Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
383 Mitglieder
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
zum Thema
zwei devote in einem Bett20
Seit einiger Zeit kommt mir folgende Phantasie nicht aus dem Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nicht spüren

****ee Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Sich nicht spüren
Vor drei Wochen habe ich eine Meniskusoperation mit Kreuzstich gehabt, alles wunderbar geklappt.
Während der OP war ich durch die Umstände und durchs Zuschauen auf dem Bildschirm "beschäftigt" und fasziniert.
Erst danach, im Bett im Zimmer, ist der Eindruck gekommen, der mich seitdem enorm beschäftigt: seinen Körper ab der Mitte nur noch zu sehen und berühren zu können: aber absolut nicht zu spüren!
Sich mit den Händen zu betasten, die Beine damit aufzuheben, sich intim zu berühren - und zugleich dort nichts wahrzunehmen.
Und dann auch, wohl durchs Husten oder durchs Essen, langsam am Rücken zu spüren, dass ich "nass" war .....

Seitdem kreisen meine Gedanken stark um die vielen Menschen, die aus den verschiedenen Gründen Regionen ihres Körpers nicht spüren.
Ganz anders wie in meiner Vorstellung früher, wie das wohl sein müsse.
"Selbstverständlich" kenne ich, nicht sehr nah, Leute mit solchen Umständen.
In einer Partnerbörse für Menschen mit Handicap habe ich früher einigen Schreibkontakt mit auf verschiedene Art betroffenen Frauen gehabt.
Doch dieser kurze, heftige Eindruck am eigenen Körper verändert mein Verständnis in ganz anderem Ausmaß.
Und: wie viel oder vor allem wie wenig Verständnis habe ich dann in Wahrheit wohl oft für andere Formen der Beeinträchtigung, frage mich mich.

Wie sind Erfahrungen oder Meinungen von euch?
*****t78 Mann
62 Beiträge
Hier mal ein Link dazu! Spaß am Sex ohne Orgasmus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.