Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
zum Thema
Kerpen, Erftkreis Raum 5 und drum herum...31
Wir sind aus Kerpen. gestern waren wir mit dem Auto unterwegs und…
zum Thema
Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn30
Wir würden euch gerne mal frahen was ihr erlebt habt zum Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei

Welche Reaktionen erfolgten als Ihr beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt wurdet

Dauerhafte Umfrage
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Manche schauen gerne hin, anderen ist es eher peinlich, das habe
ich auch schon festgestellt. Aber ich finde es schon prickelnd, sowohl
wenn man selber gerade beim Sex aktiv ist, als auch bei anderen zu-
sehen, wenn es eine geile Nummer ist.
Wir sind mal am Rheinufer höhe Dormagen Zons erwischt worden,beim Sex und das auch noch so richtig mittendrin.Nun es war ein wohl ein Ehepaar,die haben nichts gesagt,aber voller Interesse zugeschaut,was denn so bei uns abging.An sonsten hatte das keine folgen und dieses Ehepaar und wir sind nun befreundet und sehen uns regelmäßig und nicht nur zum Kaffee trinken *ggg*
Hier gehts weiter:
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen
Beides greift doch ineinander, vergleicht mal die Ergebnisse beider Threads!

t.
Glück...
... hatte ich (Er) bisher. Bin noch nie erwischt worden. Ich denke mal das eine mal hätte es wohl wirklich Ärger gegeben wenn jemand darauf gekommen wäre. Das war in einem Bus. Sie hat mich durch die Hose gestreichelt, leider ging nicht mehr. Bin jetzt am überlegen die Jeans dahingehend zu präparieren ihr etwas mehr "Zugriffsmöglichkeiten" zu geben. Dann wäre sicher mehr passiert *gg*
Irgendwie wäre es aber auch mal interessant erwischt zu werden da ich sowieso sowohl voyeuristisch als auch exhibitionistisch veranlagt bin. Insofern hatte ich auch Pech das wir nie erwischt worden sind. *gg*
Hmmm... wenn ich jetzt so überlege gab es noch mehr potentielle Straftaten. Da war auch das eine mal im Kino, Spielplatz (das war tiefste Nacht, da bestand also zu keiner Zeit eine Gefahr von Kindern erwischt zu werden *gg* aber es war mitten im Wohngebiet und wir waren dank promillehaltigem Abend auch recht ungehemmt und dementsprechend laut. *rotwerd* *gg*)...
*********SOUL Mann
8 Beiträge
Advanced Fuckers...
Mit steigender Swinger-Erfahrung werden wir auch an anderen Örtlichkeiten immer "gastfreundlicher" *smile* . Beim letzten Mal in unserem bevorzugten Tanztempel, an dem wir es fast immer auch miteinander treiben, sind wir einen Schritt weiter gegangen. In einem der Nebenräume, in dem wir meist vögeln, war diesmal schon ein Paar beim Ratschen.
Nach kurzem Überlegen haben wir uns davon aber nicht abhalten lassen, haben uns in ein paar Metern Entfernung niedergelassen, angefangen zu knutschen, zu fummeln, schließlich die Hosen runtergelassen und gefickt, um uns dann mit steigender Geilheit ganz auszuziehen und uns hemmungslos *zwinker* durchzuvögeln.
Die beiden "Gastgeber" waren erstaunlich cool und ließen sich nicht stören, wir uns erst recht nicht, fanden es geil, unsere Lust völlig ungeniert auszuleben*pimper*. Sind gespannt auf die nächsten Fortschritte... *schleck*
es ist schon eine Zeit her..."wir" waren in auf der Tanzfläche in einer Disco. Nach kurzer Zeit haben wir es zwischen den anderen tanzenden getrieben....uns war es in dem moment egal...ich bin mir sicher das es dem ein oder anderen aufgefallen sein muss....aber wir haben weder blicke noch reaktionen mitbekommen...schließlich waren wir beschäftigt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.