Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13475 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Eure erste Squirting Erfahrung34
Ich hoffe das Thema gab es nicht schon x-fach 🙈 An die Frauen und…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

*****ran Frau
1.411 Beiträge
Also bei mir ging das tierisch los seit ich meinen ersten Druckwellenvibrator habe. Gut, ich bin jetzt auch Anfang 40. Aber inzwischen passiert es auch ohne den Vibi in über 50% der Fälle wenn ich komme.
****81 Mann
17 Beiträge
komm auch zu mir Palarran
*****ran Frau
1.411 Beiträge
Nee, Du bist nicht mein Beuteschema 😉
****81 Mann
17 Beiträge
Ok, dann wünsche ich dir als nächstes einen schönen abend😘
***72 Mann
5.227 Beiträge
@*********oman ma für mich ist das eine Riesen schöne geile Belohnung wenn Frau vor mir squirten kann und es tut ist für mich nen Zeichen das ich alles richtig gemacht habe und ich muss sagen ich liebe es auch die Lust zu schmecken auch wenn es Leute gibt die es ekelig finden ich finds geil.
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Selbst ist die Frau.
Erst durch Joy habe ich vom Squirten gelesen und festgestellt, dass ich dieses Gefühl kenne, seit ich das erste Mal vor 45 Jahren Sex hatte und es immer unterdrückt habe. Mit entsprechender Unterlage habe ich 1 Monat jeden Tag geübt, nur äußerlich, aber großflächiger als bisher an mir gerieben, geklopft und experimentiert. Zuerst kamen nur ein paar Tropfen und dann jeden Tag mehr, immer ausgelöst durch einen Orgasmus. Vor einer Woche dann ein 50 cm langer Strahl, der mich verblüfft und zum Lachen gebracht hat. Nach drei weiteren Tagen habe ich dann nach 2 Minuten gesquirtet, ohne zu Kommen und der Orgasmus kam erst 10 Minuten später. Gestern ging es ohne Squirten, was mir sehr recht ist, im Hotelzimmer brauch ich keine Sauerei. Offensichtlich kann ich das jetzt steuern, je nachdem, wo und wie ich hingreife. In meinem Fall kann ich dass, ohne einzudringen, allein von äußerer Massage.
*****ran Frau
1.411 Beiträge
Bei mir reicht es auch äußerlich. Steuern kann ich es (noch) nicht.
*******_NRW Mann
1.025 Beiträge
lese ja gespannt mit …

und lese immer , steuern kann Frau es nicht ….

wäre es den schöner wenn ?

also ich finds ja toll wenn ich das steuere 🤷‍♂️
*****ran Frau
1.411 Beiträge
Jain, ich mag eigentlich das es niemand steuern kann 😄 wobei soll ja Tricks geben die Männer anwenden können hab ich neulich durch Zufall erfahren.Aber ich mag irgendwie das unberechenbare daran.
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zuerst kamen nur ein paar Tropfen und dann jeden Tag mehr, immer ausgelöst durch einen Orgasmus. Vor einer Woche dann ein 50 cm langer Strahl, der mich verblüfft und zum Lachen gebracht hat. Nach drei weiteren Tagen habe ich dann nach 2 Minuten gesquirtet, ohne zu Kommen und der Orgasmus kam erst 10 Minuten später.

@*********_Wien Und würdest du sagen, dass das Squirten irgendeinen Mehrwert für dich hat? Spürst du es (positiv)?
*****ran Frau
1.411 Beiträge
oder natürlich auch Frau 🙂
*******_NRW Mann
1.025 Beiträge
also ich muss zugeben das es für mich nicht mehr diesen geilen Effekt hätte wenn Frau sagen kann …. sooo jetzt aber Wasser marsch , also richtig auf Kommando

es sollte aus der Situation und geilheit passieren….

aber das ist halt meine Männersicht
******one Mann
645 Beiträge
Jede Frau reagiert hier anders. Bei meiner Freundin bzw, Affäre kommt es am ehesten zum "squirten", wenn sie breitbeinig vor mir steht und dabei leicht in die Knie geht, während ich sie vorn lecke und zwei Finger in ihrer Analöffnung bewege.

Oder bei optimal dosiertem AV im Stehen mit weit gespreizten Schenkeln, z.B. Outdoor.

Allerdings würde ich mir keine Illusion machen, der Saft sei frei von Urin. Es kommt bei diesen Mengen in jedem Fall aus der Blase. Ob man es in diesem Stadium schon als Urin bezeichnet oder als eine biochemische Vorstufe der Urinbildung, ist eine Glaubensfrage.

AC
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Zitat von *******line:
Zitat von *********_Wien:
Zuerst kamen nur ein paar Tropfen und dann jeden Tag mehr, immer ausgelöst durch einen Orgasmus. Vor einer Woche dann ein 50 cm langer Strahl, der mich verblüfft und zum Lachen gebracht hat. Nach drei weiteren Tagen habe ich dann nach 2 Minuten gesquirtet, ohne zu Kommen und der Orgasmus kam erst 10 Minuten später.

