Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Heimische dauerhafte Haarentfernung beim Mann11
Mir geht das ständige Rasieren auf den Geist. Daher denke ich daran…
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Haarentfernung für Männer - Intimbereich

*******uel Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhafte Haarentfernung für Männer - Intimbereich
Guten Abend Kollegen,
ich bin gerade vor meiner ersten Behandlung und möchte mich erkundigen, was andere Männer für eine Laser-Behandlung ausgegeben haben.
Ist 8x 285€ nur für den Intimbereich zu viel?
Oder ist das in der heutigen Zeit schon angebracht?

Danke Euch für die Info.
8 x 285,-€

Das halte ich für besonders viel Geld, dann müsste es anschließend auch dauerhaft Haarfrei sein.

Ich kann mir nicht vorstellen das es Haarfrei bleibt.
Soweit ich weiß ist die einzige permanente Haarentfernung die Elektroepilation. Das ist aber aus eigner Erfahrung schmerzhaft, langwierig und teuer *zwinker*
LG
*******ely Frau
23 Beiträge
Ich weiß aus zuversichtlichen Quellen, dass eine Haarentfernung mit Licht (IPL) dauerhaft ist. Aber auch da gibt es preisliche Unterschiede.. bitte schau im Net nach Haarentfernung mit IPL ! und lass dir Angebote machen. Du kannst auch da etwas handeln! Nach 8-12 Behandlungen, je nach Haardicke usw bist du zu 100 % Haarfrei wobei tatsächlich nach einer Hormonumstellung vor allem bei Frauen (zb Schwangerschaft) nach erneutem Haarwachstum kommen könnte… ich sage könnte, weil niemand im Körper steckt. Bei Männern ist es weniger bekannt. Da reichen dann auch nur ein bis zwei Nachbehandlungen im Jahr.

Der Laser funktioniert nur!!! Wenn dein Haar-Melanin perfekt für den Laser ist, und beim IPL erreichst du eine größere Spanne an Haar-Farben (das Melanin im Haar) wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir einfach.. *zwinker*
Liebe Grüße
*******ely Frau
23 Beiträge
PS: der Preis ist ein guter Richtwert, nur es kann durchaus sein, dass der Laser bei dir wenig bis nichts bringt.. und die Haare nach einiger Zeit wieder kommen.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Sofern der Preis NUR das Lasern im Intimbereich enthält, finde ich es zuviel.

Ich hatte, als ich mit dem gelasert-Werden begonnen hatte, ca. 3-4 Sitzungen pro Jahr. Mittlerweile lasse ich es nur noch 1x jährlich machen. Hab bei Laderma sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie verwenden einen Alexandrit-Laser. 😀
*********ance Mann
238 Beiträge
Zitat von *******uel:
Dauerhafte Haarentfernung für Männer - Intimbereich
Guten Abend Kollegen,
ich bin gerade vor meiner ersten Behandlung und möchte mich erkundigen, was andere Männer für eine Laser-Behandlung ausgegeben haben.
Ist 8x 285€ nur für den Intimbereich zu viel?
Oder ist das in der heutigen Zeit schon angebracht?

Danke Euch für die Info.

Ja, das ist zu viel für diesen kleinen Bereich. Kompletter Rücken kostet 1600-2000€ in einem professionellen Studio...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.