Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2689 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Begriff gesucht37
Wir suchen den Begriff dafür. Wir haben Sex und ein paar Typen sitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter dem Begriff "Sportficker"?

****r60 Mann
980 Beiträge
Da stimme ich voll umd ganz zu aber der Begriff war damals durchaus geläufig.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Irrtümlich werden Gehörlose heute noch als «taubstumm» bezeichnet, da sie ihre Hände für die Kommunikation benutzen. Das Wort «taubstumm» wird daher als diskriminierend empfunden. Richtig heisst es «taub» oder «gehörlos». Wenn jemand die Gebärdensprache nutzt, heisst das nicht, dass sie nicht sprechen können.


Ich hab eine Zeit mit einem Blinden hier geschrieben. Aber erst viel später mitbekommen das er blind ist. Er konnte sich die Texte hier vorlesen lassen. Hab während des schreibens festsgestellt das er im Gegensatz zu andern nichts über unsere Bilder geschrieben hat. Meist immer so...oh du bist so schön etc. Er dagegen kein bissel. Hab mich bei ihm bedankt das er eben so mit mir schrieb wir ich es nicht kannte und er so...sorry aber ich bin blind.

Aber wie bekomme ich jetzt wieder zurück zum Thema Sportficker?
****r60 Mann
980 Beiträge
Zitat von *********ller:
Irrtümlich werden Gehörlose heute noch als «taubstumm» bezeichnet, da sie ihre Hände für die Kommunikation benutzen. Das Wort «taubstumm» wird daher als diskriminierend empfunden. Richtig heisst es «taub» oder «gehörlos». Wenn jemand die Gebärdensprache nutzt, heisst das nicht, dass sie nicht sprechen können.


Ich hab eine Zeit mit einem Blinden hier geschrieben. Aber erst viel später mitbekommen das er blind ist. Er konnte sich die Texte hier vorlesen lassen. Hab während des schreibens festsgestellt das er im Gegensatz zu andern nichts über unsere Bilder geschrieben hat. Meist immer so...oh du bist so schön etc. Er dagegen kein bissel. Hab mich bei ihm bedankt das er eben so mit mir schrieb wir ich es nicht kannte und er so...sorry aber ich bin blind.

Aber wie bekomme ich jetzt wieder zurück zum Thema Sportficker?

Stell dir den Duracellhasen vor dann kommst du vielleicht wieder zurück zum Thema. *lol*
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Ich stell mir jetzt gerade ein duracell Häschen vor wie es mit badeschlappen rum watschelt und dabei lustige Geräusche macht.
Das Gegenteil vom Sportficker? 😁
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Laut diesen Thema würde Sex dann ja auch helfen. Der Arme Mann Sex als Heilung – was denkt ihr?
******nd2 Frau
51 Beiträge
Jemand der eine Frau wie ein Sportgerät behandelt. Wenn mich einer nur so durchficht höre ich auf, ist viel zu langweilig und das sage ich dann auch.
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Hat er eventuell Spikes oder Fussballschuhe an und wartet auf den Schlusspfiff oder Startschuss?
*****ara Frau
7.390 Beiträge
Oder auf gewonnene drei Sätze *traenenlach*
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Mein *kopfkino* sagt mir gerade, Schnellficker könnte Golfer sein.
18 Löcher. ...... *sorry* *tuete*

Die hier anwesenden Golfer sind natürlich ausgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.