Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2691 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Begriff gesucht37
Wir suchen den Begriff dafür. Wir haben Sex und ein paar Typen sitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?

*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********HROOM:

Bei einigen Spielarten ist aber gerade dieses beschriebene Hochfreqzenzficken erwünscht, es sollte dabei sicherlich nicht immer die gleiche Taktzahl, der gleiche Eindringwinkel und die gleiche Intensität sein, denn das wird sicherlich auf die Dauer langweilig und wäre auch mir zu eintönig.

[....]

Letztendlich sollten alle Beteiligten ihren Spaß und ihre Befriedung am Sex haben, eintöniges Rammeln gehört sicherlich nicht dazu.

So unterschiedlich kann es sein.
Ich fand es immer ganz furchtbar, wenn ich endlich mal kurz vor einem Orgasmus stand und der jeweilige Mann dann das Tempo (oder den Winkel oder die Stellung) geändert hat.

Deshalb sagte ich ja beobachten, im Absatz darüber *zwinker* , solche "Fehler" macht man vielleicht noch in jungen Jahren, Signale deuten oder besser noch man kommuniziert kurz miteinander, da kann auch ruhig ein, "bleib so" oder "mach weiter" , in der richtigen Tonlage fallen... Kommunikation kann eben auch wertvoll sein.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von *******lle:
Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?

Hmmm, also ich bin jetzt 60 Jahre alt, aber dieser Begriff ist mir fremd. Bzw. hab ich den selbst noch nie benutzt.
Könnte mir aber vorstellen, dass damit Männer gemeint sind, die es als Sport ansehen, so viele Ficks, mit so vielen unterschiedlichen Frauen zu absolvieren, wie nur möglich.
****666 Mann
623 Beiträge
Eine geile heiße versaute Lady, ein paar Stunden verwöhnen das könnte auch Sport sein.
****es2 Frau
194 Beiträge
Zitat von *******lle:
Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?
Vielleicht klingt es etwas merkwürdig, lese hier immer wieder mal das Frauen kein Interesse an „Sportfickern“ haben.
Kann mit dem Begriff so gar nichts anfangen, vielleicht lebe ich ja hinterm Mond. Wer kann hier mal (für mich) Licht ins dunkle bringen?

Danke

*sorry* aber ich kann mit der Begrifflichkeit nichts anfangen 🤷🏼‍♀️ was ich auch nicht wirklich schlimm finde. 😊
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Sind das die Dauerrammler und über alles drübersteiger, die dafür sorgen, dass immer mehr Damen hier finden: Nö, lieber alleine , bin geheilt ?

Kannte schon so Exemplare, die im Verband Länderpunkte sammelten. Sieger ist wer mehr Nationalitäten zusammenbringt.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich erinnere mich mit einem Schmunzeln: Er nimmt mich doggy.
Getaktet wie ein Maschinengewehr, ahne ich kaum was da gerade geschieht und... fertig.
Ich erinnere mich noch dass sein Schweiß auf mich tropfte *lach*.
Für mich trifft das den Begriff ganz gut. *gg*
Zitat von ****666:
Eine geile heiße versaute Lady, ein paar Stunden verwöhnen das könnte auch Sport sein.

Schach ist kein Sport *nono*
*******961 Mann
39.317 Beiträge
Oh doch, Schach ist Sport, fällt unter die Rubrik Denksport.
***ia Frau
632 Beiträge
@*******961 Sex ist eine Klasse für sich oder fällt zumindest in eine eigene Rubrik - ich stell mit grad Stellungswechsel mit ner „Schachuhr“ vor - du bist am Zug 😀
*******961 Mann
39.317 Beiträge
Dauert noch eine Weile, der nächste Zug muss gut überlegt sein.



Dame schlägt Bauer = BDSM? *gruebel*
***ia Frau
632 Beiträge
********_sex Paar
218 Beiträge
Keiner fickt dich so gut und gründlich wie das Finanzamt. *lach*
*******961 Mann
39.317 Beiträge
*top2* @********_sex
Dabei sehen die es auch noch ganz sportlich. Um beim Thema zu bleiben.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******lle:
Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?
Vielleicht klingt es etwas merkwürdig, lese hier immer wieder mal das Frauen kein Interesse an „Sportfickern“ haben.
Kann mit dem Begriff so gar nichts anfangen, vielleicht lebe ich ja hinterm Mond. Wer kann hier mal (für mich) Licht ins dunkle bringen?

Danke

Sex auf Koks.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Sind das die Dauerrammler und über alles drübersteiger, die dafür sorgen, dass immer mehr Damen hier finden: Nö, lieber alleine , bin geheilt ?

