Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10486 Mitglieder
zum Thema
Swingerabend ohne Lack und Leder?32
Mein Mann und ich suchen nach einer Möglichkeit, das Swingen…
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
10 Fragen an eine Doorbitch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Traumparty - Was wäre dein Dresscode?

*****sin Mann
8.328 Beiträge
Das ist meist der Sinn der Sache. Hab aber auch schonmal ne Session gemacht mit Schlagwerkzeug bei ihr, da war ich nackt und sie noch angezogen. War auch geil. *zwinker*
********2409 Mann
714 Beiträge
Für Damen
Ganz klar Korsett und heels

Für Herren

Anzug
*********hein Mann
136 Beiträge
Ich persönlich fände eine kinky Mega Party sehr interessant, wo alle Teilnehmer(innen) vollen Zugriff auf Maske + Kostüme aus dem Marvel oder DC Universum hätten.

Also im Grunde Hollywood Cosplay, wo jede(r) ihren / seinen Wunsch äußern kann und man erhält EIN Kostüm (wird an dem Abend EINMALIG zu dem Charakter, sonst kein Zweiter) und hat volle Hollywood Maske / Schminke in der Qualität der großen Filmstudios.

Soviel zu "Traumparty". 😉
*****ich Paar
6.825 Beiträge
Zitat von *****ara:
CFNM wäre auch cool *grins*

Gern mit Fesselmanschetten an Händen und Füßen. *gg*
*****sin Mann
8.328 Beiträge
Och Frauen mit Umschnalldildos (ob mit oder ohne Klamotten zusätzlich ist egal) wären auch ganz nett. ^^
*******corn
2.174 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von ****769:
@*******corn

Wow..das hört sich richtig richtig gut und nach sehr viieel Fantasie und Kreativität an! *top*

Und ist eine große Materialschlacht und in der Summe nicht billig. Kann man nur gelegentlich machen.

Bis auf Schwarzlichtfarbe haben wir nichts neu gekauft, war alles re- und upcycelt und zusammengeliehen. Theoretisch gabs sogar nen guten Gewinn trotz nur 10€ Eintritt pro Tag. Aber auch nur weil bis auf Security und Mainartists alle kostenlos geholfen haben. Ich allein hab da 300h Zeit reingesteckt.

Kann man wirklich nur gelegentlich machen. In dem Umfang werd ich das nie wieder machen. Aber es bleibt ja auch was. Die Erinnerungen, die Dekoelelemente (die fleißig auf anderen Veranstaltung zum Einsatz kommen) und ganz viele Einladungen zu anderen Undergroundveranstaltungen
Sommernachtstraum.. Mit Nympfen, Satyr, etc. Am Waldrand im Sommer. Mit großer Party.
*****ich Paar
6.825 Beiträge
Wenn er "Guten Morgen" schreibt, sieht es gaaaanz anders aus. *gg*
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Wir wären schon glücklich wenn alle gleichviel Mühe und Zeit in ihre Outfits investieren. Einfach mal Gedanken zum Thema des Abends machen.

Gleichzeitig sollte der Veranstalter den Dresscode auch konsequent durchsetzen.
******NRW Paar
445 Beiträge
Meist bin ganz nackt und nur in Heels, LG Tatjana
****7me Frau
35 Beiträge
Zitat von *******1978:
Hoodie-Party... *smile* Jeans oder Jogger, Tops oder Shirts, Hoodies, Chucks oder Turnschuhe. *top*

Aber halt trotzdem als kinky Party. Ich wäre sowas von dabei. Männer sehen mMn in Hoodies, Jeans und Chucks sowieso am allerheißesten aus.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ****7me:
Zitat von *******1978:
Hoodie-Party... *smile* Jeans oder Jogger, Tops oder Shirts, Hoodies, Chucks oder Turnschuhe. *top*

Aber halt trotzdem als kinky Party. Ich wäre sowas von dabei. Männer sehen mMn in Hoodies, Jeans und Chucks sowieso am allerheißesten aus.
Wäre ich auch voll dabei. Vor allem kann auch Alltagskleidung absolut sexy sein.
Ich finde Frauen in entspannter Alltagskleidung am sexiesten. Tank Tops und Jeans oder Hot Pants können doch supersexy sein. Oder auch T-Shirts in sämtlichen Größen und Jogginghosen oder Hoodies können supersexy sein. Am Ende bestimmt der Mensch der in den Klamotten steckt, wie viel Sex Appeal bei mir ankommt. 🤷🏻‍♂️
****du Frau
424 Beiträge
Ich würde mir schon etwas einfallen lassen, definitiv wäre es aber kein Outfit, was "ich bin sexy" schreit, denn das tragen ja schon genug andere Damen. Hauptsache das Outfit passt zur Figur und nackt ist noch lange nicht sexy.
*******ant Frau
28.159 Beiträge
Ich fände tatsächlich mal Arbeitsklamotten spannend. Vom Bürooutfit, Uniform, Zimmermann/frau- Kluft, etc. pp.

Und auf einer Hoodie- Party darf mMn natürlich die Schnellfickerhose nicht fehlen.
*mrgreen*
****54 Mann
3.581 Beiträge
Du möchtest nicht dabei sein, wenn ich nach einer Weile bei muckeligen Temperaturen im Club mit schmatzendem Geräusch aus meinen Gummistiefeln gleite, @*******ant *augenzu*

Obwohl, da müsste man mal bei den Latex-Spezialisten nachfragen ...
*****EIZ
819 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich fände tatsächlich mal Arbeitsklamotten spannend. Vom Bürooutfit, Uniform, Zimmermann/frau- Kluft, etc. pp.

