke.
Was soll das genau sein?!
Es wird damit impliziert, dass heteronormative Penis-Vagina-Penetration "Sex" ist, und alles andere nicht.
Wo fängt also Sex an, wo hört er auf, was braucht es für Sex, gilt nur das religiöse Kinder-zeugen als Sex, und alles andere hat einen anderen Namen, eine andere Bedeutung? Fragen über Fragen...

***n2 Frau
802 Beiträge
Der TE richtet seine Frage aber glaube ich auch an den weiblichen Part eines heterosexuellen Paares im klassischen Sinne mit Vorspiel, Penetration, Nachspiel, was für mich tatsächlich meine eigene ganz persönliche Definition von Sex ist. Mir ist bewusst, dass hierzu viele Meinungen abweichen und diesbezüglich ganz gern propagiert wird, genau das einmal zu überdenken.

Also für mich ist das Nachspiel eine Mischung aus Streicheln und kuscheln. Herunterkommen und den Moment der Ruhe genießen. Für eine neue Stimulation benötige ich wegen Überreizung etwas Zeit.
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion darüber ansetzen was Sex ist und was nicht. Das geht für mich am Thema vorbei.
Es gibt zwei oder mehr Personen. Mind. Eine davon hatte einen Orgasmus (wie auch immer). Wie möchte diese Person unmittelbar danach behandelt werden.
Mich persönlich interessieren dabei in erster Linie Frauen.
Habt einen schönen Tag.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Für mich gibt es nach dem Orgasmus zwei Möglichkeiten, die je nach Stimmung und Tagesform favorisiert werden.
Entweder ich will nur zur Ruhe kommen, dann mag ich nur sanftes Streucheln bzw. Festhalten, im Arm halten, kuscheln. Keine weitere Stimulation.

Oder, ich habe nach dem Orgasmus noch weiter Lust, ,dazu muss ich sagen, dass ich so gut wie nie mehr als einen Orgasmus habe und einen solchen strebe ich dann auch nicht mehr an.
Aber wenn ich z.b. durch lecken gekommen bin, habe ich manchmal direkt danach noch Lust, seinen schwanz in mir zu spüren.
Irgendwer schrieb hier schon, das fühlt sich dann besonders gut an, weil alles gerade so gut durchblutet ist.
Nur klitorale Stimulation darf es dann nicht sein, die will dann erstmal Pause.
******001 Frau
1.657 Beiträge
Ich finde es am besten, wenn mein Partner sehr lange nicht kommt…. Edging ist wunderbar dafür.
Wenn ich gesättigt bin- dann.
Und dann gerne alles noch mal berühren, streicheln, küssen😊😊
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Beides klingt spannend.
Danke für Eure Beiträge.
Edging ist vermutlich wieder ein eigenes Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.