Haste Umfragen veranstaltet?
Immer dieses "früher war alles besser", "...gibt es heutzutage kaum noch" usw.

Ich hab' hier noch kein einziges Profil gesehen, in dem eine Frau schreibt, dass sie es alleine viel geiler findet.
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Irgendjemand muss ja Schuld sein wenns nicht klappt *klugscheisser*
(ausser man selbst natürlich)
*******2345 Mann
146 Beiträge
Zweimal 45 Minuten, mit 15 Minuten Pause dazwischen.
Verlängerung und Elfmeterschießen sind möglich.
Zitat von ********_sex:
Keiner fickt dich so gut und gründlich wie das Finanzamt. *lach*


Mein Tag ist gerettet. Danke ☀️ so ist es.

Sportficker sind gut für den Club geeignet. Ich kenn einige. Die nehm ich immer mit, wenn es bei Paaren zur Sache geht. Sie bringen direkt die Leistung und Ficken. Kein Schnick Schnack und Gequatsche.
Es muss in diesem Moment der Rahmen passen. Manche Paare sind darüber glücklich 😁
Ich persönlich hab nix mit denen. Für mich sind das Kumpels, mehr nicht.
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Erlich gesagt gar nichts kenn ich nicht
*****you Mann
2.774 Beiträge
Zitat von *******lle:
Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?
Vielleicht klingt es etwas merkwürdig, lese hier immer wieder mal das Frauen kein Interesse an „Sportfickern“ haben.
Kann mit dem Begriff so gar nichts anfangen, vielleicht lebe ich ja hinterm Mond. Wer kann hier mal (für mich) Licht ins dunkle bringen?

Danke

Ich kann genau das, Sportficken und Rammeln. Ich kann genauso gut ganz anders.
Ich kann Kuschelsex bis Ohrfeige oder Anspucken.
Wenn ich spüre, dass Vorlieben oder Kinks gut bedient werden, kommt das idR. zurück. *happy*

Ich frage mich, ob diejenigen die das im Profil haben auch face to face den Mund aufmachen oder ob die nur still da liegen und machen lassen(🙄)?

Bei meinem "mag ich" steht Klotzen, statt Glotzen. Ich könnte wohl auch schreiben, Klotzen statt Motzen.
*****usB Mann
3.515 Beiträge
So wie man bei manchem, der seine Kraft aufm Rennrad lässt, sagt " der schwitzt sich s durch die Rippen", sind das halt Typen, die
1) nur an sich denken
2) Sex - respektive F..... als Sport begreifen und leben
3) dabei an ihren Puls denken, keinerlei Gespür haben was mit/in Frau passiert

Man könnt auch sagen die holen sich dabei halt nicht mit der Hand einen runter, sondern sprichwörtlich irgendwo drin...

Dürften meist recht sportlich, eher asketisch sein von der Erscheinung, vom Typ her eher introvertriert, selbstverliebt, narzisstisch. Ohne Bedarf nach davor oder danach....Konsum halt.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von *********HROOM:

Deshalb sagte ich ja beobachten, im Absatz darüber *zwinker* , solche "Fehler" macht man vielleicht noch in jungen Jahren, Signale deuten oder besser noch man kommuniziert kurz miteinander, da kann auch ruhig ein, "bleib so" oder "mach weiter" , in der richtigen Tonlage fallen... Kommunikation kann eben auch wertvoll sein.

Oh, bitte nicht implizieren, dass jemand nicht (deutlich, verbal) kommuniziert hätte, *zwinker* .
Und was mich betrifft: meistens mag ich es gar nicht, beobachtet zu werden. Da bekomme ich gerne mal so ein "Insekt vs. Entomologe"- Gefühl.
*******961 Mann
39.317 Beiträge
Wenn ich mich richtig erinnere, hat man in meiner Jugendzeit (ja ca. 150 Jahre her) die "Schnellspritzer" als Sportficker bezeichnet.
Manche(Sprinter) haben schon vor der "Tür" abgeladen.
********6666 Mann
65 Beiträge
Ein Sportficker ist offensichtlich kein Spritzsportler, der in den Disziplinen Weit-, Viel-, Oft, und Showspritzen nach intensivem Training mit seiner persönlichen Trainerin antritt.
****sso Mann
1.643 Beiträge
Zitat von ***ia:
@*******961 Sex ist eine Klasse für sich oder fällt zumindest in eine eigene Rubrik - ich stell mit grad Stellungswechsel mit ner „Schachuhr“ vor - du bist am Zug 😀

Aber Blitzschach 2min hat jeder nur für die Partie *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.