Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?

********0606 Mann
20 Beiträge
Schlucken
Für uns ist die Antwort ganz einfach - sie schluckt es!!

In unserer langjährigen Beziehung bin ich genau 1(!) Mal in ihrer Muschi gekommen, das hat ihr im wahrsten Sinne des Wortes "gereicht". Beim Schlucken ist alles weg, geiler ist es auch - für sie und mich, also warum was anderes probieren.

Ab und zu spritz ich ihr auch ins Gesicht, da läßt sie es in die Haut eintrocknen.
im bett, einfach ein handtuch oder so am start haben. ist net so abtörnend finde ich. wäre schlimmer wenn sie gleich ins bad rennen würde. ausserhalb vom bett, ist das wieder was anderes.
******705 Paar
148 Beiträge
Wohin danach
Lecken lecken lecken oder Schlucken.
Taschentücher tuns am Besten
Bei uns kommen wohl wie auch bei anderen so oft die Taschentücher zum Einsatz. Da stehen an jeder Bettseite Boxen und so ist immer vorgesorgt *ggg*
So kann man die Zeit danach noch schön geniessen und trocken schlafen *zwinker*
bei uns kommen die tempos, wie bei vielen anderen auch ,halt nicht zum einsatz,geniessen und einschlafen mit einem "nassen" gefühl ist SEHR erregend für uns...
bei uns kommen die tempos, wie bei vielen anderen auch ,halt nicht zum einsatz,geniessen und einschlafen mit einem "nassen" gefühl ist SEHR erregend für uns...
********r_sh Frau
151 Beiträge
Bei uns liegt meistens ein kleines Handtuch irgendwo rum. Wenn nicht, dann tut es auch mal sein T-Shirt. *roll*
Gleich aufspringen und ins Bad rennen finde ich auch tödlich für die Stimmung. Ich bin ganz froh, daß wir aus der Phase raus sind.

@*******iene
Es ist sehr schön für Dich, wenn Du sein Sperma auf Deiner Haut so genießen kannst. Allerdings finde ich es etwas unangebracht, es hier als übertrieben/peinlich/wie auch immer daneben darzustellen, wenn sich jemand einen Kopf um die eingangs gestellte Frage macht. Für Dich ist es das normalste und natürlichste der Welt. Aber es gibt auch Leute, für die wirft die Frage tatsächlich Probleme auf.
Ich beispielsweise hab aufgrund diverser Erlebnisse dahingehend einen echen Knacks weg. Auf seine Körperflüssigkeiten (Blut ausgenommen) reagier(t)e ich mit einer akuten Waschneurose. Ich kann/konnte das Gefühl auf der Haut nicht/kaum ertragen. Klar arbeiten wir dran und es ist auch nicht mehr so schlimm wie früher, wo ich nicht mal Speichel auf der Haut ertragen konnte. Ich bin aber auch sehr froh, daß mein Freund nicht Deine Meinung teilt oder es persönlich nimmt. Es ist ein echtes Problem, das sich wohl nie ganz beseitigen lassen wird.
Abfällige Bemerkungen über Tempos und Co. finde ich daher etwas deplaziert. Manchen ist sind solche kleinen "Krücken" eine echte Hilfe auf dem Weg zu etwas mehr Normalität.


Liebe Grüße

Alexis
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
om
*rotwerd* es gar nicht dazu kommen lassen, lach nö allso ich schlucke ersgerne aber nicht immer *rotwerd* ich nehme ab und an ein Kosmetiktuch, oder ein Handtuch.

lg *hexe*
Genau wie bei Kuschelhexe
Ist Stimmungsabhängig! Doch zu 90% schlucke ich. Aber auch nur das von meinem Schatzi! Die anderen 10% verteilen und einreiben. Danach duschen.
Bloß kein Stress!
Der Saft bleibt drin, oder er läuft raus. Ich renne deswegen jedenfalls nicht ins Bad, und ich greife auch nicht panisch zum Handtuch oder Taschentuch. Soll doch die Bettwäsche Flecken haben - mich störts nicht, und außerdem besitze ich eine Waschmaschine.
Aber es ist wie immer: Jede / Jeder, wie es ihr / ihm beliebt!
Alternative Tempo Box
Ich denke auch das es nicht gut für die Stimmung ist wenn einer der Partner Fluchtartig den Raum verlässt und auf dem Weg in das Bad noch alles vollkleckert. Mein Tip ist eine Tempo Box da sind genug Tücher drin das es eine weile reicht.

