Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anarchie!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Anarchie!
Hallo liebe Anarchos,

unsere Kolumnistin Sophie Andresky enttarnt den Sex als das, was er ist: irrational, abnorm und zutiefst individuell. Wie sie zu dem Schluss kommt und warum "normal" immer relativ ist, erfahrt ihr in diesen Anarchozeilen ...

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*********Yang Paar
178 Beiträge
einfach nur top-- mehr kann man nicht mehr sagen
gut ...
auf den Punkt gebracht, habe mir diesen Bericht kopfnickend und schmunzelnd durchgelesen *top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fäkal-Phantasien mit dem Charmin-Bären?

Sehr schön, sehr schön. *top*

Unterhaltsame Lektüre.

Hätte von mir sein können.

*ggg*
Mal wieder ein äusserst amüsanter Beitrag , hab mich köstlich amüsiert - und manches erscheint garnicht so sehr aus der Luft gegriffen,...
Sehr schön ... mal wieder herlich Schmunzel bei soviel versteckter Wahrheit.

Super
Eine unterhaltsame Wahrheit! ^^
Bei dem Bericht kann man nur nicken, lachen und sich denken wie wahr wie wahr.
Sehr gut geschrieben.
Wunderbar
Der Beitrag hat mir wirklich aus der Seele gesprochen.
Aber ich behaupte mal, das kann man auch genau so auf viele Lebensbereiche außerhalb des körperlichem Miteinanders anwenden.
Irgendetwas zu verurteilen, dass anderen Leute Spaß macht und mich nicht tangiert, löst bei mir spontan Brechdurchfall aus..
******_by Mann
199 Beiträge
Top!
Wow! Was für ein erfrischender Beitrag, der mir Zeile für Zeile aus der Seele spricht. Eloquent noch dazu, einfach was zum lachen, schmunzeln und bestätigend nicken, sowas würde ich gerne öfter lesen.
Auch das Thema ist interessant, man muss das ja nicht nur auf Sex beziehen. Wieviel "Normalität" ist gut/nötig, und wo fängt Selbstentfaltung an? Doch nicht erst beim kontrovers Handeln, sondern beim Hinterfragen von Konventionen. Bigotterie kann sich auch bei den scheinbar Freien verstecken...
wir warten schon darauf was man alles mit Kürbissen anstellen kann,was man mit ner Leber macht,wissen wir ja jetzt *haumichwech*
******_by Mann
199 Beiträge
Hm, ich habe da vor einiger Zeit was gelesen, da wurde ein Ami wegen Unzucht mit einem Kürbis verurteilt... Und das, obwohl ers in seinem eigenen Keller gemacht hatte.
Immerhin haben die Kürbisse drüben auch Rechte *g*
Guter Sex...
..ist anarchisch, aber wer hat das schon. 99% der menschen haben Sex nach Plan. Da schafft Er an oder Sie was machbar werden soll und wird... Anarchie bleibt DER Traum.
Daher wird auch die menschliche Entwicklung als Rasse, durch die Regeln die aufgestellt werden beeinflusst. Wäre Anarchie, ginge die Entwicklung rapide weiter.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Volltreffer! Und auch sehr schön geschrieben. Respekt und meine Hochachtung. *ja*
******_by Mann
199 Beiträge
Tja, ob guter Sex wirklich anarchisch ist?
Jeder Mensch setzt seine eigenen Grenzen, innerhalb derer er glücklich werden will. Und diese Grenzen müssen respektiert werden, man unterwirft sich insofern den Vorstellungen des Partners.
Anarchie hatte ich hier eher als das loslösen von gesellschaftlichen Konventionen verstanden, damit man seine Grenzen und Wünsche nicht aufgrund äußerer Einwirkungen bestimmt (soweit das möglich ist), sondern eben selbst festlegt.
Und ein so idealistisches Konzept auf die Entwicklung der Menschheit zu projizieren, ist dann doch etwas eindimensional *zwinker*
*******ming Paar
59 Beiträge
Sophie! Soooophiiiiee! [jetzt kurz oder lang ausgesprochen... ?! ]

Dein Text ist einfach geil! Generell sind deine verbalen Sexkreationen
die reinsten "ich hau mich weg"-Phänomene hier aufm Parkett!

Inzwischen liest bei uns sogar die Dame des Hauses deine Ergüsse.
Und das obwohl sie statistisch aus der Normalität raus fällt..
ist das dann noch normal?

Gibts irgendwo mehr von dir? Also in Form von Text oder Bewegtbild? Oder auch Haut? Ähm.. räusper

Hochachtungsvoll & (wort-)fresssüchtig
Mister
Ich gehöre nicht zu den überzeugtesten Anarchisten. Aber wichtig ist trotzdem: Anarchie ist nicht das Fehlen von Regeln. Sondern - korrigiert mich - ein System in denen nicht dritte, die überhaupt nicht involviert sind, Regeln aufstellen. Die Regeln werden von der betroffenen Gruppe aufgestellt. Und das funktioniert im Liebsleben sicherlich, global betrachtet bin ich mir noch unsicher.
So oder so: Eine Demokratie, also die Mehrheit herrscht über die Minderheit, ist nicht unbedingt die utopische Traumlösung für jeden, der eben ein bisschen anders ist. In welcher Hinsicht auch immer
Merke: Anarchie macht sexy!

