Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht: Dresscode für Männer bei Fetisch-Parties6
Ich möchte am Wochenende gerne auf eine erste “Fetisch”-Party gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zur ersten Party anziehen?

*********ntura Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Was zur ersten Party anziehen?
Hallo zusammen,
ich traue mich endlich auf meine erste Party ☺️ Jetzt habe ich keine Ahnung, was ich anziehen soll.. Dresscode lautet:
SEXY und STILVOLL

Ladies:

• Halterlose
• Strapse
• Strapsgürtel
• Corsagen
• Sexy Dessous
• Kleidchen
• Miniröcke
• Babydolls
• Netzkleidchen
• Lack und Leder
• High Heels
• Pumps
• Overknees

Ich bin recht curvey und besitze außer einer cremefarbenen Corsage (überbrust) nichts. Was zieht Frau zu einer Corsage an? Rock? Nur Strapse (ich weiß nicht, ob ich mich darin wohl fühlen würde)…
Ideen? Dieses ganze Leder/Wetlook Zeug ist irgendwie nicht so meines..
Viele liebe Grüßen
Ventura
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wie wäre es denn mit einer Kombi aus der Corsage und einem Rock ?
Vielleicht einen langen, weit fallenden oder auch lang, locker fallend und sehr hoch geschlitzt ?
Sieht gut aus, ist sexy und elegant.

*my2cents*
******aus Mann
5.729 Beiträge
In was fühlst du dich denn wohl ... und was gibt dein Kleiderschrank her?

Falls dir die Coursage alleine zu exibizionistisch ist:
Vielleicht die Coursage über eine leichtes und sehr dünnes Somnerkleid und je nach Stil mit Pumps oder Highheels.

Oder aber auch die Coursage in Kombination mit Minirock und hohen Schuhen.

Oder vielleicht die Coursage mit einem eleganten langen Rock und Highheels.

Wonach hast du Lust?
*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Kleide dich so als würdest du auf eine 08/15 Party gehen, weiter auszieh kannst du dich dann immer noch.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Deine Corsage ist doch perfekt. Dazu einen Rock und wenn du magst Strapse/Strümpfe. Und passende Schuhe.
*********ntura Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Deine Corsage ist doch perfekt. Dazu einen Rock und wenn du magst Strapse/Strümpfe. Und passende Schuhe.

Wow, deine Kostüme sind ja klasse ☺️ Aber was für einen Rock zu einer hellen Corsage? Schwarzes Leder passt ja nicht so oder?
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Ich kenne die Corsage ja nicht, aber passt schwarz nicht fast immer? Evtl. Farbe der Corsage in den Schuhen oder Assessoires wiederholen?

P.S. Ich finde es immer wichtig was anzuziehen, in dem man sich wohl fühlt. Besser als zu strikt am Dresscode und sich den ganzen Abend unwohl fühlen. So ein gutes Mittelding geht eigentlich immer.
****89 Frau
761 Beiträge
Ich würde mir das mit einer corsage nochmal überlegen. Gerade beim ersten Besuch kann es gut sein, dass ihr viel sitzt. Und in corsage auf einen Sofa sitzen finde ich immer so unbequem. Dann kneift es, dann piekt es.. Ich zuppel hier und zieh da runter. Kurz: ich fand mich vorm Spiegel gut aussehend aber im Club nur unwohl und wusste nie wie ich sitzen sollte.

Ansonsten: natürlich geht ein schwarzer Rock dazu.
Nur zu nicht zu viel an, dann fällst du wieder auf weil du zu bekleidet bist. Was auch nicht jeder mag, das auffallen.

Frag einfach deinen Partner, was er heiß findet. Glaube der kann es viel besser einschätzen. Denn er sieht nicht nur was gut sitzt, sondern ob du darin heiß aussiehst, weil du dich schön fühlst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.