Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
zum Thema
Venus 2000 für Männer - Erfahrungsaustausch gesucht13
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus 2000 - Melkmaschine

********_two Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Venus 2000 - Melkmaschine
Hat schon mal jemand Erfahrung machen können mit der Venus 2000? Einer Melkmaschine für Sie und Ihn?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Venus 2000 - Melkmaschine
Nö, aber auf der "Grünen Woche" haben wir eine gesehen, die hatte aber mehr "Saugstellen"! *grins*
Spaß beiseite ... wie heißt den das Gerät wirklich?
Nettes Teil
Habe das Gerät vor etwa zwei Jahren ausgetestet (gibt ja entsprechende Verleihfirmen dafür). Prinzipiell sehr nettes Teil, leider erstaunlich laut und wirklich nicht mehr als eine Melkmaschine.

Habe es damals als Single ausgetestet, kann also nicht sagen, wie es mit einem Partner funktionieren kann, da das Ding ja doch recht sperrig ist (der Kasten ist auch nicht ganz leicht) und somit doch sehr im Weg stehen dürfte.

Videos in Aktion gibt's im Netz ja auch einige, vielleicht einfach mal anschauen und dann (wenn's Lust auf mehr macht) ausprobieren *g*
das
ist ja eine witzige maschine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und hört erst auf zu melken...
wenn 3 Liter ereicht sind. *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schiefguck* Also ich kann mit sowas nichts anfangen *nixweiss*
Für mich hat das auch nichts erotisches an sich...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das soll wohl auch nicht ...
unbedingt erotisch sein, sondern hauptsächlich einer Sehnenscheidenentzündung vorbeugen.

*zwinker*
******les Mann
311 Beiträge
ob man das Ding als präventive Maßnahme von der Krankenkasse bezuschusst bekommt?

oder muss das Kind erst wieder in den Brunnen fallen?
*frage* Wie soll dieses unerotische Ungetüm genutzt werden? Ab in die Tonne damit *tonne*
hmm,
...bist du sicher das man das Teil am Menschen benutzt?!

Sieht ja schon sehr erotisch aus... *ironie*
Muss man dabei auch entsprechende Muh-Laute von sich geben?
Nein...
aber wie oben schon erwähnt, ne gewisse Mindestmenge...

Die Frage is nur, wie kann man mit dem Schwanz dann die Fliegen vertreiben *troet*
***00 Mann
36 Beiträge
Ganz einfach
WEDELN!

Klarer Vorteil für die Bullen, die haben 2 Schwänze ... *heul*
Neidisch...
*kuh*

Nicht nur gut beim Fliegen vertreiben der zweite Schwanz...

*oha*
********nkel Mann
97 Beiträge
Erfahrungsberichte...
...sind unter dem Produktnamen leicht zu finden...

und hier

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

gibt es auch ein Video...

viel Spaß
(ob Mann oder Frau den hat, kann ich aus eigener Erfahrung nicht berichten - meine Hände sind ja zum Glück noch dran...grins)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
lol
ist ja schon schön zu sehen bzw zu lesen was so eine maschiene für gedanken auslösen kann und die auch zum lesen kommen... *freu2*
Fickmaschine
hier
Na, dann oute ich mich mal :-)
Ja ! Ich hab's getan !
Ich hab das Teil mal getestet *grins*

Um's gleich zu sagen: Live ist alle mal besser ! *pimper* *popp* *schleck*

Aber ... mann hat vielleicht nicht immer den oder die richtige(n) PartnerIn ... äh ... zur Hand *nein*

Es gibt einen Verleih der Venus2000 (Freund Google hilft bei Interesse) die das Teil für ein lustiges Wochenende verleihen.
Der Service ist freundlich und zuverlässig, alles so wie es im Service Meer sein sollte *ja*

Mann sollte bei der Bestellung ehrlich sein, was die Maße des besten Freundes angeht, dann bekommt mann den passenden Zylinder geliefert und dann wird's auch was mit dem lustvollen Melken.

Yepp, das Teil sieht gewöhnungsbedürftig aus und der Geräuchfaktor liegt über dem eines normalen Vibs.
Die Lustgrotte sollte gut mit Gleitgel geschmiert werden ... wie im richtigen Leben ... und dann kann's los gehen.

Mann muß sich anfangs an das Gefühl gewöhnen und vielleicht auch etwas mit der Saugstärke und Geschwindigkeit experimentieren.
Wenn die idealen 'Parameter' gefunden sind steht einem ausgedehnten Vergnügen nichts entgegen.
Der Geniesser stellt nicht gleich auf maximale Leistung sondern lässt sich einige Zeit mehr oder minder 'kurz davor' halten ... noch ein nettes Video eingelegt und mann kann sich dem freihändigen Vergnügen hingeben.
Besonders für diejenigen, welche es seeeehr lang mögen, aber die entsprechend ausdauernden HandarbeiterInnen nicht in Reichweite haben, kann das Maschinchen nützliche Dienste leisten *ggg*

Aber Vorsicht ! Zu langer oder zu häufiger Gebrauch kann dem Besten Stück auch schaden *panik*

Ja, es ist eine sehr technische Lösung von bewährter Hand- oder Mundarbeit. Wer sich aber mal drauf einläßt kann viel Spaß mit der Venus haben und nette Orgis erleben. Also ich hatte ganz dolle, geile Orgis mit dem Ding.
Ist mal was ganz anderes als einen Vib oder ein Fleshlight.
Sicher nix für immer, aber auf alle Fälle mal einen Versuch an einem einsamen WE wert.

Das Bedürfnis das Teil mit einer/m PartnerIn zusammen auszuprobieren hatte ich noch nicht, da sind mir dann doch die Möglichkeiten die 'von Natur' aus gegeben sind bei weitem lieber *genau*

Wer die Venus in Aktion sehen will Freund Google und xtube helfen weiter.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun
wenn die Augen auf -TILT-stehen ist schneller Abend
****un Paar
14.774 Beiträge
Unser Pferd hat schon mal unter hypnose dem therapeuten mitgeteilt, dass es oft von dieser maschine träumt. es sieht sich zusammen mit seinem freund - unser meerschweinchenbock - dort angeschlossen auf dem 10 meter brett eines stillgelegten schwimmbades im ehemaligen jugoslawien.

wir werden es nie wieder hypnotisieren lassen.
Vergiss es!
Hallo Zusammen

Meine Herrin hat das Teil bei mir mal angewandt...vergesst es. Mehr sag ich dazu nicht und Teile die Meinung meiner Herrin. Seit dem melkt sich mich wieder mit der Hand oder mit Ihren Füssen und diese sind durch nichts zu ersetzen!

Fussmane
****un Paar
14.774 Beiträge
Fuss
das kann ja wohl nicht wahr sein..
noch vor einer woche hattest du unserer "sie" versichert, dass sie die einzige herrin für dich ist.. uns fehlen die worte..
Hä was schreibst Du da? Kann es sein das Du da etwas verwechselst? Erst denken, dann schreiben!

Fussmane
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Kann man mit dem ding oooch staubsaugen?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das teil sieht ja horrormäßig aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.