Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwei devote in einem Bett

zwei devote in einem Bett
Seit einiger Zeit kommt mir folgende Phantasie nicht aus dem Sinn:
Ich will nämlich mit einer Frau Sex haben, wobei wir BEIDE devot sind. Klingt vielleicht komisch, aber kann sehr aufregend sein!
Das heißt, ohne Druck irgendeiner Dominanz einfach kuscheln, sich küssen, streicheln, berühren usw., die Devotheit von einander spüren und spüren lassen, ohne sich irgendwie konkret unterwerfen zu müssen, aber zugleich unterwürfig zu einander sein, die Devotheit ausstrahlen und zusammen genießen *g*
Hat jemand solche Erfahrungen? Kann das funktionieren? Hat vielleicht jemand außer mir noch Lust so was auszuprobieren?
Verstehe ich das richtig?
Ist das so, wie Chorsingen mit Stummen?
Oder Tanzen im Sitzen?
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*haumichwech*

Ich sehe es deutlich vor mir:

"Ok, Du fängst an."
"Nee, Du fängst an, weil ich bin ja devot."
"Nee nee nee, Du! Ich bin devot!"

*troet*
********e_rp Frau
197 Beiträge
:-)
dürfte ne etwas laaaaangwierige Sache werden...quasi....lol
Ich denke du/ihr solltet euch einfach hingeben.

Es ist eine tolle erfahrung, du weißt wie du auf sie eingehen mußt sie weiß wie sich auf dich eingehen muß.
Es kann funktionieren wenn ihr einfach mal den gedanken weg bekommt uhh nun muß einer von uns aber der Dominate part sein, sondern einfach der Lust hingeben.

Gib ihr das was du gerne auch möchtest, lernt voneinander. Wie du schon selber schreibst die Devotheit zusammen genießen sich fallen lassen und auffangen. Ohne jeglichen Druck dem Herren/Herrin zu gefallen stolz zu machen.


lg
*****l60 Mann
43 Beiträge
hm, denke, das ist trotzdem eine sehr aufregende Sache. Man läßt sich einfach gehen. Stell ich mir angenehm vor...

LG
einfach streichholz ziehen ...
der gewinner darf mal 2 std. denn top spielen,
danach die rollen tauschen!


*gaehn*
***af Paar
1.078 Beiträge
Vielleicht blicke ich es einfach nicht?

Um mit jemand anderen zu kuscheln oder auch Sex zu haben, reicht doch einfach die gemeinsame Lust dazu.

Was ist daran jetzt explizit devot??

Devote Lust miteinander zu teilen geht auch. Nur muss halt zur Lust auf den oder die andere auch das explizit Devote irgendwie mit ins Spiel kommen oder?

Das kann sogar irre heftig und intensiv sein, wenn man entsprechende Emotionen mit ins Spiel bringt.

Beispiel?

Zwei gute Freundinnen, die sich wirklich richtig gerne haben, alleine in einem Raum sind und wissen, irgendwann holt man sie, eine oder beide und dann wird es fies. Man selbst sieht dem sogar ganz gelassen entgegen, die eigenen Gefühle drehen sich viel mehr im echten Mitleid um das, was der anderen gleich geschehen könnte. Emotionale Basis: Angst, Sorge um den anderen, Schicksalsgemeinschaft.

Hilflosigkeit und Mitfühlen ist auch sehr schön-fies. Beide halten sich eng umschlungen und muss spüren, was mit der jeweils anderen geschieht.

Naja, da gibt es noch einiges mehr. Etwa hinterher die andere "pflegen", "trösten", gemeinsames "Wundenlecken", usw., usw.

Blöd: so ganz und völlig ohne dominanten bzw. aktiven Part geht das halt alles nicht. Er schafft sozusagen das "devote Bett", das die beiden Devoten dann miteinander teilen können.
Gut,
dann heißt es nicht: Devot und Dominanz, sondern einfach nur Kuschelsex! Ist doch auch OK!!!
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Blöd: so ganz und völlig ohne dominanten bzw. aktiven Part geht das halt alles nicht. Er schafft sozusagen das "devote Bett", das die beiden Devoten dann miteinander teilen können.
Tja, aber genau das wollte der Herr mit dem verblichenen Avatar ja nicht. *klugscheisser*

Und weil "devot" nur funktioniert, wenn auch der Gegenpart dazu parat ist, könnten sie sich ja allenfalls mit Fantasien anheizen.

Aber vielleicht hatte @*******mand bis dahin nur noch keine Erfahrung mit Kuschelsex. Oder wollte sich nicht mehr abrackern und auch mal unten liegen? *nixweiss*
es ging ja aber um 2 devote ...
und nicht um vanille - sex!

*taetschel*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
So so
vanille - sex
oder Schoko oder Erdbeer *mrgreen*
*lach ...
erdbeer kenne ich nicht:

aber schoko bedeutet: kaviar (nein danke)!

*rotfl*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Tz, das bezog sich nicht auf die Farbe. *fiesgrins*

Vanilla-Sex...


Sie von Desirefortwo
* grundschule ...
vanilla = blümchensex (meist petting usw, keine schmerzen)

*headcrash*
diese kürzel habe ich mir nicht aus den fingern gesogen ...
sondern sind in bdsm foren im allgemeinen gebräuchlich!

*gaehn*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
vanilla = blümchensex (meist petting usw, keine schmerzen)
dämmert's? *mrgreen*
google ...
und selber suchen!

*kuss2*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@Mr. Gnoschhofen

Was soll ich denn googeln *gruebel*, dass Vanill_e eine Gewürzschote oder vanill_a übersetzt <normal and boring sex> bedeutet?

Du solltest mal von der langen Leitung rollen *smile*

zwei devote in einem Bett
Also ich habe jetzt mal gegoogelt
"Devot ist unterwürfiges und ergebenes Verhalten eines Individuums gegenüber einem anderen mit einem höheren Status."
Also zwei liegen nebeneinander und warten das der andere dominant wird! Also ich bin auch gern Devot, ich liebe meine Couch und meine Mittagsruhe und Schwanger wird auch keiner, ergo sch...
auf Vanille und Schoko Hauptsache ich hab meine Ruhe.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hmm - glaub beide gehen ins bett - und nix passiert *g*

ok ernsthaft .. einer von beiden wird dominanter sein als der andere ...

lässt sich aber erst live vorort herausfinden ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.