*zwinker*
*******luca Mann
7 Beiträge
Ich wusste es....
Ha ich wusste schon immer das es sich lohnt ein Punk zu sein =0)

Anarchie RULS 80)

Und da heisst es immer das es assozial ist wenn man nach der Anarchie lebt. Wie oft hab ich das schon zu hören bekommen, und ich habe immer gesagt so schlimm ist das gar nicht

Ich liebe es ein Punk zu sein der die Anarchie frei auslebt und deswegen bin ich nicht assozial

Cooler Beitrag

LG Dani
Anarchie...
..ist ein "Vertiefen" positiver Reize. Wenn "zart" nicht reicht - noch zärtlicher sein. Und das immer weiter betreiben. Übertreffen - immer wieder übertreffen. Versuchungen... immer wieder ... Das ist Anarchie. Schlimme Zustände haben in einem anarchischen System keinen Raum, weil sie nicht zur "Anarchie" gehören. Anarchie schließt Gewalt endgültig aus. Da soll man beginnen.
*********eline Frau
156 Beiträge
Was man alles mit Kürbissen machen kann...
...au ja! Kürbssuppe, Kürbischilli, Kürbispilaw, Kürbisrisotto, Kürbisburger, Kürbissalat, Kürbissaft, Kürbiskuchen,... hmm warum fühle ich mich plötzlich an Schrimps und Forrest Gump erinnert? *gruebel*

Ein schöner Beitrag! Und eigentlich auch eine Lebens und Liebeseinstellung! ich finde Jeder sollte irgendwann einmal zu seiner persönlichen Sexualität finden. Manche Ratgeber können da helfen, müssen aber nicht (siehe Zwiebelringe). Außerdem teile ich die Meinung der Autorin nach dem Motto "Wer ist dieser Ratgeber, dass er mir vorschreibt wie ich zu ficken habe, wie oft ich zu ficken habe und mit wem ich zu ficken habe?"
Letztendlich kann Jeder nur sexuell glücklich werden wenn er/sie den persönlichen Weg zum Glück findet und wenn das sploshing ist, fein!

Also Daumen hoch *top2* musste mal gesagt werden!
Na ja - Sic! Anarchie
Ich halte normalerweise auch einiges von Herrschaftslosigkeit über Andere. Weshalb "dies" nun zwangsläufig "irrational" sein soll/muss erschließt sich mir nicht.
Wobei es mit einer wirklichen "Ratio" wohl auch ausserhalb sexueller Betätigungsfelder wohl nicht weit her ist.
Normal ist nicht "realativ" sondern NORMATIV.
Das nach Aussen eine Normative Moral hochgehalten wird und nach innen Devianz und Abweichung wie auch immer legitimierend oder nicht gelebt wird, bedeutet nicht das die "Norm" mit deren Normativen Folgen keinen Einfluss hätte.

Mir würde im Bezug auf Sexualität und andere Bereiche "Souveränität" und wirkliche Selbstverantwortung besser gefallen als ein häufig anzutreffendes "Anarchie(miss)verständnis" nur ggf. "gegen" etwas zu sein ohne ggf. begründbare Alternativen.
Rational erschließt sich dies hier wie da nicht zwangsläufig.
Zumindest in manchem Anarchieverständnis mancher Subkultur, die wohl selten "wirkliche" Veränderungen in Richtung Herrschaftslosigkeit über Andere = Anarchie voranbringt.

Hierzu wäre wohl etwas mehr "Ratio" nicht zwangsläufig ein Hinderungsgrund.
Die geschilderten Beobachtungen sind wohl häufig anzutreffende deviante Abweichungen einer IMHO gebrainwashten Doppel- oder Mehrfachmoral einer patriarchal geprägt gewollt devoten Sklavenmentalität die nicht wirklich ihr vermeintlich eigenes Leben selbstverantwortlich lebt und sich individuell auch nach aussen verantwortlich durchsetzt, sondern sich kurzfristig Nischen und Pausen sucht im Strom der Lemminge...
Nicht weniges spricht hierbei, für meinen Anschein, nicht selten für konditionierungsbedingtes Kompensationsverhalten von Zwanghaftigkeiten, destruktivem Suchtverhalten bis Hospitalismus...wobei ich mir keinerlei "Bewertung" hier wie da anmassen will, so lange niemand Aussenstehendes geschädigt wird.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Wow
Gefällt mir sehr gut was hier wiedergegeben wird. Auch die Vergleiche find ich absolut herzig, das liest man doch gern und schmunzelt dabei um im Nachhinein doch mal über das Thema nachzudenken.

Perfekto!
****hin Frau
933 Beiträge
Aus Kürbissen mach ich zwar weiterhin Suppe,
aber,
sehr amüsant geschrieben *mrgreen*

Da ist frau schon gespannt auf die Fortsetzung...
Wow
Toller Text.
Sehr amüsant und sehr sehr wahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.