Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anarchie!

sorry (OT)... *floet*


Das habe ich auch so gedacht, wer wenn nicht diese Westerwelle bringt derzeit Arnachie in die Demokratie.

timokratie, meine liebe, ist das ziel deren handlung...


timokratie... nicht anarchie *smile*



von westerwelle & co
***an Frau
11.000 Beiträge
Anarchie
meine ich, sorry

timokratie,

Muss man(n)/Frau die kennen? *oh2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, unser Anarcho-Guido... Amokläufer durch seine eigenen politischen Landschaften... nie fand ich es bedauerlicher, dass meine Vorahnungen so 1:1 eintreffen...

Aber ich fürchte, wir befinden uns OT...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Guter Text, auch wenn der Begriff 'Anarchie' hier mal wieder völlig falsch verwendet wird.
******oew Mann
741 Beiträge
Autsch! Anarchie ist nicht das Chaos pur und kein Anarcho quatscht solch populistischen Müll und hackt auf benachteiligte Minderheiten ein.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vor allem geht Anarchie nicht automatisch mit vulgärer "Beknackt - Sprack" und Anspruchslosigkeit in der inhaltlichen Abhandlung eines Themas einher. Und der präsentierte Humorstil ist schon seit Fips Asmussen nicht mehr so ganz taufrisch. *gaehn*
Das Feuilleton muss man da gar nicht, als hoch hängende Trauben vergleichen. Denn so hoch hängen die Trauben eines humorvollen aber dennoch anspruchsvollen Textes gar nicht!
politik ist nichts für Anarchie
aslo mal ganz wahrnehmungsbewusst:
fickt ihr leiber demokratisch oder lieber anarchisch?

Demokratie in der Liebe?

wie heisst es doch seit SpaceTroopers: in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Demokratisch ficken?

Wie geht das denn?

Mit Mehrheitsentschluss?

Naja, wenn zwei ficken, dann sollte schon die Mehrheit der Beteiligten eindeutig vorher dafür gewesen sein, oder nicht?

Und wenn demokratisch dann auch bedeutet, dass man über die eigenen Bedürfnisse auch die des anderen sieht, dann bin ich auch dafür.

Oder wäre das dann schon christlich ficken?

So "Liebe Deinen Nächsten"-mäßig?

Im Gegensatz zu anarchisch ficken, was dann bedeuten würde, dem Objekt der Begierde mit der Keule eins über die Rübe zu hauen, ihm mit einem Arafat-Halstuch das Gesicht zu vermummen und dann einfach nach Begehr zu verfahren?

Hm.

Na, das ist wohl irgendwie einfach Geschmackssache.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Im Gegensatz zu anarchisch ficken, was dann bedeuten würde, dem Objekt der Begierde mit der Keule eins über die Rübe zu hauen, ihm mit einem Arafat-Halstuch das Gesicht zu vermummen und dann einfach nach Begehr zu verfahren?

Nö, "anarchisch ficken" ist meines Erachtens gleichzusetzen mit Sex zwischen Frauen (= Abwesenheit von Herrschaft), Herrschaftszeiten ... *roll*

Was Du meinst, ist wohl (gewalt)diktatorisch ficken ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, ist doch klar: BDSM. *ggg*

Du machst das jetzt, Sklave, oder Du kommst in den Käfig zu Wasser, Brot und Peitschenhieben.

*peitsche*


Wie, und Männer können dann gar nicht anarchisch?

Vielleicht müsste man dann eine kleine Änderung vornehmen in

anARSCHisch

dann ginge es wieder... die armen Männer sollen ja nicht darben müssen...

*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, wenn zwei ficken, dann sollte schon die Mehrheit der Beteiligten eindeutig vorher dafür gewesen sein, oder nicht?

Nicht unbedingt. Manchmal muss man jemanden auch durch Taten überzeugen. Was auch immer die Taten und das Ziel sind.
@muetzle
Könnte es sein, daß Du Deinen Beitrag nicht so ganz gründlich bedacht hat? *gr*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Doch doch. Das ist schon so gemeint. Was man dahinter versteht ist eine andere Sache. Die führt anscheinend auch zu wilden Fehlinterpretationen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich glaube, ich weiß, was muetzle meint:

Er: "Schatz, ich hätte so Lust, lass uns doch ne Runde ..." *wow*

Sie: "Nö, mir is gerade nicht danach ...."

Das Ganze wiederholt sich dreimal, er nervt.

Dann:

Er: "Schatz, gib mir zwei Minuten, wenn es Dir dann keinen Spaß macht, hören wir sofort auf, versprochen!" *walk*

Sie (genervt): "Na gut ..." *gaehn*

*3tagewach*
na,gut.
Das Szenario hat mich überzeugt
und:
ich nehme den Fuß von der Spaßbremse *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Joah...

