Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anarchie!

***an Frau
10.992 Beiträge
noch eine form von anarchie

wenn beiträge ohne absätze punkt und komma geschrieben werden es ist einfach zu mühselig sich da durchzulesen bzw ich tu es erst gar nicht
@evian
*bravo*
genau, deswegen sollte man seine Austern wo anderes pellen, schön demokratisch eben *baeh* *baeh* *baeh*
***an Frau
10.992 Beiträge
Ich kann daran nichts demokratisches erkennen, oder mein Demokratieverständnis ist angesichts der Anarchie dieser Schreibweise auf der Strecke geblieben.
*oh2*
Austern?
Pellen?
demokratisch?
*oh2*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Gut, das mag z.B. in diesem Falle schwierig anmuten, aber wir haben ja gelernt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Bei den Anarchos die ich kenne , heißt das " Wo eine Villa ist, ist auch ein Weg!"
Außerdem wer will schon nett sein, die halbe Welt ist nett (dämlich)...
So verbleibe ich mit dem Wort zum Montag " Sich fügen, heißt lügen!"
Egal obs sexelt oder säxelt...
*ninja*

grusi,grisu
*anbet*
tolle kolumne, miss andrewsky! *top*

mann sieht, sie können mit rethorischem schmirgelpapier und intellektueller natronlauge umgehen ... wo sie hinschreiben, kollabiert auch die erektion von spargeln .... *ggg*

Deshalb finde ich es immer schön zu hören, dass da draußen jemand ist, der mitliest und manchmal auch mitmasturbiert.

mitmasturbieren? madame! von ihrer schreibe wird mann intellektuell penetriert und perforiert wie die alpen von einem rudel räudiger tunnelbohrmaschinen *3tagewach* wie soll mann da noch in ruhe zum mastubieren kommen ...

weiterhin gut mastur *bier* , madame!
*********_lea Frau
57 Beiträge
;)
Schönes Thema
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eine schöne kolumne....
****lux Mann
247 Beiträge
*ja*
*top*
**ts Mann
1.467 Beiträge
sorry,
aber es sollte niemand hier nach einem monat still-stand mit einem smilie davon kommen. diese form degenerierter null-kommunikation sollte schlichtweg durch -500 Punkte geahndet werden...

edit: ich sehe gerade, dass mein vor-poster sich hier gelöscht hat. in diesem fall plädiere ich trotz seines beschränkten last-postings für eine gut-schrift von +500. für den armen lösch-tor...
Anarchie
Der Begriff Anarchie (altgr. ἀναρχία anarchía ‚Herrschaftslosigkeit‘; Wortbildung aus verneinendem Alpha privativum und ἀρχία archía ‚Herrschaft‘) bezeichnet einen Zustand:

der Abwesenheit von Herrschaft.

Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie Verwendung, wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.