Brat / Göre und Liebhaber

Hallo und *willkommen*

Ziele der Gruppe …

In der Gruppe "Brat/Göre und Liebhaber" geht es um das Wechselspiel zwischen Dominanz und Submission. Aspekte wie Renitenz und Unterwerfung, des Aufbegehrens und der Erziehung. Diese spezielle „Spielart“/Facette ist Teil der schwarz-bunten Welt des BDSM …

Die Gruppe dient dem Erfahrungsaustausch, der Kontaktbildung, dem Miteinander.

Zur Zielgruppe (m/w/d) gehören:

• Brats/Gören (z.B. Littles, Middles)
• Brat-Tamer (Liebhaber, Erzieher, CareGiver, Daddys)
• Authentische BDSMler mit klarem Themenbezug (z.B. DD/lg)

Schwerpunkte:
• Erziehung
• Provokantes Spielen
• Renitenz/Unterwerfung (SSC/RACK)

Begleitet von verschiedenen Aspekten mit Bondage, Fesselungen und Spielsträngen wie z.B. Hunter & Prey

Bei Interesse, freue ich mich auf deine/ eure aussagekräftige Bewerbung (nebst einer Begründung).

„Also los und ran an die Tasten“, bis dann *wink*

Gruß, eure Mi *kuss2*

Pinnwand

*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Aufgeräumt -> Karteileichen großzügig entfernt!!! *alarm*

Unsere Gruppe dient nicht dazu, Profile von Nutzern aufzumöbeln -> Gruppenzugehörigkeit(en) ....!!!

Wer sich nicht regelmäßig blicken lässt, der fliegt....!

Wer ein inaktives Profil besitzt, der fliegt ebenfalls....!

... hier wird nicht nachgefragt, sondern ausschließlich agiert ( und ja, dass ist regelkonform)....!
Gruß, eure Mi und @****ya
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen....

bitte begrüßt mit mir meine neue Unterstützung - fortan wird @****ya nicht nur als aktives Mitglied der Gruppe beiwohnen, sondern auch als Moderatorin... *freu2*

Schönes Wochenende und lieber Gruß, eure Mi *kuss2*
***on Frau
1.583 Beiträge
*lach* Guten Morgen *sonne*

lest ihr die huschende kleine Panik in Svens Worten ? *floet*

Lieber Sven, du hast eine hübsche Brat an deiner Seite, du bist hier umgeben von wundervollen Brats *juhu*
Und nun stehst du auch noch unter zwei Brats *grins* *cool* *zwinker*
All das zeigt nur auf, wie wohl du dich inmitten all der engelhaften Herausforderungen fühlst *juhu* *smile* *taetschel*

Da hoffen wir doch sehr, dass dir deine Tamer-Kollegen hilfreich zur Seite stehen. *raeusper*
Du bist nicht alleine *fiesgrins* *engel2*


Kecke @****25 ,
schön, dass du @******XOX zur Seite stehst *spitze*
Euch weiterhin ein gutes Gelingen und viel Spaß im Moderieren. *blume*

*happy*
*********rzen Paar
2.005 Beiträge
Haha das wird schön zwei Brat die die Gruppe leiten, liebe Tamer Kollegen haltet die Strafinstrumente bereit.

Spaß beiseite @****25 wir freuen uns dich als Mod willkommen zu heißen.

(Sven)
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Abend meine lieben Brats und Liebhaber....

Da unser Kreis langsam wächst... Ich nicht immer und überall meine Ohren haben kann...und der Zufall es so wollte...habe ich jemanden aus unserer Mitte finden können, welche mich gerne in meiner Tätigkeit unterstützen mag, will und kann....

Ich freue mich wirklich sehr darüber - auf eine gute Zusammenhang liebe Sha_25 !

Wünsche Allen eine schöne Woche, lieber Gruß eure Mi
*haumichwech* Im Sinne von „Reibung erzeugt Hitze“ #Hitzschlag *spank* #kannmaleinerdasfensteraufmachen #boahdubistzuwarm #reibeflaeche
@******XOX reiben ist immer gut😜
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Dankeschön.....
....an Euch *blumenschenk*...

Niemals bin ich davon ausgegangen, dass ich mit meinem Baby/ meiner Gruppe in so kurzer Zeit mehr als 30 Mitglieder begrüßen darf.... *juhu*
Und bin hoch erfreut, Euch Brat's & Tamer ( und Interessierte ) gefunden zu haben.... Wir weiterhin zart wachsen ( mehr Mitglieder ), uns aneinander reiben und austauschen.... *smile*
Wünsche euch Allen, ein *sonne*-iges und lustvolles Wochenende *peitsche*.... Gruß, eure Mi *kuss2*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Brat / Göre und Liebhaber".