Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Kerpen, Erftkreis Raum 5 und drum herum...31
Wir sind aus Kerpen. gestern waren wir mit dem Auto unterwegs und…
zum Thema
An besonderen Orten beim Vergnügen erwischt?6
Über das Thema "Besondere Orte" wurde schon geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei

Welche Reaktionen erfolgten als Ihr beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt wurdet

Dauerhafte Umfrage
hin oder her
ob öffentliches ärgernis hin oder her, einen geilen fick absends am strand lassen wir uns jedenfalls nicht nehmen
******r64 Paar
169 Beiträge
Kaufhaus
Wir haben es mal in einem Kaufhaus in der Umkleidekabine getrieben.
Es war wirklich so prickelnd und geil. Hinter dem Vorhang hörten wir auch ab und zu Leute.
Als wir fertig waren und wieder ordentlich aus de Umkleidekabine gegangen sind, bemerkten wir ein Schild Videoüberwacht.
Wir wussten aber nicht ob die das Geschäft oder die Umkleidekabinen überwacht haben.

Dort erwischt zu werden wäre bestimmt eine blöde Situation gewesen. Anders als auf einer Wiese oder sonstwo im Freien.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Heute erst: Sex hinter einem Holzstoß beim Spaziergang im Wald.
Eine Minute, nachdem wir hinter dem Holzstoß wieder hervorgestolpert waren und die Forststraße weitergehen wollten, kam uns der Förster entgegen.
Für ihn war das schlechtes Timing, denn es ist ihm was entgangen *lol* für uns wars gut, denn es hätte sicher eine Strafe gehagelt!
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Holzstoß
Hi hi, neues Wort für Sex im Wald *haumichwech*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@*********mith
Tolle Wortschöpfung! Und gut, daß der Holzstoß da war, den nder Wald selbst war eher licht *zwinker*
****une Mann
69 Beiträge
MrandMrsSmith,
na ich hät euch wohl gefragt, ob ich mitmachen oder wenigstens zuschauen kann O:) Wobei ich mir Sex im Möbelhaus nicht so recht vorstellen kann.

Erwischt worden, joa - auf unterschiedliche Weise:
1. in der Dusche, mit geöffneten Fenster, lauter Partnerin und hellhöriger Verwandschaft auf der Terrasse. Gab dann nachher auch einen netten Kommentar *g*
2. Eine Freundin war zu besuch. Sie klopfte zwar an, aber in der gleichen Bewegung öffnete sie auch die Tür und sah kurz, wie wir zugange waren.

Erwischt habe ich mal einen ehemaligen WG Partner, wir sind beide spät zu Bett und ich wollt am nächsten morgen Frühstück machen, klopfte auch nur kurz an, dachte er wäre noch am schlafen, dabei hatte er wohl in den frühen morgenstunden Besuch bekommen...
Waren eigentlich schon unterschiedliche Reaktionen die ich erlebt hatte, oft ein nette Zusehen mit anschließenden netten Kommentaren.
Natürlich auch ein Weitergehen mit einem Grinsen im Gesicht.
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Möbelhaus
Ja das mit dem Möbelhaus. Das ist ein kleines feines Möbelhaus in Bochum in dem man nur ausgefallene Möbel im medterranen Stil oder afrikanischen Stil bekommt. Das ganze Ambiente dort hat auf mich sehr erotisierend gewirkt. Es geht über zwei Etagen und ist sehr verwinkelt mit unzähligen Nischen. Wir waren oben, die beiden Verkäuferinnen unten.
und seid ihr erwischt worden oder nicht?
****une Mann
69 Beiträge
uh,
ja da wäre ich euch doch gerne über den Weg gelaufen *g*
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben dort halt nur ein wenig gefummelt. Zu mehr ist es nicht gekommen. Wir hatten an diesem Tag wohl nicht genug Traute. *heul*
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@Sinnesrausch
Aber deine Mutter hat doch sehr diplomatisch reagiert, stell dir vor, sie
wäre im Zimmer geblieben und hätte versucht mitzumachen - das
wäre krass geworden - ein FFM vor dem Frühstück.
Aber deine Mutter hat doch sehr diplomatisch reagiert, stell dir vor, sie
wäre im Zimmer geblieben und hätte versucht mitzumachen - das
wäre krass geworden - ein FFM vor dem Frühstück.

