Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Venus 2000 - Melkmaschine37
Hat schon mal jemand Erfahrung machen können mit der Venus 2000?
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus 2000 für Männer - Erfahrungsaustausch gesucht

*********r200 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Venus 2000 für Männer - Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Melkmaschine für Männer wurde schonmal jemand damit abgemolken und Veleicht auch mit Cum Folter
******000 Mann
4 Beiträge
Hey,

ich habe eine eigene Venus 2000 Melkmaschine. Der Orgasmus ist sehr intensiv und macht süchtig. Ich habe mir die 2021 angeschafft, und bin so glücklich das ich die gefunden habe. Man hat total den Vergleich wenn man sich mit der Hand es macht, oder mit der Venus 2000. So intensiv bin ich noch nie gekommen wie mit der Venus 2000. Für mich hat sich die Anschaffung sehr gelohnt. Unbeschreibliche, schöne Gefühle die in der Eichel entstehen *g* einer der noch nie im Genuss der Venus 2000 gekommen ist, kann es nicht verstehen. Ich bin süchtig nach der Venus 2000 und die intensiven Orgasmen. Hast du die Venus 2000 schonmal ausprobiert?

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden
*******_20 Paar
37 Beiträge
Und was kostet das Gerät?
******000 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******_20:
Und was kostet das Gerät?


Das hängt vom Dollarkurs ab, da die aus den USA importiert wird. Ich habe die im März 2021 gekauft für 1.130€. Klar, ist das viel Geld, aber für so intensive Orgasmen ist mir das Geld wert. Man kann sich die auch mieten bevor man sich die anschafft oder ein zu teuer ist.Natürlich ist die desinfiziert und der Kautschukliner ist neu.
***se Mann
10 Beiträge
Ich finde die Venus 2000 auch gut, habe sie mehrmals geliehen gehabt.

Habe aber noch etwas besseres gefunden. *ggg*
Ein Melkzylinder von Serious Kit + eine selbstgebaute Melkmaschine....

Seit ich das Teil habe, bin ich einfach nur süchtig danach. Finde ich sogar noch besser als die Venus.
*******y_by Mann
223 Beiträge
Hallo zusammen,
Kann mir kaum vorstellen das eine Maschine eine gute zärtliche Blaserin, und eine schöne enge, warme, feuchte Muschi ersetzen kann. Und das motivierende Lustgestohne der Lady
*******lon Mann
82 Beiträge
Zitat von ***se:
Ich finde die Venus 2000 auch gut, habe sie mehrmals geliehen gehabt.

Habe aber noch etwas besseres gefunden. *ggg*
Ein Melkzylinder von Serious Kit + eine selbstgebaute Melkmaschine....

Seit ich das Teil habe, bin ich einfach nur süchtig danach. Finde ich sogar noch besser als die Venus.
Kannst Du d etwas Näheres dazu posten? Bezugslink oder ähnliches?
*******_by Mann
25 Beiträge
Leihe mir die Venus2000 jedes Jahr einmal aus mit den verschiedenen geschwindigkeitsstufen melkt sie dur den schwanz gnadenlos leer in der Zeit in der ich sie immer da habe kommen immer einige Freunde um sich abzumelken weils so geil ist
*******794 Mann
31 Beiträge
Hi, mich würde interessieren ob man seine Eier bzw seinen Sack an einen zweiten Melkschlauch hängen kann? Hat das schon jemand versucht?
Ist so ein Wunschgedanke von mir, bzw den Schwwnz in die Melkmaschine und an die Eier einen Staubsauger
Bild ist FSK18
****93 Mann
27 Beiträge
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass sich welche eine melkmaschine für zb eine Ziege umbauen. Man findet aber keine a Leitung oder ähnliches. Hat jemand damit Erfahrung? Wäre eine günstige Alternative
*******y_69 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****93:
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass sich welche eine melkmaschine für zb eine Ziege umbauen. Man findet aber keine a Leitung oder ähnliches. Hat jemand damit Erfahrung? Wäre eine günstige Alternative

bist du da mittlerweile weiter?
*******y_69 Mann
7 Beiträge
Zitat von ***se:
Ich finde die Venus 2000 auch gut, habe sie mehrmals geliehen gehabt.

Habe aber noch etwas besseres gefunden. *ggg*
Ein Melkzylinder von Serious Kit + eine selbstgebaute Melkmaschine....

Seit ich das Teil habe, bin ich einfach nur süchtig danach. Finde ich sogar noch besser als die Venus.

kannst du dazu bitte weitere infos posten? das klingt sehr interessant
*******_by Mann
25 Beiträge
Nein das geht schlecht due zizzengummi da wo der schwanz rein muss sind viel zu klein das geht ja schon von der mit den Kühen nicht
****i4 Mann
2 Beiträge
ja eine Venus 2000 besitze ich auch. Den Robojac habe ich auch ausprobiert aber es wird ja alles zur Gewohnheit und somit Uninteressant, also weitersuchen da habe ich für mich den Seriouskit Milker entdeckt der ist mein absoluter Favorit und wird von einer englischen Firma vertrieben mit sehr vielen speziellen Zubehör eine nicht ganz billige Angelegenheit Preisklasse Venus 2000.
ja wem alles zu teuer ist kann man sich selbst eine bauen den reinen Materialwert schätze ich auf etwa 300 €
Hubsi82 das funktioniert schon nur muss der Zizengummi die richtige größe der Öffnung aufweisen die gibt es ja angefangen bei 20 mm bis 28 mm es bleibt zwar schön eng aber angenehm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.