Havarie beschreibt treffend die Zustände in unserer (demokratisch gewählten) Regierungskoalition:

Westerwelle nervt bis an die Schmerzgrenze, Merkel versucht, ihn zu ignorieren, solange bis es nicht mehr geht, um ihn dann entnervt gewähren zu lassen.

Na bitte: Demokratie im Bundestag UND in deutschen Schlafzimmern.
Westerwelle nervt bis an die Schmerzgrenze, Merkel versucht, ihn zu ignorieren, solange bis es nicht mehr geht, um ihn dann entnervt gewähren zu lassen.


oder ihn in eine ecke drängt...
aus der er ser schwer wieder herauskommt...

http://www.sueddeutsche.de/,ra1l1/politik/159/504372/text/


aber gaydo *floet* ist ja leider kein fallschirmspringer... *floet*


wäre ein erster schritt, für eine herrschaftsfreie politik und kultur, wenn diesem beispiel so einige andere folgen würde... *smile*
***an Frau
11.000 Beiträge
Anarcho Westerwelle?

Ich glaube der ist noch viel schlimmer als es vielleicht scheint!

Er ist ein sozialer Brandstifter *rotekarte*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein interessanter Artikel, der mich einmal mehr nachdenklich macht in vielerlei Hinsicht.

Westerwelle, der kleine Anarcho-Demokrat, bei dem man "alles doch mal sagen dürfen muss"...

*wuerg*
spring guido.. spring *haumichwech*


*tuete*


ist das jetzt anarchisch von mir *gruebel*


und was hat das mit sex zu tun...


*gruebel*

viel, mir würd einer abgehen, wenn ich diese schlagzeile lesen dürfte...



>>> eilmeldung...!!!
beim fallschirmspringen ist... *floet*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ist das jetzt anarchisch von mir

Nö, fromm würde ich sagen. Also ein frommer Wunsch, meine ich... *fiesgrins*

Anarchisch wäre eher, geschätzten tausenden Leuten vom gleichen Kaliber, einen Fallschirm zu zu schicken, mit dem Verweis , daß wir unsere Eliten doch sportlich fit haben wollen... *floet*

grusi,grisu
Nö, diese Sache mit den angesägten Fallschirmen finde ich nicht nett und auch im Sinne unseres Themas wenig zielführend.

Sex ist Anarchie ist - vereinfacht - die These. Also laßt uns die HERRSCHaften zum Sex anstiften (z.B. Angie / Guido). Gut, das mag z.B. in diesem Falle schwierig anmuten, aber wir haben ja gelernt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und: Wir wachsen mit unseren Aufgaben. Und außerdem meine ich, bei beiden bereits ein verdächtiges Gltzern in den Augen gesehen zu haben. Oder war es bei Münte? Sei's drum...

wenn es gelänge, würde besagter Zirkel sozusagen von innen her im Sinne unseres Themas anarchisch (oder anarchistisch? *gruebel* )... und dann würde vielleicht alles ein bißlein gut... oder auch nicht... oder so...

Hartz IV würde sich z.B. selbst abschaffen oder erhÖhen oder kürzen oder alles auf einmal ... oder so....
Naja, Ihr wißt schon...zauberhaft!
bin begeistert, das ist doch mal ...
ja , die sache mit der keule ist gut, das arafattuch ist nur nicht so toll, lieber lycra oder nylon...
aber mal anderes, ist es nicht so bei demokratischen ficken, das über den akt diskutiert wird und die lust abgestimmt auf gegenseitigen einverständis mit allen regelen des zivilisatorischen gegenseitigen verständlichen miteinander.... bekanntlich sinkt seit den 80zigern die koitusrate in deutschland zumindest zwischen männchen und weibchen erheblich, was sich auch darin äussert das die geburten zurückgehen...
einanarchisches miteinander in großer runde und zum zwecke jedweiliger bedürfnisbefriedung führt zwar zu einem härtren umgang miteinander und auch mehr unfrieden und natürlich bleiben vielleicht auch einige auf der strecke... aber die lust steigt, die koitusrate auch und die vermehrung sowie so... also... den hilf dir selbst heisst auch nimm dir was du brauchst... also demokraten im bett quatschen, anarchisten ficken was möglich ist, warum denn eigentlich nicht?
und als anarchist im bett muss man doch sagen, wenn die eine nicht will dann nimm die andere, warum den nur eine? den zuteilung ein zu eins ist durch die erfindung der monotheistischen religion, der erfindung der schuld, sühne und des bösen entstanden...mit erschafung von Kirche, der Figur Vater im Himmel und dem demokratischen miteinander im bett kamm eignetlich erst der unfriede in die welt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.