@*********_Wien Und würdest du sagen, dass das Squirten irgendeinen Mehrwert für dich hat? Spürst du es (positiv)?
Ja. Es ist ein Mehrwert, weil es nur funktioniert, wenn ich mich komplett fallen lasse und spüre diese Form der Entspannung noch Stunden später, ich fühle mich zerflossen im wahrsten Sinn des Wortes. Das schöne Gefühl eines Orgasmus hält meist nicht so lange an. Ich empfinde es also wirklich als Bereicherung.
*****ran Frau
1.411 Beiträge
Zitat von ******one:

Allerdings würde ich mir keine Illusion machen, der Saft sei frei von Urin. Es kommt bei diesen Mengen in jedem Fall aus der Blase. Ob man es in diesem Stadium schon als Urin bezeichnet oder als eine biochemische Vorstufe der Urinbildung, ist eine Glaubensfrage.

AC

wo liegt das Problem? Es riecht auf jeden Fall micht. Sonst bräuchte ich längst ne neue Matratze 🤣
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ja. Es ist ein Mehrwert, weil es nur funktioniert, wenn ich mich komplett fallen lasse und spüre diese Form der Entspannung noch Stunden später, ich fühle mich zerflossen im wahrsten Sinn des Wortes. Das schöne Gefühl eines Orgasmus hält meist nicht so lange an. Ich empfinde es also wirklich als Bereicherung.

@*********_Wien
Schön, dass es für dich so ein tolles Gefühl ist. Da hat sich das Experimentieren ja gelohnt *g*
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Ich hab mich zuerst auch gefragt, ob ich da was verwechsle und einfach nur ins Bett gepinkelt habe und bilde mir nur was ein, so nach dem Motto: Hurrah, jetzt kann ich Squirten.
Dem ist aber nicht so. Ich war vorher und nachher direkt auf der Toilette und der Urin riecht definitiv anders als die Flüssigkeit, die beim Squirten rauskommt.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Lach wo liegt das Problem jeder nach seinem Geschmack ich finde squirten geil schlucke es auch gerne was da alles drin ist interessiert mich persönlich nicht es schmeckt und richt auch nicht nach Urin ich könnte eigentlich noch was dazu schreiben aber das würde den ramen sprengen und würde zu ner wilden Diskussion enden. Also jeder wie er mag und kann jeder ist Hir frei von seinem handeln solange es beiden gefällt.
*****ran Frau
1.411 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich hab mich zuerst auch gefragt, ob ich da was verwechsle und einfach nur ins Bett gepinkelt habe und bilde mir nur was ein, so nach dem Motto: Hurrah, jetzt kann ich Squirten.
Dem ist aber nicht so. Ich war vorher und nachher direkt auf der Toilette und der Urin riecht definitiv anders als die Flüssigkeit, die beim Squirten rauskommt.

ging mir tatsächlich genauso. Bin mir aber auch sicher das es anders ist.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Also da streiten sich echt die Wissenschaftler was da alles drin ist also wenn man mal googelt genaueres findet man eben nicht aber man weis das die weibliche prostata anschwillt und dabei die harnröhre verschließt somit kommt es da nicht her habe in einem anderen Forum mal Berichte darüber verlinkt leider habe ich da jetzt keine Zeit für nur es gibt halt nichts konkretes in dem Bereich ist die Frau noch ziemlich unerforscht .
*****you Mann
2.791 Beiträge
Bei Untersuchungen (CT oder Ultraschall, weiß ich nicht mehr), hat man gesehen, dass nach Entleerung der Blase vor dem Squirten/Sex, sich die Blase ganz schnell wieder gefüllt hat und nach dem Squirten leer war.

Vor dem Sex nochmal schnell auf Toilette, vor allem wenn man weiß, dass es länger dauert, ist ja normal.

Manchmal geht man ja auch gemeinsam und hält Smalltalk. 🤭
*********oman Frau
24 Beiträge
Zitat von ****du:
Bei Untersuchungen (CT oder Ultraschall, weiß ich nicht mehr), hat man gesehen, dass nach Entleerung der Blase vor dem Squirten/Sex, sich die Blase ganz schnell wieder gefüllt hat und nach dem Squirten leer war.

Vor dem Sex nochmal schnell auf Toilette, vor allem wenn man weiß, dass es länger dauert, ist ja normal.

Manchmal geht man ja auch gemeinsam und hält Smalltalk. 🤭
Was auch immer irgendwer irgendwo gelesen hat: Meine Squirtingflüssigkeit und mein Urin sind farblich und geruchlich völlig verschieden.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Es ist schon erstaunlich wie jedes Thema mit dem Titel irgendwas mit Squirting früher oder später in der Diskussion endet ob denn nun oder nicht Urin im Spiel ist. Jedesmal wirklich!

g/w
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Ich könnte ja mal einen Geruchstest im Bett machen. An einer Stelle pinkel ich rein und auf einer anderen Stelle squirte ich. *nachdenk*
*******_NRW Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich könnte ja mal einen Geruchstest im Bett machen. An einer Stelle pinkel ich rein und auf einer anderen Stelle squirte ich. *nachdenk*

die sogenannten Vergleichspfütze 😅😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.