Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

***72 Mann
5.221 Beiträge
Ach ich nehme das locker in anderen Gruppen oder Foren ist es das gleiche Thema irgendwann und mir ist es egal wenn es spritzt genisse ich es aus und basta und ich weiß das es nicht nach Urin schmeckt Punkt.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu lernen, sagt man es so? Ich sehe es immer häufiger bei Frauen. Mein Partner findet dies auch geil und würde es gerne mit mir ausprobieren.
Ich hab es selber schon versucht, aber muss gestehen ich konnte mich dabei nicht fallen lassen und fand es sehr anstrengend.

Ist Squirting denn neuerdings ein Unterrichtsfach? Das ganze klingt für mich irgendwie falsch. Denn im Endefekt findet eine Art Reflex statt und Reflexe ausprobieren echt?

g/w
*******_NRW Mann
1.012 Beiträge
eigentlich ist’s doch so ….


jeder Frau die das erste mal squirtet erlernt es grade … *g*
*******_NRW Mann
1.012 Beiträge
hmmm

aaaaber ich hab dabei noch nie Noten verteilt 🤷‍♂️ ….😉😅

es ist geil …PUNKT
aber kein Pflichtfach …auch PUNKT
****y08 Frau
78 Beiträge
😂😂 👍🏻
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Sorry da lern ich doch lieber weiter Japanisch. *g*

mata ne
g/w
***72 Mann
5.221 Beiträge
😂😂😂😂jo sehe ich genauso
********_Mum Frau
168 Beiträge
Zitat von ********2212:
Solange Du Dich nicht wirklich fallen lassen kannst, wird es Dir nicht gelingen. Außerdem ist nach meiner Erfahrung auch nicht jede Frau dazu in der Lage.
Wichtig ist ein intensives Vorspiel, wo der Mann alles versucht, Dir höchste Lust zu bereiten. Er sollte dabei experimentierfreudig sein und sich nur auf Dich konzentrieren. Wenn ich eine Frau zum Sqirten gebracht habe, war es auch bislang immer beim Vorspiel, nicht bei der reinen Penetration.

Hm.... erlebe ich anders, aber jeder hat seine Erfahrungen.... kann natürlich sein, dass ich grundlegend tiefenentspannt bin, aber brauche nur selten ein wirkliches Vorspiel...
Es muss bei mir nur der richtige Punkt getroffen werden und der sitzt bei mir nicht am klassischen G-Spot, sondern deutlich weiter vorne...

Gleichmäßige Reibung mit der Eichel über meinen gesamten intimsten Intimbereich, also Kitzler, Harnöffnung, Vaginalöffnung und schon sprudelts....

Aber ich glaube, ich gehöre zu den sehr seltenen Exemplaren, die nahezu immer spritzen.

Was ich für mich festgestellt habe, ist dass es besser geht, wenn man die Blockade im Kopf los wird, dass es Urin sein könnte.
Die Blase vorher gründlich zu entleeren, ist hilfreich gegen diese Angst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.