Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10006 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An besonderen Orten beim Vergnügen erwischt?

An besonderen Orten beim Vergnügen erwischt?
Über das Thema "Besondere Orte" wurde schon geschrieben. Was ist aber damit, an diesen besonderen Orten beim lustvollen Vergnügen erwischt worden zu sein?

Wie war das?

Unangenehm, vielleicht doch am Ende lustig?

Wie war die Reaktion bei allen Beteiligten?
Ich wurde ein mal beim Sex erwischt und das war recht lustig.

Wir hatten Sex hinter einer langen, hohen Hecke, durch die ein Zaun verlief. Jenseits der Hecke war ein Sportplatz, auf dem ein paar junge Männer herum kickten.
Wir übersahen aber, dass in der Hecke eine Lücke mit einem Türchen war.
Plötzlich flog ein Ball über die Hecke und wenige Sekunden später stand ein junger Mann vor uns. Wir erschraken alle drei. Nach der Schrecksekunde schnappte er sich eilig den Ball und verschwand mit einem breiten Grinsen. Wir mussten unser Liebesspiel unterbrechen, weil wir beide einen Lachanfall bekamen.
*****duo Paar
104 Beiträge
Wir sind ein latexbegeistertes Paar, und als solches darf bei unserem Liebesspiel Latex auch nicht fehlen.
Wir waren vor geraumer Zeit in einem Ferienhaus in der Schweiz welches wir für uns alleine hatten. Wir haben uns an allen erdenklichen Orten auf dem Grundstück vergnügt in der Annahme unbeobachtet zu sein. Dies sollte sich jedoch als Trugschluss herausstellen denn in Sichtweite des Anwesens stand ein weiteres Haus und von einem der Fenster hatte man wohl einen Einblick in das Grundstück was uns allerdings nicht bewusst war.
Das "heikle" an der Sache war, dass wir auch Latexmasken trugen was den Nachbarn zur Schlussfolgerung kommen ließ, dass hier kriminelle Aktivitäten im Gange sein müssten woraufhin er die Polizei rief. Als unser männlicher Part ein weiteres Mal in den Garten gehen wollte (mit Maske) um etwas dort vergessenes zu holen blickte er plötzlich in 3 Pistolenläufe und wurde von mehreren Polizeibeamten lautstark aufgefordert die Hände über den Kopf zu nehmen und sich nicht zu bewegen! Das Ende vom Lied war, dass daraufhin unsere Personalien sowie die Berechtigung uns dort aufzuhalten überprüft wurden während wir beide - noch in voller Latexmontur, in Stiefeln, mit Fesseln, etc. - unter ständiger Beobachtung dreier Beamten standen. Nach der Überprüfung zogen sie ab, ein paar abfällige Kommentare untereinander sowie hämisches Grinsen konnten sie sich allerdings nicht verkneifen.
Zurück blieb erstmal gewaltiges Herzrasen bei uns, aber nach kurzer Verschnaufpause mussten wir selber schallend darüber lachen und setzten ein wenig später unser Liebesspiel fort - allerdings im Haus... Vergessen werden wir dieses Erlebnis sicher niemals!
(Das ist wirklich genau so passiert!)
*****lou Mann
3 Beiträge
Am See
bin ich mal überrascht worden. Wir hatten uns den Nachmittag über schon erotisch geneckt und mit den Händen stimuliert bis der Badestrand ziemlich leer wurde. Dann gings zur Sache und wir vergnügten uns in verschiedenen Varianten. Meine Freundin stöhnte dann in der Doggystellung ziemlich heftig, so hörten wir nicht, dass ein Schlauchboot anlegte. Da stiegen drei junge Frauen aus und legten sich nicht weit von uns ins Gras. Sie machten große Augen als sie unser Treiben sahen. Rutschten dann etwas weiter weg und schauten verhohlen immer wieder zu uns. Das gab mir nochmal einen richtigen Kick und ich hämmerte sehr tief in Saras Möse, so dass es ihr mehrfach kam. Anschließend lagen wir ermattet auf dem Bauch nebeneinander und irgendwann gingen die jungen Frauen. Fand ich sehr erregend und auch sehr unkompliziert.
*********2_sl Mann
16 Beiträge
In der Kaiser-Therme
Meine damalige Freundin und ich waren im Urlaub im Schwarzwald. Zu der Zeit konnten wir eh kaum die Finger von einander lassen. Sind auch öfter erwischt oder angeschaut worden. Wenn sie es bemerkte kam von ihr immer ein "Aus", waren total viele lustige Situationen dabei.
Vorab. Im der Sauna im Saarland hatten wir mal richtig guten Sex in der Grotte. Wir dachten wir seien alleine im Außenbecken, doch auf einmal schwamm einer in die Grotte und direkt wieder raus. Als wir dann später raus gingen, fehlte von jedem von uns ein Badeschuh. Wir haben uns kaputt gelacht. *traenenlach* Diese Neider. Ich dachte, gibts halt neue. Doch sie bat mich sie hoch zu heben um auf ein Vordach zu schauen. Und so hob ich sie, beide nackt, hoch, sie schaute, nix da. Dann kam sie auf die Idee hinter eine Hecke ein paar Meter weiter zu schauen. Und da waren die Badelatschen tatsächlich.
Zurück zur Therme:
Wir waren an einem Tag in Bad..., in der Kaiser Therme. Sehr schöner Tag. Entspannend, lustig, erotisch.
Das Bad ist riesig und unten sind viele kleine Becken, manche mit Whirlpool. In einem dieser Becken überkam es uns als wir alleine waren. Sie setzte sich auf mich und hat mich richtig gut geritten. Wir bekamen nichts mehr um uns herum mit.
Nachdem wir beide zusammen gekommen waren viel uns auf, dass dieses Becken voll im Durchgangsweg war und lediglich eine Säule den Blick verdeckte.Viele Leute kamen dort vorbei und sahen kurz hinein. Keine Ahnung wer uns alles erwischt oder auch mal kurz beobachtet hat.
*********ess84 Frau
30 Beiträge
Lang ist‘s her ☺️
Ich habe vor vielen Jahren mal in einem sehr guten Hotel in Italien gearbeitet und damals Nacht für Nacht die Hotelbar geschmissen. Eines Abends habe ich den besten Freund meines Chefs abgeschleppt und mitten in der Nacht in den Hotelpool mitgenommen. Nach einigen Minuten ging im vollverglasten Schwimmbad das Licht an. Wir haben uns nichts weiter dabei gedacht und uns ein paar Stunden auf den Liegen, im Wasser etc. ausführlich und sehr leidenschaftlich vergnügt.
Am nächsten Morgen hat mich mein Chef zur Seite genommen und mich gefragt ob ich nicht auch mal mit ihm, denn so etwas scharfes hätte er noch nie gesehen...
Fakt ist, das Licht war angefangen weil er selbst von einer nächtlichen Tour zurück kam und uns gesehen hat wie wir in den Pool geschlichen sind. Da er sich die Show nicht entgehen lassen wollte hat er es sich auf einer Liege auf der Sonnenterrasse gemütlich gemacht, natürlich nicht ohne vorher den Pool zu beleuchten 😜
Outdoorsaison beginnt / Region Mittelland in der Schweiz
Habt Ihr mir Empfehlungen wo besonders geilen Outdoorsex gelebt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.