Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung - Venushügel ja oder nein?15
Mal eine etwas andere Frage zur dauerhaften Haarentfernung…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung ?!46
Ich spiele mit dem Gedanken meine Intimzone dauerhaft von Haaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimische dauerhafte Haarentfernung beim Mann

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Heimische dauerhafte Haarentfernung beim Mann
Hallo,

mir geht das ständige Rasieren auf den Geist. Daher denke ich daran, mir ein Gerät für die dauerhafte Haarentfernung zu kaufen.

Gibt es Männer, die Erfahrung damit im Intimbereich haben?

Funktioniert es? (Das ein oder andere Haar ist nichtschwarz, sondern farblos / weiß / grau)
Wie dauerhaft ist dauerhaft?
Kommt ihr an alle Stellen ran?
Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr ein Gerät empfehlen oder davon abraten?
Nutzt ihr es auch im Gesicht?
Nutzt eure Partnerin es auch / geteilte Investitionen?
****um Mann
159 Beiträge
ER: Genitalbereich wird nach wie vor rasiert.....habe da noch keine bessere Lösung gefunden. Brust und Rücken werden mit einem Epilierer behandelt. Ist derzeit für mich auch die beste Lösung für den Heimgebrauch....wie ich derzeit finde.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Hmm

175 Mitglieder haben das Thema aufgerufen, 1 Antwort kam (Danke dafür).

Interessiert es die Männer nicht, weil die Art der Haarentfernung Frauensache ist, oder weil es nicht funktioniert?

Schließlich sind Frauen und Männer teilweise mit unterschiedlichen Kaufargumenten unterwegs.

Ich dachte, wenn es eine tolle Technologie gibt, dann kann man das prima zu zweit benutzen...
****um Mann
159 Beiträge
Wundert uns auch, zumal die meisten ja offensichtlich den Genitalbereich lieber haarlos haben.

Vielleicht noch ein Nachtrag:

Wir haben uns auch mit der Methode der Haarentfernung durch Geräte mit Lichtimpuls beschäftigt. Allerdings, was die meisten nicht wissen und die Geräteherstellern auch ein wenig verschweigen:

Das funktioniert nur bei dunklen Haaren! Bei blonden oder grauen Haaren nicht, oder zumindest unzufriedenstellend. Das hängt mit der Lichtreflexion zusammen.
Moin,

ich nehme Capillum Amove als natürliches Haarentfernungsmittel.

Erst dusche ich mich ab und verteile Haarentfernungscreme mit einem Waschlappen am ganzen Körper. Der größte Teil der Haare ist nach dem Abduschen schnell weg. Alles was ist noch übrig ist, wird noch einmal mit dem Waschlappen eingerieben und abgeduscht.
Dabei wird die Haut nicht angegriffen.
Probiert es mal aus. Ich bin zufrieden damit.

Viele Grüße
Shy67
****um Mann
159 Beiträge
Wie lange hält das an, bis Du es neu anwenden musst?
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Themenersteller 
@****le: Das dürfte wohl das größte K.O.-Kriterium sein.

@***67: Ja, das würde mich auch interessieren.
***at Paar
228 Beiträge
Wir haben zur Dauerhaarentfernung das IPL 1000 von der Firma BEURER gekauft.
Wir sind damit sehr zufrieden: Bikinizone, Po, Bauch, Achsel, Beine, alles Haar und Pickel frei.
Es gibt nur einen Haken: Die Genitalien dürfen damit nicht behandelt werden, und wenn wir zu nah dran blitzen brennt es fürchterlich!
Also muss ich Pimmel und Eier weiterhin epilieren. Es tut nur am Anfang sehr weh, wenn man es wöchentlich
macht ist es gut erträglich.
@ Usable
@ saboli_wi
Das kann ich euch so aus dem Stehgreif gar nicht mehr sagen. Habe es einige Zeit nicht mehr genommen.
Dauerhafte Haarentfernung
Hallo
Dieses Thema ist in sehr viele Threads vorhanden und wird viel Diskutiert deshalb bekommst Du wahrscheinlich nicht so viele Antworten. Da ich mich etwas mit dem Thema auskenne und schon darüber etwas geschrieben habe hier nochmal mein Typ:

Die IPL Technologie ist mittlerweile etwas „passé“ das Problem bei dieser Technologie ist dass Haut und Haarfarbe von großen Bedeutung sind. So wird es auch bei diesen kleinen Geräten auch sein! Zudem ich mir auch vorstellen kann, dass die Intensität dieser Geräte auch nicht so optimal ist und dass sehr viele Anwendungen notwendig sind und nicht Dauerhaft sind ! Bei IPL gilt: Je heller die Haut und dunkler die Haare desto besser die Ergebnisse!

Heute arbeitet der Profi mit der sog. SHR Technologie (Haarentfernung in Gleitbewegung). Hierbei wird der Applikator über die zu behandelnde Hautstelle bewegt und wird gleichzeitig gekühlt so dass keine Hautverbrennungen stattfinden!) . Mit dieser Technologie sind dann auch Behandlungen von helleren Haarfarben und dunkleren Hauttypen möglich. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft.
Bei IPL braucht man je nach Körperstelle und Behaarung zwischen 10-14 Behandlung (mit einem Profi Gerät!) Bei SHR vergleichsweise ca. 6 Behandlungen.(die Ergebnisse sind bei der erste Behandlung sichtbar und Dauerthaft)

Wie gesagt zum Kauf eines IPL Gerätes für zu Hause würde ich nur raten, wenn Du eine helle Haut und dunkle Haare hast, wenn Überhaupt.
Hoffe ich Konnte Dir helfen
LG
Elle
Haarentfernung
Hallo
Also unser Er vertraut aufs Waxing.
Hauptsächlich Sugaring, aber gelegentlich auch mal Heißwachs.
Bei regelmäßiger Anwendung sind diese Behandlungen nur alle ca. 45- 50Tage notwendig.
Und wenn dann doch mal so kleine Hornfäden wieder raus kommen ist das ein ganz zarter Flaum.
LG
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die letzten Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.