Und auf einer Hoodie- Party darf mMn natürlich die Schnellfickerhose nicht fehlen.
*mrgreen*

Mich würde jetzt interessieren, was eine Schnellfickerhose ist?

Ansonsten würde mich eine "bunte" Party reizen. Dresscode "feminin" für Männer, Frauen, TV, TG, TS, Non-Binary; vorwiegend schwarz mit bunten Akzenten, Nylon, Halterlose, Strapse und Strapsstrümpfe, Spitze, Tüll, Gothic, slipless, nur Röcke und Kleider, Masken, semitransparent etc, die Musik dazu passend.
*******ant Frau
28.159 Beiträge
Zitat von ****54:
Du möchtest nicht dabei sein, wenn ich nach einer Weile bei muckeligen Temperaturen im Club mit schmatzendem Geräusch aus meinen Gummistiefeln gleite, @*******ant *augenzu*

Obwohl, da müsste man mal bei den Latex-Spezialisten nachfragen ...

Sagen wir so: mir ist in dieser Hinsicht aus eigener Erfahrung nichts fremd. *zwinker*
Ich meinte das Ganze natürlich in "frisch"!
Und bestimmt findest du jemanden, der auf Gummi steht. *g*
*******ant Frau
28.159 Beiträge
Diese Trainingshosen mit den durchgehenden Druckknöpfen an den Seiten, @*****EIZ .
*******kull Frau
8.387 Beiträge
Auf meiner Party wäre schwarze Kleidung verboten *lach* Ich will nur bunte Menschen sehen.
Musik würde Metal, Gothic laufen. Also eine bunte Party für die schwarze Szene. Die Location wäre eine Burg, bisschen aber angeranzt. Also eine Mischung aus schicken Gästen und "dreckiger" Location.

Zum Thema Harness: Ich liebe sie an mir, es gibt so viele Variationen. Aber, die Standarddinger an Männern kann ich auch nicht mehr sehen, dabei gibt es auch für Männer schöne Harnesse bzw auch Unisex oder einfach mal bei den Frauen gucken *nixweiss* Ich bin ja mittlerweile so knallhart, egal wie heiß ich den Kerl finde, hat der aber so nen Standardding an, nöööö kein Interesse mehr *traenenlach*

Und nun wollte ich noch was zu @*********ietta sagen. Meine Liebe, du machst einfach einen tollen Job. Ich wusste immer, wenn du zum Beispiel bei der Flowers an der Tür stehst, dann wird es großartig. Bei der Vaganza mag ich einfach deine Präsenz, man spürt das deine Komplimente ehrlich und von Herzen kommen.
****7me Frau
35 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich fände tatsächlich mal Arbeitsklamotten spannend. Vom Bürooutfit, Uniform, Zimmermann/frau- Kluft, etc. pp.

Und auf einer Hoodie- Party darf mMn natürlich die Schnellfickerhose nicht fehlen.
*mrgreen*

Das wäre sicherlich spannend. Wäre die Vorgabe, dass man in der Arbeitskleidung seines eigenen Berufs kommen muss?

Auf Uniformen etc. steh ich ja nicht so, aber es gibt ziemlich viel Handwerkerkleidung die ich sehr toll finde. Werkzeuggürtel z.B.
*****a70 Frau
5.807 Beiträge
Fußball Trikots
***81 Mann
2.241 Beiträge
1.Mittelalterliches Event. Jede Epoche ist herzlich willkommen. Vom Früh-, Hoch-, Spätmittelalter bis zu den Landsknechten mit ihren bunten Gewändern und Schamkapseln darf alles vertreten sein. Dazu mittelalterlich angehauchte Musik.


2.BDSM-Party bei der es keine Vorschriften zur Garderobe gibt. Jeder darf anziehen was er/sie/divers will.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Cosplay aller Art (Manga, Serien, von mir aus sogar Marvel ausnahmsweise)

oder

Venezianische Masken und Capes darunter äußerst knapp bekleidet oder nackt

g/w
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Wir fühlen uns ohnehin eher Wohl auf den BDSM Parties wo es um das Play geht, um das Miteinander, weniger das Sehen und Gesehen werden mit Doppeloutfits und zusätzlichem Kleiderkoffer im Auto, insofern hatten wir da mit der Türe relativ wenig zu tun.
*********ietta Frau
782 Beiträge
Zitat von *******kull:
Auf meiner Party wäre schwarze Kleidung verboten *lach* Ich will nur bunte Menschen sehen.
Musik würde Metal, Gothic laufen. Also eine bunte Party für die schwarze Szene. Die Location wäre eine Burg, bisschen aber angeranzt. Also eine Mischung aus schicken Gästen und "dreckiger" Location.

Zum Thema Harness: Ich liebe sie an mir, es gibt so viele Variationen. Aber, die Standarddinger an Männern kann ich auch nicht mehr sehen, dabei gibt es auch für Männer schöne Harnesse bzw auch Unisex oder einfach mal bei den Frauen gucken *nixweiss* Ich bin ja mittlerweile so knallhart, egal wie heiß ich den Kerl finde, hat der aber so nen Standardding an, nöööö kein Interesse mehr *traenenlach*

Und nun wollte ich noch was zu @*********ietta sagen. Meine Liebe, du machst einfach einen tollen Job. Ich wusste immer, wenn du zum Beispiel bei der Flowers an der Tür stehst, dann wird es großartig. Bei der Vaganza mag ich einfach deine Präsenz, man spürt das deine Komplimente ehrlich und von Herzen kommen.

Oh mein Gott...DU rührst mich gerade zutiefst & ich küsse virtuell Deine Hand!!!!!! *herz*
Ich lächle gerade ... Danke dafür....und das nächste Mal drücke ich Dich ( wenn ich darf) ganz lieb!!!! *herz*

#liebefüralle *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.