Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Suche Autorin für gemeinsame Geschichte18
Du hältst dich für eine gute Autorin erotischer Literatur und suchst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Co-Autorin

****r97 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

erhebende 11 Zentimeter...erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.057 Beiträge
Zitat von ****r97:
Ich habe hier bereits einmal schon eine Geschichte von mir veröffentlicht.
Wie wäre es, sie hier zu verlinken? *zwinker*
****r97 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
*******vana Frau
206 Beiträge
Zitat von ****r97:
Suche Co-Autorin
Hi, ich würde gerne ein Experiment starten und eine erotische Geschichte zu zweit verfassen. Dabei schlüpfen der Autoren und die Autorin in die Rolle ihres "Charakters". Ziel wäre es die unterschiedlichen Gedanken, Emotionen und Gefühle in die Geschichte einfließen zu lassen damit sich der Leser in beide Seiten besser einfühlen kann und dadurch eine neue Leseexperience entsteht.

Wie sich die Geschichte entwickeln soll, können wir gerne davor absprechen oder auch einfach schauen, wohin uns die Fantasie treibt. Vl haben auch hier ein paar Forum MitgliederInnen wünsche und Ideen, welche wir in unsere Geschichte einfließen lassen können.

Nachdem ich eine männliche Rolle der Geschichte schlüpfe, suche ich noch eine weibliche Autorin, die in die weibliche Rolle schlüpft.

Zu beginn würde ich den Text erstmal auf zwei Personen (AutorInnen) beschränken. Bei viel Interesse können wir aber auch gerne weitere AutoInnen beitreten lassen.

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe jemanden zu finden, der ebenfalls Interesse an dieser Idee hat.

Ich habe hier bereits einmal schon eine Geschichte von mir veröffentlicht. Ihr könnt diese gerne nachlesen, um euch ein Bild von meinem Stil zu machen.

LG Peter

meld dich mal bei mir,vielleicht iwrd was draus *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.