Fazit [b]Tempobox im Bett und schon ist alles geklärt für beide[/b] *ggg* !
tempo-box
ja die immer sichere lösung ,
aber schöner finde ich ein Handtuch
was bereit liegt und man zum abwischen nutzt...
und bei sicherem Verkehr mit Kondom ist es alles viel einfacher... oder ?
Tempobox
OK suche_nur_dich das ist natürlich ein Punkt für Dich *ggg*
denn mit Kondom besteht das Problem nicht !

LG
*********ausch Mann
100 Beiträge
Ich habe meistens ein Handtuch neben dem Bett sollte dann alles "Vorbei" sein, Handtuch aufs Laken und drauf kuscheln. Mich stört es nicht, wenn sie dann etwas feuchter im Schritt ist... vielleicht kommt ja die zweite Runde dann im Anschluss..

LG Tiefenrausch
Es gibt viele Möglichkeiten ...
... aber gleich ins Bad zu rennen ist der absolute Abturner *snief*

Naja und es kann ja auch irre schön sein zuzuschauen wenn es
aus ihr heraustropft. *roll*

AnJu
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Am liebsten auf eine besonders schöne Stelle des (Frauen-)Körpers oder auf meinen Körper, wenn ich es mal mit einem Mann tue.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hehe, eine tricky Frage...

Also, man könnte natürlich gleich ins Bad rennen und es dort "beseitigen", ein Handtuch neben dem Bett parat haben oder aber auch es genüsslich vom Partner ablecken lassen.... Finden viele Männer ja ziemlich klasse, sich auch mal selber zu schmecken, und wenn die Frau beim GV nicht gekommen sein sollte, dann kann sie hier noch einmal einen Orgasmus durchs orale verwöhnen geniessen..... *knutsch*

eine, wie ich finde, sehr schöne Variante des Beseitigens.....
tja... so is es...
ins bad rennen finde ich ziemlich blöd, aber man hat mir gesagt, dass es ab einem gewissen alter besser sei, alle "unverträglichen" bakterien schnellstens auszuschwemmen, zwecks vermeidung von blasenentzündungen. ist da was dran???

beim blowjob gibt es viele möglichkeiten.
für dem mann ist die aktraktivste wohl das die partnerin schluckt. aber das mögen viele (die meisten) frauen nicht.
oder doch????
Wie?
Das kommt wieder raus?!! *zwinker* Wie hieß das früher: Zewa Wisch und weg und mit einem wisch ist alles weg (oder so ähnlich)
LG Nette
stimmung dahin
mit em Tempo,oder eonem Handtuch weg wischen.danach kann erst wieder gekuschelt werden.
Tja wohin damit *lach*. Das ist ganz unterschiedlich. Mal hat man kleine Tücher zur Hand, ein anderes mal leckt Frau es einfach weg oder Frau schluckt es runter. Es ist natürlich immer Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber ins Bad rennen ist so denken wir wohl die falscheste Lösung überhaupt, weil dann die Stimmung gleich auf dem Nullpunkt ist. ;-))
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich
habe da neben meinem Bett immer ein paar taschentücher oder Handtücher liegen damit entferne ich/wir alles kurz ..... und dann kuscheln wir oder runde 2 kommt........
genau... und danach ist gemeinsames Duschen angesagt *zwinker*

*blume*

Sabine
@Sabinchen
No Sex,please-we are english! *zwinker*
Meine Gedanken dazu
1. vieleicht dahin wofür es bestimmt ist ? [b]freu4[/b]
2. vieleicht einfach nur runterschlucken ? *undwech*
3. vieleicht in eines von diesen reißfesten Tempotüchern ?
4. vieleicht in eines mit Kuschelsuperweich gewaschenem Handtuch ?
5. vieleicht einfach in die Bettwäsche ?
6. vieleicht abdrücken, schnell ins Badezimmer laufen und ins Waschbecken damit? *haumichwech*
7. vieleicht für schlechte Zeiten einfrieren ?
8. vieleicht ins Kondom, dieses fein säuberlich zuschnüren und ( is da ein Grüner Punkt drauf? ) im gelben Sack entsorgen.
9. vieleicht als Bodylotion verwenden ?
10. vieleicht Als Gewürz verwenden ? ( da läuft doch hier grad was drüber)
11. vieleicht zur Samenbank tragen ?
die Wirkung der bewustseinserweiternden Drogen läßt nach. Mir fällt jetzt nichts mehr ein. Es giebt unzählige Möglichkeiten. *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.