*panik*

Na du kannst Phantasien haben.*nene*

*lol*
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Oh Gott ...
Wenn ich mir jetzt vorstelle, meine Schwiegermutter .... *panik* *nene*
Boah, geht gar nicht.
****une Mann
69 Beiträge
MrandMrsSmith
Wir hatten an diesem Tag wohl nicht genug Traute. *heul*

das ist doch nicht schlimm, beim nächsten mal dann eben *g*

Sinnesrausch, wobei mich ja mal interessieren würde, ob Frauen sich sowas anderesrum auch vorstellen?! Man sollte dazu mal eine Umfrage eröffnen...
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@Sinnesrausch
.... ist mir ganz spontan eingefallen - ehrlich !!!
Aber Phantasie ist auch wichtig, vor allem, wenn man wie ich auch
erotische Geschichten schreibt.
Aber die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Aber Phantasie ist auch wichtig


ich wüsste nicht im geringsten wofür Phantasien mit Müttern oder Schwiegermüttern gut sind?

*gr*
****une Mann
69 Beiträge
für den Umsatz der Pornoindustrie ;P
*********SOUL Mann
8 Beiträge
Bum-Zen (Bumsen beim Tanzen)
Meine Süße und ich treiben es momentan fast jedes Wochenende in unserem Tanztempel, in dem wir uns auch kennen und lieben gelernt haben und es auch das erste Mal (sehr lecker) getrieben haben *wolke7* .
Ein paar Mal hatten wir schon "Besuch" dabei. Fanden es immer ganz neckisch, haben uns amüsiert und haben weiter gevögelt. Die Reaktionen der "Besucher" waren sehr dezent bis belustigt, aber komisch, meine Grazie wird jetzt noch mehr angeschmachtet *anbet* , kann mir das gar nicht erklären *smile*
Wir lieben es, etwas zu provozieren und wollen ein bißchen mehr "Bums" in die Bude bringen, sind uns zu langweilig brav dort, sind ja schließlich nicht zum Vergnügen da... *haumichwech*
Beim vorletzten Mal haben wir es gleich dreimal getrieben, zuletzt auf einer Empore auf einem Sofa, ich sie ganz langsam und diskret von hinten genommen, hat uns angemacht, gesehen werden zu können...
also, wir treiben es im Sommer gern an "unserem" Baggersee........desöfteren bekammen wir "Besuch" welcher sich aber in den meißten Fällen dezent verzog :-).

Aber hin und wieder schauen Männer gerne zu, verstecken sich hinter Bäumen/Gebüsch und denken man bemerkt sie nicht.
Ab und an masturbierten sie auch was man an der sich "bewegenden Schulter" irgendwie erkennt.........dies stört uns aber nicht weiter......sollen ruhig auch ihren Spaß haben *zwinker*

Im Gegenteil, es macht uns schon an wenn wir beobachtet werden........und wir genau das haben was andere (die Zuschauer) gerne hätten.

Aber dichter als ca.30m hat sich nie jemand herangetraut.......und sobald sie sich ertappt fühlten verschwanden die Herren auch sofort.

Schade eigentlich, denn wir beißen ja nicht ;-).....und solange man nicht "angespritzt" wird könnten die Spanner ruhig näher kommen, aber vielleicht ist es auch besser so wenn eine Distanz gewahrt bleibt.
Also ich (er) wurde noch nicht erwischt und das ist auch gut so nur meine Freundin damals mit ihrem Ex, da kam die Mutter rein aber sie hat nicht viel gesehen *g*
****a09 Frau
38 Beiträge
mein mann und ich wurden mal erwischt. wir kamen nachts um 1 aus dem restaurant und wollten noch in eine bar. auf dem weg dorthin in einer passage war ein kinderspielplatz und wir haben uns in so ein kleines spielhaus gequetscht. gerade als ich auf meinem mann seinem schoß saß, kam der wachdienst mit hund vorbei und guckte in das häuschen.wir wurden als perverse beschimpft und er hatte schon sein funkgerät in der hand um die polizei zu rufen. wir haben uns halbtot gelacht über diesen typen, weil der sich so aufregte..unsere kleidung geordnet und haben ihn einfach stehen gelassen!!
hallölle
ja ich bin der meinung das sex in der öffentlichkeit sehr reizvoll ist .

den schon die vorstellung allein erwischt zu werden gibt doch den besonderen kick !!

ich kann aus erfahrung sagen sex am öffentlichen strand war absolut geil, erwischt wurden wir auch , aber das war die sache wert

lg jasi
also ich und meine partnerin hatte mal in einem feld sex es kamen 2 älter leute vorbei die es gesehen haben das wir da sex hatten sie gingen weiter aber ob sie nochmal stehen blieben und kuckten weiß ich nicht darauf haben wir garnicht achten wollen
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich bekam letztens eine rüge vom badepersonal einer therme weil ich eine frau intensiv geküsst habe...o shocking *hilfe* *zwinker*

um uns rum lauter pärchen die knutschten und wild fummelten aber zwei frauen die sich küssen, das geht ja mal gar nicht!
uns wurde geraten doch bitte einen gang runter zu schalten..ähm ja

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.