Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
275 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
581 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Brat einem festen Paar als Zofe dienen?70
Mir ging ein Gedanke um, ob es für Paare interessant ist, eine Brat…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?

*******ant Frau
27.897 Beiträge
@*****Boy
Ich war ebenfalls mal sehr froh über die Entdeckung dieses Begriffs.
Damals dachte ich, endlich dieses "Heureka!" gefunden zu haben, sozusagen das Missing Link. Nachdem ich für mich schon selber den Verdacht hatte, "gar nicht richtig devot" zu sein. (Ich bin es, wie ich später herausfand und ohne Wertung! kein Stück).
Tja, ich trat dann in eine entsprechende Gruppe ein- und auch bald wieder aus.
Die Selbstbeschreibung/ Motivation der meisten Brats dort konnte ich auf mich unmöglich anwenden.
Noch weniger auf mich anwenden konnte ich Aussagen wie "Ist mir zu anstrengend".
Mir ist eine gewisse "sportliche Gelassenheit" im Nehmen und Geben nämlich wichtig, anders würde es für mich nicht passen. Ich vertrete die Ansicht, dass BDSM- Interaktionen beiden Spaß machen sollten- oder etwas Ähnliches.

Wenn man sich selber als Brat bezeichnet, muss man u. U. damit rechnen, sehr darauf reduziert zu werden.

Mein vorläufiges Fazit:
Wenn einen jemand als Brat bezeichnet, kann es nicht schaden nachzufragen, warum genau derjenige/ diejenige das tut.
********brav Frau
2.663 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen...
Meine ganz subjektive Erfahrung , als auch Sichtweise....
Es kommt auf dein Gegenüber ab....Aktion-Reaktion, für due eine zuviel Oppurtunismus, für die Andere zu wenig Devotation....
Für dich , die Eine mit zu wenig "Strenge", Dominanz ...und dann steht sie vielleicht vor dir....die EINE , die dich annimmt und führt, es die richtige Passung ist....Da ist das Label dann völlig egal